Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von gandalfswg » 10.04.2008, 23:52

Wenn eine Mannschaft sich geschickt hinten reinstellt, wie es Getafe gemacht hat ist es immer sehr kompliziert überhaupt ein tor zu amchen geschweige denn SCHÖN zu spielen was hier ja einige fordern... ich spreche da aus Erfahrung --> Markranstädt II :D
Wenn man so dumm is wie Getafe hat mans weiterkommen auch nich verdient;)

So könnte mans auch sehen;)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.04.2008, 23:58

Nee, tut mir leid. Aber da kann ich gar nicht mitgehen. Wenn ich wenigstens gesehen hätte, dass sie gekämpft hätten. Aber selbst in Rückstand sind sie trotz Ballbesitz getrabt bis hin zu geschritten. Das war nicht nur spielerische Bankrotterklärung, sondern auch physische Verweigerung.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Birdman

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Birdman » 11.04.2008, 00:05

Der Schiedsrichter war im Allgemeinen sehr schlecht und hatte das Spiel nicht ganz im Überblick. Aber wenn er gegen jemanden gepfiffen hat, dann gegen Bayern. Was der gegen Toni weggepfiffen hat und Szenen im Mittelfeld, gegen Ribery zum Beispiel - teilweise eine Frechheit!

Am Ende war der Sieg natürlich glücklich, aber Bayern hatte während des gesamten Spiels auch einige große Möglichkeiten.
Und wenn man am Ende so ein Spiel erst in die Verlängerung bringt und dann ein 1:3 noch aufholt (gegen diese Betonmauer !!!), der hat echt Winner-Mentalitäten! Das ist auch der Grund, warum ich es nicht unverdient finde, denn angerannt sind sie 120 Minuten. Nur nicht immer sehr geschickt und konsequent, aber wer siegen will, der siegt!
Getafe wollte unbedingt gewinnen, Bayern noch viel mehr! So gewinnt man Spiele !!!


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Coach69 » 11.04.2008, 00:08

was mir auch immer mehr auffällt....die deutschen jammern ja immer auf höchstem niveau, wieviele spiele sie machen müssen und blabla
in den halbfinals und finals sind dann allerdings immer spanier und engländer die um ein vielfaches mehr spiele in den beinen haben und die wirken dann auch noch spritziger !!

alle einwechslungen heute waren totalausfälle...de sousa gibt zwar die flanke zum 3:3, aber ansonsten ein totalausfall und man hatte echt nicht den eindruck der weiß worums geht.........und unser stürmerstar lu...lu..lukas podolski fällt nur durch eine gelbe karte auf und nicht durch bedingungsloses wollen und engagiertes spiel
die technischen unfertigkeiten des marcel jansen auf links und sein "kühlschrank-antritt" wurden ja schon beschrieben...deutscher nationalspieler ...na hut ab

da fällt einem der lokalpatriotismus echt schwer bei sonem gefette

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von VectraDavid » 11.04.2008, 00:57

das ist die coolnis die uns in den unteren ligen fehlen tut und jungs seid froh das wenigstens eine deutsche mannschaft weiter ist
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Wennel » 11.04.2008, 02:28

gandalfswg hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft sich geschickt hinten reinstellt, wie es Getafe gemacht hat ist es immer sehr kompliziert überhaupt ein tor zu amchen geschweige denn SCHÖN zu spielen was hier ja einige fordern...
Das hätten die mal gegen Manchester United oder Arsenal London machen sollen...da klingelts nicht nur einmal. Das Tempo ist einfach noch zu niedrig im Gegensatz zu dem auf der Insel. Kein Wunder warum 3 englische Klubs im Halbfinale der Königsklasse stehen.
B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Und wenn man am Ende so ein Spiel erst in die Verlängerung bringt und dann ein 1:3 noch aufholt (gegen diese Betonmauer !!!), der hat echt Winner-Mentalitäten! Das ist auch der Grund, warum ich es nicht unverdient finde, denn angerannt sind sie 120 Minuten. Nur nicht immer sehr geschickt und konsequent, aber wer siegen will, der siegt!
Getafe wollte unbedingt gewinnen, Bayern noch viel mehr! So gewinnt man Spiele !!!
Genau wie Effenberg. Für so eine peinliche Vorstellung sich auch noch feiern lassen, was man für Winner-Qualitäten hat. Aber meine Taschen sind zu! Normalerweise müssten die dem Torhüter den neuen Audi spendieren...Das war der Knackpunkt und nix anderes. Die hatten doch schon die Köpfe hängen und haben die Bälle von der Mitte hoch zu Toni reingelupft. Was soll der damit anfangen...
Erst als das 3:2 fällt sind die wieder aufgewacht und das 1:1 war doch genauso ein Abprallglücksprodukt und als der Spanier vorm leeren Tor ausrutscht usw. und normalerweise sagt man ja, das Glück erarbeitet man sich, aber davon hab ich heute nix gesehen. Glück und Pech gleicht sich bekanntlich innerhalb einer Saison immer aus. Wartet mal ab was im Finale passiert. Ich sag nur 1999 :lol:

