Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.09.2007, 18:54

SR4Life hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zu den Leipziger Vereinen die nach oben wollen, spielt der HSV in der Bundesliga! Naja aber von solchen Ligen wird Leipzig noch Jahrzehnte träumen!
Vielleicht sollte Leipzig mal beim DFB eine Hooliganliga vorschlagen, da würde Leipzig ganz oben mitspielen.

Aber naja was sollen die Leute auch machen,
arbeiten wollen und können sie ja nicht
Dir trommeln wo a bissel die Locken.Is schon geil,wenn man sich unter einen anderen Namen anmeldet und dann hier alle in den Dreck zieht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ostler

Beitrag von Ostler » 03.09.2007, 00:23

@ sr4life oder wie immer ich dich auch nennen soll,
ich muß nicht vorsichtig sein wegen der anspielung schwarz pfeifen. das du das spiel offiziell vom kv delitzsch bekommen hast ist schon mal gelogen. da ich genau weiß spfr. hartung sollte es pfeifen, kommt ja von rotation, da sie es nicht melden wollten. da er kurzfristig angesetzt wurde hat er dich organisiert. also mit offizieller ansetzung keine spur!!! ausserdem wäre der kv delitzsch gar nicht berechtigt eine ansetzung zu machen. heiko wittig oder manfred otto würden so etwas nie tun!!!
das ich abnaundorf statt abtnaundorf geschrieben habe ist ja schlimm, du solltest aber mal den duden studieren. eh was du hier ablässt ist unter aller gürtellinie. äussere mich nicht weiter dazu, ist mir zu billig!!!
ein tipp schreibe hier gar nichts mehr, freunde hast du eh keine mehr???
dein ansinnen eventuell zum fvsl als sr zurück zu kommen kannst du jetzt bestimmt vergessen.

@ kp deinem kommentar ist nichts weiter hinzu zu fügen, alles super eingeschätzt!!!

Ostler

Beitrag von Ostler » 03.09.2007, 00:41

sr4life
Würde zu dem Thema Ansetzer ja gerne was schreiben aber aus Pietät lasse ich das lieber!

würde mich übrigens mal brennend interessieren was du zu dem thema ansetzer nicht sagen willst???

kannst dich ruhig mal äussern!!!

habe gehört du hast dich fürs sportgericht im fvsl beworben???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.09.2007, 07:57

Ostler hat geschrieben:@ sr4life oder wie immer ich dich auch nennen soll,
ich muß nicht vorsichtig sein wegen der anspielung schwarz pfeifen. das du das spiel offiziell vom kv delitzsch bekommen hast ist schon mal gelogen. da ich genau weiß spfr. hartung sollte es pfeifen, kommt ja von rotation, da sie es nicht melden wollten. da er kurzfristig angesetzt wurde hat er dich organisiert. also mit offizieller ansetzung keine spur!!! ausserdem wäre der kv delitzsch gar nicht berechtigt eine ansetzung zu machen. heiko wittig oder manfred otto würden so etwas nie tun!!!
Sehr interessant... ich denke das werde ich bei einem bestimmten Treffen heute Abend mal auf die Tagesordnung setzen...
SR4Life hat geschrieben:
Cheftrainer hat geschrieben:hallo??? die spiele waren 1. an der sportschule und 2. nacheinander. einfluss hat man eh nicht wer wo sich umzieht.
mit dem eigentor ist richtig, da es rauskommt das er schwarz ein spiel geleitet hat.
sportfreund,
ich würde vorsichtig sein, was ich wegen schwarz pfeifen schreibe!
Du solltest ebenfalls sehr sehr vorsichtig sein... aber wenn Du es nicht lernst sollte ich vielleicht doch nochmal reagieren... hatte mir eigentlich vorgenommen das "alte" Thema abzuhaken, aber da Du es selbst aufgreifst... naja schau mer mal.

Ein Anwalt würde Dir raten am Besten gar nix mehr zu sagen... :oops:
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.09.2007, 08:57

Also ich finde das sehr armselig. Das zeigt uns, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, die schon die ein oder andere Schwäche aufweisen.

