Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 25.05.2007, 23:27

1. Halbzeit geht klar an Mölkau (Der Elfmeter war mal ein richtiges Geschenk - mit Schleife)
2. Halbzeit eher an Lausen, weil Mölkau nicht mehr viel gemacht hat

In Unterzahl kämpft Mölkau echt tapfer und Lausen bekommt den entscheidenden Treffer nicht hin.
Die Verlängerung mit ausgeglichenem Spielstand und personellen Verhältnissen war ein offener Schlagabtausch.

Randbemerkung: 4 von 7 Toren fallen nach Torwartfehlern.
Kuriosestes dabei: Der Mölkauer Hüter hält einen Kopfball und zeigt direkt im Anschluss wie der Lausener es hätte machen sollen und schießt sich den Ball selbst ins eigene Netz.

Für mich ein verdienter Sieg für Mölkau!
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Beitrag von sperbchen » 26.05.2007, 11:19

für mich war es alles andere als ein Verdienter sieg für Mölkau, ich habe auch nicht gesehen das Mölkau in der 1. halbzeit das spiel gemacht hat o.0
Aber ist ja im Auge des betrachters.

Mölkau hat halt glücklich gewonnen gehabt. Und über den geschenkten elfmeter kann man sich auch streiten...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 26.05.2007, 11:22

@ Aqua: Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber irgendwie fällt mir auf, dass Du bei fast allen Deiner Beiträge immer nur rumstänkerst! Es soll zwar jeder seine eigene Meinung vertreten, aber Du bist nur am rummotzen. Lies Dir mal Deine ganzen Beiträge selber durch und denk dann mal drüber nach. :roll:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 26.05.2007, 11:23

Eyven hat geschrieben:Kuriosestes dabei: Der Mölkauer Hüter hält einen Kopfball und zeigt direkt im Anschluss wie der Lausener es hätte machen sollen und schießt sich den Ball selbst ins eigene Netz.
Hat der Torwart etwa den "Piplica" gemacht? Oder wie ist das zu verstehen?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2007, 11:25

man kann sich über alles streiten - dennoch ist die meinung von Eyven, meiner ansicht nach, eine betrachtung aus einer sicht ohne vereinsangehörigkeit von einer der beteiligten mannschaft

und wenn der SVM zweimal einen rückstand aufholt, innerhalb kürzester zeit, anschluss und führungstreffer 44 + 45 minute
führungstreffer lausen 73.minute und ausgleich 82.minute - zeigt das mölkau scheinbar nicht aufgegeben und durch eine engagierte mannschaftsleistung den sieg erarbeitet hat.

dann darf man auch nicht so neidisch drein schauen, wenn man als Stadtligist und aufstiegskandidat, gegen eine junge neu zusammengestellte mannschaft aus der 1KK verliert - denn für mich bestätigt es sich nur das aufgrund einiger solcher komponenten der sieg schon verdient war...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 26.05.2007, 11:43

Ich weiß gar nicht was hier so überraschend ist.Die Qualität der ersten 4-5 Mannschaften in beiden 1.KK ist nicht geringer als die der Stadtligisten.Einziger Unterschied ist ,dass in der Stadtliga 16 Mannschaften mit relativ gleichem Niveau spielen.Das sieht man ja an den Ergebnissen.Was in der 1.KK nicht der Fall ist.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 26.05.2007, 13:05

Schalker1984 hat geschrieben:soweit das möglich ist...

nach dem 4 - 3 gab es eine sr beldeidigung eines spielers von lausen, welcher folgerichtig dafür rot bekommen hat - der spieler beruhigte sich nicht und wollte den sr attackieren...

Falsch! Der Spieler beleidigte einen Zuschauer der die ganze Zeit dummes Zeug erzählte und auf den wollte er auch los!!!
Ob man dafür Rot gibt, weiß ich nich, kenn ich mich in der Regelkunde nicht aus.
Die anderen beiden waren gelb-rote und vertretbar.

So und jetzt erstmal Glückwunsch an Mölkau. Haben meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, weil wir einfach zu blöd sind!
Zum Spiel sag ich lieber nix...

Sveninide hat glaub gepfiffen und das auch gut. Den Elfmeter gibt sicher nicht jeder. Allerdings waren die beiden an der Linie ganz ganz schwach.
Wayne interessierts!?