Zu Überlegen gilt auch die Auswärtstorregelung. Nach meinem Empfinden hätte es ins Elfmeterschießen gehen müssen. Während Getafe gerade einmal 90min für Auswärtstore hatte, hatten die Bayern 120! Ist das fair und gerecht?

Heute fällt der Patriotismus echt schwer.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Feldspieler » 11.04.2008, 09:13

Also ich weis gar nicht was ihr alle habt. :wink: :lol:
Die Bayern sind weiter und es ist doch egal ob verdient oder nicht. :roll:
Wenn man beide Spiele sieht,dann hätten es beide Teams verdient.Nur kommt der weiter,der am Ende mehr Tore schießt oder die Auswärtstorregel besser ausnutzt. 8) :oops:
Was die Schirientscheidungen angeht,muß ich sagen,da wurde komplett gegen die Bayern gepfiffen.Egal ob im Hinspiel(da hätte nach 7 min auch schon ein Spanier mit der Ampelkarte runder gemußt und wer weis wie das Spiel da ausgegangen wäre) und im Rückspiel lag der Schiri oft auch verkehrt.Er hätte sich vielleicht vorher mal informieren sollen,ob Getafe eine Schauspielabteilung hat und ob da Spieler angemeldet sind.
Natürlich muß man den Spanier ein großes Lob aussprechen,wie sie gespielt haben und das über das gesamte Spiel in Unterzahl.Aber wer die klaren Torchancen nicht macht hat halt Pech.So ging es den Bayern im Hinspiel auch bei den zwei Kontern.
Es ist doch auch logisch,das das Spiel der Bayern schlecht aussah.Wenn der Gegner mit 9 Mann hinten 20 Meter um das eigene Tor steht,wie will man denn da spielerisch überzeugen.Und von physischer Verweigerung kann man auch nicht unbedingt reden,denn sie haben das Spiel doch noch gedreht.Auch wenn der Wille nicht unbedingt zu sehen war.
Ich weis gar nicht was ihr immer alle zu meckern habt.Es kann nicht jedes Spiel gut laufen und das müßten wir doch am besten wissen.Es war doch von vorn her ein klar,das die Bayern weiter kommen.Hättet ihr alle meine Signatur gelesen,dann hättet ihr es gewußt. 8) :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Souli » 11.04.2008, 09:15

Feldi klasse...*abklatsch* da sind wir uns einig :mrgreen: :mrgreen:

Birdman

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Birdman » 11.04.2008, 10:08

@ Wennel:

What?! Unfair, Elfmeterschiessen?! Ist das jetzt dein Ernst?! looooool^^

Ich bleib dabei, so ein Spiel gewinnt man auch in Spielen davor. Es geht um die Klasse, die man sich erarbeitet (über Jahre), es geht um Persönlichkeiten, die über Jahre entwickelt werden und das selbe gilt für das Glück!
Der Sieg war megaglückich, keine Frage, aber drehen wir den Quatsch doch mal aus Spaß um. Warum klatscht der Ball an den Innenpfosten und dann ins Tor, warum rutscht ausgerechnet Lucio weg, warum pfeift der Schiedsrichter Stürmerfoul von Toni ................................

Leute: 3:3 nach 1:1 im Hinspiel heißt Halbfinale.
Mundabwischen, weiter Fussball spielen und noch drei Titel holen. Was anderes ist gar nicht zulässig!

Und meckert nicht zu viel über das Spiel. Dort hätten sich noch ganz andere Mannschaften (und haben es auch schon bereits !!!) ganz schwer getan. Die Belastung spielt auch noch eine Rolle! Bleibt locker ...


