Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 21.02.2007, 18:58

OiPunkPervers hat geschrieben: eigentlich auch Quatsch, die Pfeifen werden es sicher eh wieder vorher verbocken... :shock:
Mach´ es doch besser. Die Fans können immer nur meckern. Wer muss denn heute wieder zum Training und über Hütchen hüpfen? Und mit Rosa-Leibchen Runden drehen? Nach dem Training kalt duschen? Usw.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 21.02.2007, 19:33

Rosa Leibchen... :shock: :shock: :shock: und dann noch kalt duschen... spart Ihr da nicht an der falschen Stelle!? :wink: :roll: :D

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 22.02.2007, 11:29

na für das kalte duschen können sie ja nichts. der bOIler auf dem sportplatz wird doch dort nur an punktspielwochenenden angeheizt. rosa leibchen finde ich gar nicht schlecht, ist doch mal was anderes..... und wenn man mit rosa polohemden in die prolldisko gehen darf, kann man die ja auch BESSER als leibchen zum training bei rsl nutzen. oder tim wiese geben. oder italienischen erstligavereinen....

jedenfalls hoffe ich, dass es im pokalfinale zum großen bruderkampf zwischen bw2 und bw5 (rsl) kommt, ehrengast günther prasse ein rassiges 1:1 n.V. zu sehen bekommt und dass im penalty - schießen beim stand von 3:3 (beide torwächter haben je einmalgehalten) im plenum beschlossen wird, dass es keinen sieger dieser partie geben darf. weil diese partie keinen sieger verdient hat und beide team geschlossen in die kabienen zum feiern gehen. aber wahrscheinlich kommt es ja ganz anders....

so, hab jetzt wieder therapiegespräch.
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 23.02.2007, 09:55

@ Altern. Gk.

Hat Manager Ollendorf in der Winterpause noch mal kräftig nachgelegt? Es halten sich da hartnäckig Gerüchte über eine spektakuläre Neuver-
pflichtung die der umtribige Manager kürzlich getätigt haben soll. Die "Frucht" als Ollendorf´s Azubi soll sich im Heinz verplappert haben! Man plant den Angriff auf das Double! Selbst MaSi soll aufgehört haben, permanent gegen das BTM zu verstoßen und der Meissenmann hat eine sozialversicherungspflichtige Beschäfftigung aufgenommen! Dann stoppt uns keiner mehr... Forza RSL & FSLN FSLN - F.M.-
Libertad Nicaragua

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 24.02.2007, 13:30

@centrus

warst du gestern im heenz? hab dich gar nicht gesehen. aber die gerüchteküche brodelt natürlich im umfeld von fishladen und heenz, das kann ich bestätigen.
wen manager ollendorf nun an land gezogen hat, weiß ich nicht. allerdings sind ja die guten kontakt vom rsl management nach mittelamerika ja hinlänglich bekannt. es würde mich also nicht wundern, wenn die sterne ein aufstrebendes fußballtalent aus honduras oder nicaragua verpflichtet hätten. konnte der frucht aber auch nichts entlocken, war noch nicht lack genug ..... :)
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 31.03.2007, 16:43

Mölkau - Taucha II 2:1

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 31.03.2007, 17:01

Panitzsch/Borsdorf I - TuB I: 3 - 0
Bild

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 31.03.2007, 17:53

SV L'witz II. - BW Lpz II. 1:0 (0:0)

Reines Mittelfeld Geplänkel!!

BW sehr schwach, sie haben sich dem niveau von Wolks angepasst!

92 min. machen dann die Hausherren den Siegtreffer!

Der Pokal hat seine eig. Gesetzte
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 31.03.2007, 18:21

Lindenthal-Lausen 1-5 :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.03.2007, 22:33

DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:Mölkau - Taucha II 2:1
das freut mich aber...glaube mölkau ist nicht zu unterschätzen wenn es um den pokalsieg geht... :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 01.04.2007, 11:14

netsRak hat geschrieben:SV L'witz II. - BW Lpz II. 1:0 (0:0)

Reines Mittelfeld Geplänkel!!

BW sehr schwach, sie haben sich dem niveau von Wolks angepasst!

92 min. machen dann die Hausherren den Siegtreffer!

Der Pokal hat seine eig. Gesetzte

Ist ja schon die größte Überraschung des diesjährigen Pokals...
Warst Du denn selbst dabei?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 01.04.2007, 16:53

Mölkau II - KSC 1864 0:2

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 01.04.2007, 17:34

Miltitz-SpVgg Leipzig 1899 2-4 nach verlängerung

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 01.04.2007, 18:00

Miltitz - SVL 2:4 n.Verl.

Tore: 3x Moser 1x Barth (Assist Winkler, aber fragt nicht wie)

In der 87. min stand es 0:2 für SVL. Danach zwei Standarts und Miltitz macht den Ausgleich. In der Verlängerung dann die zwei weiteren Treffer und endlich war Feierabend.

Ich muß mich jetzt, nach 120 min, erstmal auf die Couch legen.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1036
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 01.04.2007, 18:05

SV Schleußig II - SSV Markranstädt III 0:2

Gesperrt