Nicht nur, dass SR4 Life anscheinden ein alter Ego hat, er zeigt auch ein Verhalten, wie das nun gar nicht mit dem eines verantworungsvollen Spielleiters übereinstimmt.
Dazu noch der Quatsch mit der Hooliganliga. Da würde ich persönlich vorschlagen, dass du nach Hamburg gehst und dort Al Arrab Neuengamme gegen Porto Kickers Altona pfeifst. Da kannst du mal sehen, wieviel Spaß das macht.
Weiterhin ist es acuh zu bemängeln, dass die Vergangenheit des Schalkers immer wieder hervorgekramt wird. Das Thema ist Geschichte, die Sache ist abgegolten und damit gut. Im Gegensatz zu dir, scheint er was aus dieser Erfahrung gelernt zu haben. Denn negative Tendenzen sind da nicht zu erkennen.
Wir freuen uns über jede Teilnahme an diesem Forum, aber auf Leute wie dich, die derartige Konfrontation suchen, können wir verzichten. Von daher würde ich vorschlagen, du entscheidest dich, wer du bist, denkst, bevor du schreibst und versuchst mal die Dinge toleranter und positiver zu sehen.
Danke

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.09.2007, 09:28

oje oje..das thema hat ja wirklich eine negative tendenz genommen...

möchte nurnoch dieses zitat von SR4life nachträglich einfügen:
SR4Life hat geschrieben:Samstag 01.09.07 15:00 Sportschule Abtnaundorf

Rotation 1950 B Jugend (BL) - GW Wolfen B Jugend (VL Sachsen Anhalt)

Kann mir jemand diesen mal bestätigen, da ich mir das Spiel gerne ansehen möchte.
ab hier war mir bewusst, das sr4life der besagte 911 ist, bestärkte wurde ich dadurch als er schrieb, das er die nachrägliche sperre für DEMEL nicht nachvollziehen könne..
nachträglich war mir dann auch mehr oder weniger bewusst, das er das spiel quasi tatsächlich " schwarz" gepfiffen haben muss - denn wenn eine offizielle ansetzung vorlag, müsste er nicht fragen, ob es wirklich stattfindet..aber vielleicht wusste er es zu diesem zeitpunkt noch nicht, das er es letztendlich auch pfeifen würde...fakt ist, über die weiteren vorgehen, kann ich nichts sagen, und ist auch nicht meine baustelle!

deshalb ist klar um wen es hier geht - schade das du dich so negativ ins gespräch bringen musstest, tatsachen vermischt hast, und auch noch teilweise sehr beleidigend bist. das du meinen sachverhalt ins gespräch gebracht hast, ist für mich prinzipiell kein problem - ich stehe offen zu meinen negativen handeln im jahr 2004/2005 und jeder darf sich gern dabei sein eigenes urteil bilden, solange er dabei bei den tatsachen, gesagten bleibt, und sachlich kund gibt was er darüber denkt! ich möchte zum ausdruck bringen, das ich mit meinem handeln, eine im argen liegendes problem lösen wollte, bzw. veränderungen erzwingen wollte. die art und weise war nicht tolerierbar, bzw. ab einem bestimmten punkt überzogen, ohne inhaltlich fehlerhaft analysiert zu haben. ich war damals 20 jahre alt - jetzt bin ich 23, und bereue dies sehr, ich weine meiner beobachtertätigkeit sehr hinterher, sowie der tatsache SR gewesen zu sein. mit den konsequenzen habe ich mein hobby aufgeben müssen, und emotional sehr gelitten --> gleichzeitig hat mich dies eindeutig zum nachdenken gebracht, und mich meine fehler analysieren lassen. die quintessenz daraus habe ich ermittelt, indem ich dabei bleibe inhaltlich die richtigen worte gefunden zu haben, aber unsachlich geworden bin. so löst man keine probleme oder konflikte. auch ich bin ein offener und direkter mensch, der ein mensch für klare worte ist! dies hat meist nachteile, aber nicht immer - dennoch bleibt mein standing bei den meisten negativ,und damit muss ich lernen umzugehen! jeder hat dennoch eine zweite chance verdient! aber dies kann man auch anders rüberbringen, als dauerhaft beleidigend zu agieren. ich bin also nach wie vor immernoch der ansicht,das das leben sehr ungerecht ist - die besten nicht oben sind, und die schlechtesten nicht unten - sowohl im job,als auch im fussball, als auch bei schiedsrichtern und überall. die einen haben mehr glück und die anderen eben nicht. auch die lobby ist ein thema...nun ist es so - hat man gleichgesinnte unter sich, die die gedanken nachvollziehen können, kann man was bewegen, hat man sie nicht wird es eher schwer...deshalb muss man bevor man beginnt, dinge verändern zu wollen, gründlich prüfen, ob das gesagte in dieser intensität sinn macht, und ob man damit etwas erreicht. so auch hier im forum - es bringt nichts andere zu beleidigen, oder anzugehen...mir ist aufgefallen, dass wenn sehr durchdachte beiträge, durch zu hoher intelligenz neigenden usern, oftmals ein schlusspunkt unter bestimmten themen darstellt, weil dann das thema einen gut analysierenden abschluss gefunden hat, was keine option mehr bildet, sich danach unüberlegt weiter zu äußern.
deshalb bitte ich auch sr4life (911) nicht weiter für unruhe zu sorgen, wenn gleich es schon sehr belustigend ist. schau, keepera ist deinem wunsch nachgekommen, und hat ein weiteres unterforum für den KV delitzsch eröffnet - dies sollte man durch aktive mitarbeit an dieser seite zurückgeben.
einen beitrag von microbbi habe ich interessiert gelesen, als er mehr oder wenig berechtigt das niveau ( welches nie beleidigend war, sondern eher infantil und einfach gestrickt) kritisiert hat. er hat dann in einem folgenden beitrag geschrieben, das wenn er wasser prädigt, kein wein trinken darf. das hat mir dann gut gefallen - denn beispielsweise haben microbbi, casey, sveninide, weißer ronaldo u.v.a für das veranstaltete LF. Turnier sehr viel zeit investiert, und sie möchten sich daher diesen gut erarbeiteten ruf nicht zerstören lassen, und möchten somit für eine niveauvolle und geistreiche , immer aktuelle seite kämpfen, und nicht durch negative beiträge in misskredit gebracht werden! wie gesagt, ich nehme meine 5% an sinnlosen beiträgen nicht heraus, habe aber immer geäußert, meine mitarbeit für den erfolg des images an dieser seite anzubieten, und kann jetzt durch die verwaltung einer torschützenliste, einen ganz geringen teil dazu beitragen!

