Ergebnisse Stadtpokal 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.08.2006, 01:30

ALLE POKALERGEBNISSE SIND JETZT ONLINE :!: :!: :!:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2006, 08:57

TSV Wahren II - Schleußig I 0:1 (0:0) :shock: :evil:

schade schdae, da war mehr drinne....wir standen hinten ganz gut und nach vorne wurde gut kombiniert.... 2 wirklich 100% Chancen gehabt, gerade wenn man aus 4m vor dem Hüter steht, aber diese leider vergeben..und im Gegenzug macht Schleußig das 0:1...Ärgerlich...Trotzdem eine super Erfahrung...Viel Glück an Schleußig, aber ihr müsst euch echt strecken :wink: :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 28.08.2006, 09:09

@ Souli

Mensch bei uns war das eigendlich genauso.Nur das es nicht 1:0 sondern 2:0 endete für Stahmeln. :roll:
Und so stand es aber schon nach ca 15 min der ersten Halbzeit. :(
Und die Chance 4 Meter vor dem Torwart,gabs bei uns auch(durch mich).
Bei mir waren es aber ca 9 Meter allein vor dem Torwart und mein Abschluss ging an den Außenpfosten. :( :oops:
Man muss natürlich dazusagen(es soll aber keine Ausrede sein),war die Schirileistung der absolute Kracher( Herr Birnbaum).
Ein klaren Elfmeter nicht gegeben für uns,eine glatt rote Karte(anspucken der Gegners) für Stahmeln nicht gegeben und eine gelb/rote Karte nicht gegeben(wegen Foulspiel)gegen Stahmeln.
Und zu allem Überfluss hat er Nico von uns eine glatt Rote gezeigt,weil der Herr Schiri etwas falsch verstanden hat.
Also die Schirileistung war aller Ehren wert.Ich bedanke mich bei Herrn B. :evil: :twisted:

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 28.08.2006, 09:35

Feldspieler hat geschrieben:@ Souli

Und die Chance 4 Meter vor dem Torwart,gabs bei uns auch(durch mich).
Bei mir waren es aber ca 9 Meter allein vor dem Torwart und mein Abschluss ging an den Außenpfosten. :( :oops:
Klingt ja wie nach Roy Vorbaay

Also mach dir nicht draus, das passiert auch Fussball-Millionären :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2006, 09:44

henk hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:@ Souli

Und die Chance 4 Meter vor dem Torwart,gabs bei uns auch(durch mich).
Bei mir waren es aber ca 9 Meter allein vor dem Torwart und mein Abschluss ging an den Außenpfosten. :( :oops:
Klingt ja wie nach Roy Vorbaay

Also mach dir nicht draus, das passiert auch Fussball-Millionären :lol:
ich habe doch nicht verschossen :wink: also mach ich mir keinen Vorwurf...von mir kam der Querpass am 5m Raum...und wir sind ein Team, also stecken wir das auch so weg..Die Saison ist 10mal wichtiger 8)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2006, 09:46

Feldspieler hat geschrieben:@ Souli

Und zu allem Überfluss hat er Nico von uns eine glatt Rote gezeigt,weil der Herr Schiri etwas falsch verstanden hat.
ach der Nico wieder :lol: :wink: ne Spaß...die Rote zählt ja jetzt auch für die Saison..odeR?

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Beitrag von Dynamisch » 28.08.2006, 10:25

Superkicker hat geschrieben:@Dynamisch
Hast wohl gestern nicht zugeschaut.
Bei welchem Spiel warste denn ?
Kennen wir uns? Wer bist Du denn, bzw. welche Position spiels Du denn? Ich war in Wahren gegen Schleußig.... Für mich verdienter Sieg für Schleußig, obwohl die z.B. gegen Euch stärker waren.