Gruß, Daniel.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Schalker1984 » 11.04.2008, 10:20

Wennel hat geschrieben:
Zu Überlegen gilt auch die Auswärtstorregelung. Nach meinem Empfinden hätte es ins Elfmeterschießen gehen müssen. Während Getafe gerade einmal 90min für Auswärtstore hatte, hatten die Bayern 120! Ist das fair und gerecht?
ich gebe wennel recht!!! es geht mir auch nicht um bayern oder sonst wem..fakt ist, das eine mannschaft im rückspiel immer 30 minuten mehr zeit hat, ein auwärtstor mehr zu erzielen, als die mannschaft im hinspiel...deshalb wäre ich auch dafür das nach den gespielten 90 minuten die auswärtstorregel außer kraft gesetzt ist, und man bei " null" beginnt..und wenn es nach den gespielten 30 nachspielminuten wieder unentschieden steht, sollte ein entscheidungsschießen her, um den sieger zu ermitteln...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Feldspieler » 11.04.2008, 10:29

Schalker1984 hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:
Zu Überlegen gilt auch die Auswärtstorregelung. Nach meinem Empfinden hätte es ins Elfmeterschießen gehen müssen. Während Getafe gerade einmal 90min für Auswärtstore hatte, hatten die Bayern 120! Ist das fair und gerecht?
ich gebe wennel recht!!! es geht mir auch nicht um bayern oder sonst wem..fakt ist, das eine mannschaft im rückspiel immer 30 minuten mehr zeit hat, ein auwärtstor mehr zu erzielen, als die mannschaft im hinspiel...deshalb wäre ich auch dafür das nach den gespielten 90 minuten die auswärtstorregel außer kraft gesetzt ist, und man bei " null" beginnt..und wenn es nach den gespielten 30 nachspielminuten wieder unentschieden steht, sollte ein entscheidungsschießen her, um den sieger zu ermitteln...

:wink:
Also jetzt fangt ihr aber an zu zaubern Jungs. :roll: :roll: :roll:
Ich würde auch sagen,das in der ersten HZ ein anderes Schirigespann pfeift wie in der 2.HZ.Damit die Schiris auch nicht eventuell das gesamte Spiel für ein Team pfeifen.Wenn einem das so vorkommen sollte.So haben beide Teams eine eventuelle Chance,den Schiri eine HZ auf ihrer Seite zu haben. :) :D :mrgreen:
Man könnte doch auch um die Auswärtstorregel weg zu lassen,nur ein Spiel machen und das auf neutralem Boden und auf einem anderen Kontinent.Damit auch die Fangruppen keinen Vorteil haben. :) :D :mrgreen:
Soll ich weiter machen? :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Birdman

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Birdman » 11.04.2008, 10:31

Dafür hat das Team im Hinspiel den Vorteil, auswärts spielen zu dürfen ...!!!
Danach schreien doch immer alle, dass das viel besser ist ...

Jetzt verändert mal den Fussball nicht ... nicht dass hier wieder jemand kommt von wegen Golden Goal oder gar Silvergoal ... *kotz*
Jetzt lasst die Verlängerung so, wie sie ursprünglich immer war! :)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Schalker1984 » 11.04.2008, 10:54

@ feldi und birdman

ich könnt jetzt was dazu schreiben, aber ich lass es lieber...erfreut euch weiter am sieg der bayern und macht euch nen schönen tag....bei gelegenheit vielleicht mal versuchen die intensionen vom wennel und mir zu hinterfragen, vielleicht versteht ihr es dann auch...auf einem anderen kontinent zu spielen, hat dann sicher viel mit europacup zu tun...aber ist nen guter vorschlag...aber war sicher nur ironie...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Der_Sucher » 11.04.2008, 11:17

Wieso steht eigentlich beim B_I_R_D_M_A_N "Laufbahn beendet"?
Hatte er nicht gerade den Verein gewechselt um in Wahren noch einmal anzugreifen?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Feldspieler » 11.04.2008, 11:37

Der_Sucher hat geschrieben:Wieso steht eigentlich beim B_I_R_D_M_A_N "Laufbahn beendet"?
Hatte er nicht gerade den Verein gewechselt um in Wahren noch einmal anzugreifen?
Die Wahrener arbeiten doch mit allen Tricks. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten