Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 21.10.2006, 20:28

Superkicker hat geschrieben:
KP hat geschrieben:Seegeritz - Turbine I: 1 - 0. Tor in Minute 86, Feldverweis gg. Turbine in Minute 75 und 90 inkl. Zuschauerausschreitungen und Bierflaschenweitwurf, das volle Programm...

Warst wohl wieder parteiisch ? :D :D :D
Am Schiedsrichtergespann lags nicht, sie hatten das Spiel im Griff. Als echte Sportsmänner erwiesen sich einige Turbine "Fans", als sie nach dem Spiel provozierten, fremde Leute weg schubsten (ein Rentner(!) wurde dabei umgestoßen) und noch eine Schlägerei anfingen... :roll: Zum Schluss wurden dann noch Zuschauer beschimpft und gedroht, dass bei den noch anstehenden Punktspielen gegen Turbine II die Hölle los sein wird. Turbine bleibt seinem Ruf treu...

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

pokal

Beitrag von eckfahne » 22.10.2006, 08:56

SV Brehmer - Roter Stern 0:4

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 22.10.2006, 11:02

b.-e. - fortuna 2. 5 : 1

tore für b.-e. 2x zahn 2x wagner 1x guckuk
tor für fortuna freund
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 22.10.2006, 12:12

LVB AH - Böhlitz-Ehrenberg AH: 1:3 (1:1)

verdienter Sieger Böhlitz, LVB hält bis auf eine Tiefschlafphase kurz nach der Pause (innerhalb von 5 Minuten fallen das 1:2 und 1:3) gut mit.

KSC AH - Post AH 0:3.

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 22.10.2006, 16:21

@feldspieler
--> PN :idea: :idea: :idea:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 22.10.2006, 16:28

1.FC LOK Leipzig II - SC Eintracht Schkeuditz 3:1

unterirdische Schirileistung mit einem zu unrecht gegeben elfmeter. da war ihm wohl der druck zu groß - völlig überfordert.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Benutzeravatar
urmel06
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 18:01

Beitrag von urmel06 » 22.10.2006, 16:38

Lindenau - Lützschena 2 : 3 ( 0 : 1 )

Lützschena macht aus vier Schüssen drei Tore.
Lindenau macht nicht genügend Druck, um es zu
verdienen weiterzukommen.

Wenn wir so weiterspielen holen wir nur noch ganz
wenige Punkte.
War zwar nur Pokal, aber so kann man nich verlieren.

Grüße - das enttäuschte Urmel
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 22.10.2006, 16:40

Liebertwolkwitz II - TuS II 2:0 !

dahawn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dahawn » 22.10.2006, 16:40

BC Eintracht Leipzig II - SV Grün-Weiß Miltitz 0:4

...hier hatte es der Schieri auch nicht leicht,
aber Schwamm drüber.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 22.10.2006, 18:12

Interessant zu sehen, das die Teams, die in der Stadtliga auf einem rot bzw. rosa eingefärbten Platz stehen durch die Bank gegen 1. KK Teams verloren haben. Würde mir zu denken geben.

Auffallend auch, wieviele Stadtligisten schon die Segel gestrichen haben.
Wayne interessierts!?

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 22.10.2006, 19:00

LSC 1901 - Olympia 2:0 ! verdienter Sieg gegen recht harmlose Sportfreunde ..... :)

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 22.10.2006, 19:07

Wennel hat geschrieben:Interessant zu sehen, das die Teams, die in der Stadtliga auf einem rot bzw. rosa eingefärbten Platz stehen durch die Bank gegen 1. KK Teams verloren haben. Würde mir zu denken geben.

Auffallend auch, wieviele Stadtligisten schon die Segel gestrichen haben.

mal ehrlich, bei allem sportlichen ehrgeiz, aber welche der teams kommen schon ins finale, um sich den pott zu holen, denn das ist schließlich das ziel. jedes team kann sich seine chancen selber ausrechnen. das es mit der motivation bei einigen nicht zum besten bestellt ist, wundert mich nicht. die punktspiele sind wichtiger. es werden noch genug verletzte im laufenden spielbetrieb zu beklagen sein, da muss man nicht noch im pokal die ruten hinhalten - und das für nix!
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 22.10.2006, 19:08

@ der_trixxer

Warum die Schiedsrichterschelte ? Sicher war nicht alles optimal, aber er hätte z.B. den Libero schon in der 1. Hälfte runterstellen können ( nur gelb).
Beim Elfer hast du Recht. Aber die ganz guten Schkeuditzer sind an der schlechten Chancenverwertung, der mehr als vestärkten LOK´sche und ihrem unglücklichen Nachwuchstorwart gescheitert. Pech für ihn beim gehaltenen Elfer im Nachschuss.
Einige Ergänzungsspieler haben noch viel Nachholebedarf ( auf allen fußballerischen Gebieten ). Sie sollten weiter ehrgeizig trainieren, dann passt das auch.

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Beitrag von der_trixxer » 22.10.2006, 19:39

@ stratege:

die situation mit unserem 3er war nicht rotwürdig. er war zwar letzter mann, aber es war keine notbremse. er war einfach den tick zu spät und hat nicht etwa von hinten in die beine getreten. wiegesagt die entscheidung war ok. aber warum gibt er auf unserer seite den elfer nicht, als unser stürmer im strafraum zu boden gezogen wird? weiteres beispiel war für mich die 23 von lok. er sollte sich fragen, ob er nicht lieber zum rugby wechselt. motiviert ok, aber bitte alles im rahmen. der ist ja wie ein gesenkter hinter den knochen seiner gegenspieler her gewesen. alles in allem waren es die spielentscheidenden situationen die der schiri gegen uns gepfiffen hat. egal lok hat verdient gewonnen. mit der wirklichen 2. von lok wäre das ergebnis anders ausgefallen.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 22.10.2006, 20:06

So schlecht, wie der Schiri hier geredet wird, war er nicht ... klar, gab es einige heikle Situationen, aber letztendlich sind wir verdient ne Runde weiter, denn Schkeuditz war heut nicht so stark, wie eigentlich erwartet ... vielleicht lag's schon an der frühen 1:0 Führung für uns ... 8) 8) 8)

Gesperrt