Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Beitrag von Lokfanz Muldental » 24.10.2006, 16:05

Sveninide hat geschrieben:Deshalb tippe ich in dieser Saison auf Lok II... natürlich dank der Unterstützung der Ersten...
wär zwar schön, aber daran glaube ich nicht ganz. Lass ma bei der ersten Mannschaft parr Verletzte geben, dann ist es aber ganz schnell vorbei mit Verstärkungen. Und nebenbei standen gegen Schkeuditz auch 3 A-Jugendspieler mit in der Startelf.

sleeper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128500710

Beitrag von sleeper » 24.10.2006, 16:25

wobei ja die A-Jugendspieler von LOK nicht als Schwächung einzuschätzen sind. Spielen die nicht Regionalliga??? Ich glaube schon, dass solche Spieler sogar BKL- oder BL-tauglich sind.

Mit der Truppe vom Wochenende könnte LOK II locker in der SL im vorderen Drittel mitmischen.

Ist doch aber egal, jeder würde seine Truppe verstärken, wenn man kann.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 24.10.2006, 16:31

Genau wie bei Liebertwolkwitz II. Da haben Matych & Neutsch die Tore gemacht.
Sind ja eigentlich auch Spieler der ersten, aber wenn man am WE Spielpraxis bekommen kann, dann ist auch die "2." eine gute Alternative.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 24.10.2006, 16:52

Alter Schwede was hier teilweise rumgeheult wird. Da hat der mitgespielt und da der und so weiter und so fort. Entweder man ist eine gute Mannschaft und kann an guten Tagen solche Gegner schlagen, dann hat man es verdient den Pokal zu holen oder eben nicht.

Und auch wenn LOK II hier und da ein paar von der ersten bekommt, dann sind das mit Sicherheit nicht gerade die Stammkräfte der I. und dann sollte man schon in der Lage sein auch solche Gegner zu schlagen. Da sollte man sich nicht in die Hose machen, die kochen auch nur mit Wasser und sind soo überragend nun auch wieder nicht.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 24.10.2006, 16:59

@wennel

das stimmt natürlich auch wieder.
Und wenn gar nix mehr geht, dann wird die komplette Mannschaft getauscht :wink:

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 24.10.2006, 17:07

@wennel

Da stimme ich dir zu, wenn man den Pokal holen will muß man alles schlagen was an Mannschaften so kommt :lol: :lol: :lol: . Und hat denn nicht jeder Verein schon mal seine Zweite wenn es geht verstärkt :wink: :wink:

@tmol.

Wer wird denn hier solche Anspielungen machen :roll:

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 24.10.2006, 17:32

LVB II in der dritten Runde nach Karaockeparty

LVB gewinnt Pokalspiel mit durchnittlichem Alkoholwert von 0.9 Promille.

Sonntag an der neuen Linie empfang LVB--Schleußig und wie im Vorjahr stolperte wieder ein Stadtligist. Aber schwer wurde es LVB nicht gemacht .
1:0 fiel bereits nach 30 Sekunden und Schleußig wußte garnicht was passierte.2:0 nach 16 Minuten. LVB domminierte fast die gesamte erste Halbzeit außer ein paar gelegentlichen Kontern von Schleußig ließ die Mannschaft nicht viel zu.Zweite Halbzeit ging so weiter wie die erste aufgehört hatte und so stand es nach 55 Minuten 3:0. Danach nicht mehr viel sehenswertes,bis zur 70 Minute als der Linke Abwehrspieler der LVB die gelb-rote Karte bekam.Beinahe wäre er damit duchgekommen ,aber der Schiri bemerkte noch seinen Fehler ansonsten wäre er vieleicht später mit gelb.gelb.gelb-rot runter gegangen. Nun war keine Ordnung mehr im Spiel der LVB zu finden und somit verkürzte Schleußig noch auf 3:2 80.-89. Minute.

Fazit: Nächster Stadtligist kann kommen.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 24.10.2006, 17:47

tmol. hat geschrieben:@wennel

das stimmt natürlich auch wieder.
Und wenn gar nix mehr geht, dann wird die komplette Mannschaft getauscht :wink:
Nette Anspielung.
Ich sags mal so, Schleußig wollte aufsteigen und das haben sie getan indem sie eben einen vermeintlichen Favoriten geschlagen haben. Vielleicht hätten wir sie sogar selber geschlagen, vielleicht auch nicht, das steht in den Sternen. Wir haben uns damals halt dazu entschieden zu tauschen.
Jedenfalls hat Schleußig damals genau das gemacht was ich oben geschrieben hab, nämlich eine komplett verstärkte "2. Mannschaft" geschlagen, weil sie sich eben nicht in die Hosen gemacht haben und die Ärmel hochgekrempelt haben.
Wayne interessierts!?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 24.10.2006, 19:14

Eine nette Geschichte noch dazu: Es war vor 2 Spielzeiten an den letzten Spieltagen, es gelang RSL sogar die 2. von Zwenkau, damals aber komplett mit der BL-1. getauscht, mit 5:2 (in Worten fünf zu zwei!) zu schlagen und die 2. von Zwenkau stieg ab aus der SL, weil auch am letzten Spieltag beim souveränen Aufsteiger Liebertwolkwitz ein Vorsprung von 2 Toren in den letzten 5 min oder gar noch weniger verspielt wurde.
Daher steht der Stadtpokal 2007 noch längst nicht in Probstheida.
Mein Finaltipp: LOK II vs. RSL :P

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 24.10.2006, 19:31

@goodplayer
Ist der Tipp ernst gemeint, RSL im Finale? Da muss ich dir zustimmen, die Erste des RSL ist an guten Spieltagen bei Bestbesetzung sogar besser als Loks Erste. Leider haben wir weder Fusionspartner noch Sportplatz, dafür aber Frauen mit Klamotten.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 24.10.2006, 19:39

@milliwall

Warum sollte das denn nicht ernst gemeint sein, habe euch diese Saison bereits bei einem erfolgreichen und überzeugenden Auswärtsauftritt (Pokalfinale findet ja wahrscheinlich nicht bei euch statt :wink: ) bewundert.

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 24.10.2006, 21:26

ja sicher kann ich im pokal oder vielleicht auch sonst jede mannschaft schlagen, aber das ist ja wohl eher die ausnahme (wenn man jetzt vielleicht mal von den spielen absieht, an die sich goodplayer erinnert). wenn es zu solchen spielen mit großen klassenunterschied kommt, dann ist doch meist zu beobachten, dass sich die klassenmäßig unterlegene mannschaft hinten rein stellt und auf konter wartet - darauf hofft, dass die anderen kein tor schießen - und die klassenmäßig überlegene mannschaft überheblich spielt...
ein ausgeglichenes spiel ist doch eher die seltenheit.
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 25.10.2006, 13:21

Wennel ... hat's super auf den Punkt gebracht, dem brauch ich nix hinzuzufügen ... 8) 8) 8)

@ Sveninide

Du weißt doch, die Saison ist noch lang ... also schauen wir mal, was sie bringt ... hab natürlich nix gegen, wenn's so kommt !!! :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.10.2006, 12:35

Na schau mer mal... ich denke aber euer Hauptziel sollte der Aufstieg sein, nicht der Stadtpokal... davon kannste Dir letztendlich nix kaufen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 26.10.2006, 21:36

Wo bleibt der spielbericht von 1910-lipsia. :shock: wird mal zeit . mache hine absmann :)
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Gesperrt