in diesem sinne hoffe ich folgend auf mehr respekt untereinander, anerkennung erbrachter leistungen, und außenvorstellung menschlicher defizite. vielleicht sollte man, grundlegend nachdenken eine kleine erweiterte forenordnung zu erarbeiten, die verstöße dagegen möglichst gering hält!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 03.09.2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.09.2007, 14:33

Der SChalker hat es eigentlich getroffen. Aber trotzdem heißt es: microbbi :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.09.2007, 15:16

CaseyRyback hat geschrieben:Der SChalker hat es eigentlich getroffen. Aber trotzdem heißt es: microbbi :lol:
danke für den hinweis--habe ich mal sofort geändert!!
:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.09.2007, 15:26

Danke Falko, besser kann man es nicht ausdrücken!!! Ich denke nun sollte auch dem letzten die Sicht der Dinge von damals klar sein und nun lassen wir diese Geschichte einfach ruhen!!! :?
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 03.09.2007, 23:05

Ostler hat geschrieben:sr4life
Würde zu dem Thema Ansetzer ja gerne was schreiben aber aus Pietät lasse ich das lieber!

würde mich übrigens mal brennend interessieren was du zu dem thema ansetzer nicht sagen willst???

kannst dich ruhig mal äussern!!!

habe gehört du hast dich fürs sportgericht im fvsl beworben???
was hat eigentlich der ostler mit dem cheftrainer gemeinsam?
Ist das die selbe Person? :roll:
Oder irre ich da?

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 03.09.2007, 23:26

sveninide hat recht man sollte das thema ruhen lassen.

abschließend bemerkt:
@ caseyryback,
dein beitrag trifft den nagel auf den kopf, er verunglimpft nur unsere garde (sr).

@ schalker,
besser kann man es wirklich nicht ausdrücken. du bist echt erwachsen geworden!!! du machst es jetzt richtig, erst nachdenken und dann reden bzw. schreiben.

@ tmol,
siehe pn!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 03.09.2007, 23:33

@cheftrainer

mein Postfach ist zu 100% gefüllt, daher kein Empfang möglich. Schreib es hier öffentlich.

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 03.09.2007, 23:39

@tmol,
du irrst mehr will und kann ich nicht sagen. wenn du mehr wissen willst dann lies die pn, wenn nicht lass es.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 03.09.2007, 23:46

@ostler

sorry, aber ich kann deine letzte mail nicht ganz verstehen. Doch 2 Accounts oder nicht ?!? Ebenfalls Sportgericht oder nicht ?!? Auch beeinflussbar oder nicht?!?

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 04.09.2007, 15:36

Höchstwahrscheinlich gehört das hier mittlerweile zum guten Ton unter verschiedenen Namen seine Meinung zu veröffentlichen, schließlich hat man dann immer mindestens einen Fürsprecher!

Gesperrt