Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Beitrag von Roche-SVL » 28.08.2007, 22:51

@netsRak

Du stellst das Spiel ja so hin, als ob es ein Massaker gewesen ist. Lediglich am Ende des Spiels sind einige "Herren" von Brehmer ein bisschen ausgerastet. Alle Roten Karten gehen absolut in Ordnung, aber wir waren in der 90. Minute und man hätte das Spiel vielleicht auch abpfeifen können!

Sonst war es im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel mit ein paar kleinen Fouls ... sorry aber das gehört nun mal zum Fußball dazu!
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 28.08.2007, 22:51

Also ich finde die Beleidigung des Gegenspielers als blödes Segelohr jetzt eher lustig. Aber ich weiß ja auch nicht, in welchem Zusammenhang das gefallen ist, wenn das Spiel schon feindselig war, dann ist es sicher unabdingbar dem Spieler ROT zu zeigen.
Ich selbst habe mal Oliver Bunzenthal wegen seiner roten Haare als "Kupferdach" bezeichnet, aber das hat der Schiri nicht so eng gesehen. :D

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 28.08.2007, 23:06

Roche-SVL hat geschrieben:@netsRak

Du stellst das Spiel ja so hin, als ob es ein Massaker gewesen ist. Lediglich am Ende des Spiels sind einige "Herren" von Brehmer ein bisschen ausgerastet. Alle Roten Karten gehen absolut in Ordnung, aber wir waren in der 90. Minute und man hätte das Spiel vielleicht auch abpfeifen können!

Sonst war es im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel mit ein paar kleinen Fouls ... sorry aber das gehört nun mal zum Fußball dazu!
das wollte ich nicht sagen!

ich wollte einfach nur mal meine unzufriedenheit zum ausdruck bringen!
wie es schalker schon gesagt hat ... man kann es den trainern nicht recht machen ... mal pfeift man zu lasch und nimmt nicht alles zu erst un mal zu streng!

dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen!

wenn beide mannschaften in der liga so aggieren werden sich manche spieler und trainer umschauen müssen!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 28.08.2007, 23:07

Schalker1984 hat geschrieben:
da hat ja maximum sein sensationelles Torverhältnis in den testspielen nocheinmal grandios verbessert...nun kann es losgehen..alles gute dem TSV wahren!

ein sehr deutliches ergebnis, was ich so nicht erwartet habe!


Auch ich hatte die Schleußiger stärker eingeschätzt ... alles in Allem kann ich mir für die Testspielergebnisse nix kaufen ... am kommenden Wochenende geht's um Punkte und davon hätte ich in dieser Saison gern reichlich ... 8)
Trotzdessen ... DANKE dem "schleußigadler" und seinem Team für diesen Test, auch wenn ich heut selbst noch leicht gehandicapt war ... :wink: 8)

Danke für die guten Wünsche ... @ Schalker1984 ... :wink:

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 29.08.2007, 08:08

Lok-Schiri hat geschrieben:Solche von unqualifizierten Sprüche nun wieder, aber was solls.

Ich weiß ja von wo es kommt.
Na wenigstens Was ...
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 29.08.2007, 08:26

Testspiel von gestern abend:
SV Leipzig NW - Roter Stern Leipzig 1:0

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 29.08.2007, 08:47

dito gestern Abend:

LSV SW - Markrans II 1:2 (0:1)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 31.12.2005, 14:17

Beitrag von Schkeuditzer16 » 29.08.2007, 12:33

SC Eintracht Schkeuditz(B-Jugend) - SG Taucha(B-Jugend) 1:3 (0:0)

Eigentlich ausgeglichenes Spiel mit besserer Chancenverwertung auf Tauchaer Seite!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 29.08.2007, 16:46

@ keepera,
guckst du eine seite vorher!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 16:59

netsRak hat geschrieben:
Roche-SVL hat geschrieben:@netsRak

Du stellst das Spiel ja so hin, als ob es ein Massaker gewesen ist. Lediglich am Ende des Spiels sind einige "Herren" von Brehmer ein bisschen ausgerastet. Alle Roten Karten gehen absolut in Ordnung, aber wir waren in der 90. Minute und man hätte das Spiel vielleicht auch abpfeifen können!

Sonst war es im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel mit ein paar kleinen Fouls ... sorry aber das gehört nun mal zum Fußball dazu!
das wollte ich nicht sagen!

ich wollte einfach nur mal meine unzufriedenheit zum ausdruck bringen!
wie es schalker schon gesagt hat ... man kann es den trainern nicht recht machen ... mal pfeift man zu lasch und nimmt nicht alles zu erst un mal zu streng!

dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen!

wenn beide mannschaften in der liga so aggieren werden sich manche spieler und trainer umschauen müssen!
Kannst du mir mal sagen, wie das geht?? Es gibt doch die Fussball Regeln, dort steht klar drinne, was erlaubt ist, was nicht. Ich meine mich NICHT daran erinnern zu können, dass dort steht, dass man in Vorbereitungsspielen über einiges hinweg schauen soll. Ich weiß, dass IMMER der Spruch kommt, das ist doch nur ein Testspiel da muss man das nicht so eng sehen, Aber genau diese Leute sind es dann, die sich in der Saison wundern, wenn sie vom Platz fliegen. Des weiteren, ist es auch für dich als SR icht gut, da du einige Mannschaften mit Sicherheit in der Saison auch pfeifen wirst. Sollte dort eine Szene genauso oder nur teilweise so passieren wie in dem Vorbereitungsspielen, wirst du IMMER an der Aktion aus dem Test erinnert, da du da dann ja ein Auge zugedrückt hast.

Karsten, verstehe es nicht Falsch, es geht nicht gegen DICH oder einen anderen Kollegen, sondern es sollte mal allgemein sein. Die Fussball Regeln 2007 / 2008 unter dem Link hier zu beziehen http://www.dfb.de/index.php?id=11103 machen KEINEN Unterschied zwischen Testspielen bzw. Punkt- oder Pokalspielen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 29.08.2007, 18:18

@911: Ja, die Fußballregeln (auf die Du uns dankenswerterweise hingewiesen hast) gelten auch für Vorbereitungsspiele. Du läßt also in Vorbereitungsspielen keine Wiedereinwechslungen bereits ausgewechselter Spieler zu, gestattest nicht mehr als 6 Auswechslungen generell usw.? Bestrafst Spieler, die bei 40°C sich am Wassereimer erfrischen mit Gelb/Gelb-Rot?

Selbstverständlich ist im Rahmen unseres Wahrnehmungs- und Ermessensspielraums eine dem Spiel angepasste Spielleitung möglich und sogar notwendig. Wenn sich niemand was tut und alle friedlich sind wird man die Zügel lockerer lassen als wenn sich die Leute permanent auf die Knochen treten. Da reicht auch mal ne Ermahnung statt dem gelben Karton.

Es gibt auch Punktspiele, in denen man als SR machen kann was man will, ein Dutzend berechtigte und zwingende Gelbe Karten, drei ebenso berechtigte Feldverweise ausspricht und dennoch 90min lang keine Ruhe in das Spiel bekommt, weil die Spieler es nicht kapieren. Mir ist nur unverständlich, warum Spieler/Betreuer (insb. bei Vorbereitungsspielen) die geforderte "Lockerheit" nicht selber mitbringen, dann hätte niemand ein Problem.

Jeder SR ist gut beraten seine Spielleitung nicht ausschließlich stur nach den Buchstaben des Regelwerks "durchzuziehen", sondern den Spielverlauf und das Verhalten der Mannschaften und Betreuer zu erkennen und analysieren und sich entsprechend darauf einzustellen und die Spielleitung gegebenenfalls anzupassen. Wer das nicht hinbekommt, naja, dem wünsche ich viel Spaß im KV Delitzsch.
Zuletzt geändert von KP am 29.08.2007, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 29.08.2007, 18:32

@KP: Hauptsache er nimmt sich das an :wink: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 18:48

@kp

Perfekter Beitrag....sonder Beifall :wink:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 19:20

lala
Zuletzt geändert von Nine.One.One am 30.08.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 19:21

Der_Sucher hat geschrieben:@KP: Hauptsache er nimmt sich das an :wink: .
naja, was soll man machen wenn ein SR nach dem Spiel mit Polizeischutz vom Platz gebracht werden muss??

Naja viel Glück in der Bezirksklasse
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Gesperrt