Just my 50 Cent

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 28.08.2006, 11:18

Feldspieler hat geschrieben:@ Souli

Man muss natürlich dazusagen(es soll aber keine Ausrede sein),war die Schirileistung der absolute Kracher( Herr Birnbaum).
Ein klaren Elfmeter nicht gegeben für uns,eine glatt rote Karte(anspucken der Gegners) für Stahmeln nicht gegeben und eine gelb/rote Karte nicht gegeben(wegen Foulspiel)gegen Stahmeln.
Und zu allem Überfluss hat er Nico von uns eine glatt Rote gezeigt,weil der Herr Schiri etwas falsch verstanden hat.
Also die Schirileistung war aller Ehren wert.Ich bedanke mich bei Herrn B. :evil: :twisted:
also das stimmt schon so was du zum schiri sagst - was willst du aber auch erwarten von einem mit keine ahnung wieviel promille. ich hoffe er kommt zum spiel mit der bahn oder zu fuß...
du solltest allerdings der fairness wegen nicht verschweigen, dass ihr auch ganz gut davon gekommen seid - also kartentechnisch... ich sag nur nr. 11 und nr. 10. z.b. was dem "anspucken" vorausgegangen ist!?
wer jetzt die gelb/rote karte hätte bekommen sollen weiß ich nicht.
es ist nur schade, da es eigentlich im großen und ganzen kein unfaires spiel war, sondern nur einige "unschöne momente" gab. aber das hatten wir ja auch schon auf dem platz ausdiskutiert. war nr. 7 falls du dich erinnerst.
euch sonst noch viel erfolg in der saison
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 28.08.2006, 11:30

@ cg84

Du hast alles in allem Recht.Aber ich denke mal mit der roten Karte die nicht berechtigt war,wurden wir für die anderen vereizelten Aktionen genug bestraft.
Alles in allem denke ich war es ein gutes und ausgeglichenes Spiel.Das ihr dann ende des Spiels zu mehr Torchancen gekommen seit,lag ja daran das wir dann ein wenig hinten aufgemacht haben.Euer Vorteil waren die beiden schnell erzielten Tore,die wir euch eigendlich geschenkt haben.
Aber meine Meinung ist,das wir im Gegensatz zur letzten Saison besser mitgehalten haben und euch auch gut beschäftigt haben(spielerisch).Und das man diese Saison mit uns in der 2.KK auf jeden Fall rechnen muss.Nicht allein durch unseren Kampfgeist,sondern auch durch unsere spielerischen Möglichkeiten.

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 28.08.2006, 11:39

@feldspieler

das hab ich ja auch gar nicht gemeint. es sah schon teilweise gut aus wie ihr nach vorn gespielt habt. da machen sich vor allen die neuen bemerkbar und es ist eindeutig besser anzusehen als vielleicht manches spiel letztes jahr...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.08.2006, 12:01

cg84 hat geschrieben: also das stimmt schon so was du zum schiri sagst - was willst du aber auch erwarten von einem mit keine ahnung wieviel promille. ich hoffe er kommt zum spiel mit der bahn oder zu fuß...
Wie ist das zu verstehen!? Das würde mich jetzt aber mal interessieren!
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2006, 12:04

euch hat wohl dieser eine Alki gepfiffen ? der doch sehr alt wirkende ?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.08.2006, 12:08

@ Souli

Wir haben da ein paar mehr von diesen Spezialisten. Ich meine was die konsumieren ist deren Sache. Mich interessiert aber, ob solche "Patienten" Spiele alkoholisiert leiten.

Das darf einfach nicht sein. Das ist weder der Spielern noch den SR`s erlaubt, oder siehst Du das anders?
Zuletzt geändert von Sveninide am 28.08.2006, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 28.08.2006, 12:09

Also uns hat Herr "Obstbaum" gepfiffen.(sein Name ist ein Obstbaum)
Also wir kennen den Schiri seit einiger Zeit und das schlimme ist das er uns auch sehr oft pfeifft. :evil:
Was willst du denn genau wissen Sveninide?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.08.2006, 12:10

Rest per PN!!!
Bild

Gesperrt