Torwart sucht neuen Verein

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Unbekannt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2006, 22:06

Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Unbekannt » 29.08.2006, 22:12

Hallo,
bin ein junger Torwart mit Bezirksklasse-Erfahrung, im Männerbereich, der einen neuen Verein im Leipziger Norden sucht. Am besten wäre ne Truppe mit Perspektive un mindestens 1. Kreisklasse. Lieber wär mir aber ne Truppe inder Stadt.
Lieb wäre mir auch ein wöchtentliches Torwarttraining.
Bin jetzt noch an einen Verein gebunden, was wahrscheinlich 3 Monate Sperre bedeuten würden, spätestens würde ich einen Wechsel in der winterpause anstreben, wenn nicht schon eher.
Über Antworten würde ich mich natürlich freuen.
Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 29.08.2006, 23:49

Im Gästebuch der Kickers '94 Markkleeberg versuchte einer von Brehmer Leipzig einen der beiden TW's von der aufgelösten Zweiten zu überreden, da die anscheinend keinen TW mehr haben! Versuch es doch also mal bei Brehmer ...

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 30.08.2006, 00:52

Hallo die 2. Herren von TuS sucht noch eine Hüter! wir sind gerade aufgestiegen in die Sadtliga haben 2 mal die Woche Training Mittwoch und Freitag ab 18:00 -19:30 spätestens 20 Uhr!! Haben eine sehr Gute saison hinter uns haben alles geholt was es zu holen gab ;o) ! Meld Dich doch einfach mal bei mir per pn oder komm einfach zum Training vorbei, auch wenn wir nicht im Norden leipzigs spielen!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 30.08.2006, 08:18

Versuch es doch mal bei Victorias Erster.Die haben dort einen Vorrentner drin stehen( Frank verzeih mir).
Die suchen auf jedenfall einen jungen Torwart der mit Ihnen perspektivisch etwas bewegt.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Beitrag von steinue » 30.08.2006, 10:33

hallo die 2. Mannschaft von Lipsia Eutritzsch sucht auch noch einen Torhüter, leider sind wir letzte Saison abgestiegen und spielen nur 1.KK aber haben ne junge Truppe mit Perspektive.
bei Interesse einfach melden.


steinue@genion.de

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 30.08.2006, 12:49

Hallo,

der KSC 1864 Leipzig musste auch seinen Torwart zur neuen Saison abgeben. Die Mannschaft spielt in der 1. KK und strebt den Aufstieg in die Stadtliga an. Bei interesse einfach mal ne PN an mich und ich geb dir die Nummer von nem Veranwortlichen.

der Vollstrecker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2006, 08:32

Beitrag von der Vollstrecker » 14.09.2006, 18:41

Du kannst auch zum LSC 1901 in Leipzig Schleußig
kommen.
Weitere Informationen unter unserer
Hompage: http://www.lsc1901.de

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 20.09.2006, 21:24

hallo

die Mannschaft des SSV Stötteritz sucht einen jungen perspektivtorwart der für die erste aufgebaut werden soll....wenn du dir nicht zu schade für die erste kreisklasse bist (im ersten halbjahr) und du dir zutraust mittelfristig bezirksliga zu spielen kannst du dich gern bei mir melden

coach

Gesperrt