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 26.05.2007, 14:51

Beleidigungen gegenüber SR, SRA, Gegenspielern, Mitspielern, Offiziellen, Mannschaftsbetreuern, Trainern und AUCH Zuschauern sind grundsätzlich gleich mit der "Roten Karte" zu ahnden!

@alle Lausener: Es ehrt Euch, dass ihr Mölkaus Sieg anerkennt. Das ist guter Sportsgeist!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.05.2007, 15:29

Schalker1984 hat geschrieben:nach dem 4 - 3 gab es eine sr beldeidigung eines spielers von lausen, welcher folgerichtig dafür rot bekommen hat - der spieler beruhigte sich nicht und wollte den sr attackieren...
Wennel hat geschrieben:Falsch! Der Spieler beleidigte einen Zuschauer der die ganze Zeit dummes Zeug erzählte und auf den wollte er auch los!
Da hat der Wennel Recht... es ging nach meinem Empfinden nur um den Zuschauer und nicht um den SRA! Das der Spieler dann noch die passenden Worte für meinen SRA gefunden hat, war wohl eher in Eifer des Gefechts!
Wennel hat geschrieben:Sveninide hat glaub gepfiffen und das auch gut.
Wow... und das aus Deinem Munde... :? Ich weiß ja nur zu gut, Dass Du ein ehrlicher Kritiker bist!

Gratulation auch noch von mir an die Mölkauer, ich denke sie haben auf Grund des Kampfes (immerhin 30 min in Unterzahl!) zu Recht dieses Spiel für sich entscheiden können! Obwohl ich denke, zusammengezogen über die gesamt Spielzeit beide Teams nahezu gleichwertig waren! Mölkau in der 117. min aber eben im Glück... oder vielleicht auch Lausen im Pech.

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 26.05.2007, 19:41

So mal sehen wer unser Nachfolger wird ... nachdem letztes Jahr schon eine Mannschaft aus der 1.KK gewonnen hat, wird es auch dieses Jahr so sein. Mein Tipp ist ganz klar der KSC. Sie haben eine bärenstarke Offensive und bei Standards sehr gefährlich. Die 3 Freistosstore waren natürlich klasse. Ich fand auch die Fans vom Roten Stern super, die haben richtig Stimmung gemacht (inkl. Bengalischen Feuer), leider haben die KSC-Fans etwas peinlich reagiert.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 26.05.2007, 19:56

Oh, es waren noch weitere TuSer in Knautkleeberg vor Ort? Hört Hört... :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 26.05.2007, 20:00

Es dürften ca. 600 Zuschauer vor Ort gewesen sein, die eine Hälfte Sterne-Fans, die andere bildeten neben 50 KSCern viele bekannte Stadtligagesichter. Natürlich waren auch Chemiker der jüngeren Sorte im RSL-Fanblock. Alles in allem ein sehr genialer Fußballtag. Und für Wolfgang Lischke freue ich mich, ein Toptrainer. Leider kommt es nicht zum Duell KSC gg. RSL in der neuen Stadtligasaison.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 26.05.2007, 21:10

Ich glaube 600 Zuschauer ist etwas übertrieben.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2007, 21:42

Wennel hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:

Falsch! Der Spieler beleidigte einen Zuschauer der die ganze Zeit dummes Zeug erzählte und auf den wollte er auch los!!!
Ob man dafür Rot gibt, weiß ich nich, kenn ich mich in der Regelkunde nicht aus.
Die anderen beiden waren gelb-rote und vertretbar.
ja!! ich war zum zeitpunkt der platzverweise nicht mehr sportpark, da ich leider schon nach 10, 15 minuten dringend weg musste, sodass mir diese information telefonisch zugekommen ist - leider war sie falsch...

möchte aber dem lausener sünder noch mit auf dem weg geben, das es im bezirk noch mehr limitierte zuschauer gibt, und man sich da einfach unter kontrolle haben muss...
und um so mehr zuschauer, umsomehr dummes zeug...

was sollen denn die bl spieler sagen, wenn sie beim eckstoß beleidigt werden, wenn die alle so reagieren würden oje...

beispielsweise bekam letzte saison ein hamburger spieler auch wegen soetwas rot, wenn gleich dieser vorher sogar rassistisch beleidigt wurden ist...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 26.05.2007, 23:35

@schalker1984: Ist schon eine eine große Leistung von 120 Minuten nur 10 -15 gesehen und dann solche Kommentare vom Stappel lassen.
Das nenne ich eine objektive Spieleinschätzung!!!!

Gesperrt