Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 30.09.2006, 19:42

paunsdorf devils vs. sv post III 1:1

kampfbetontes spiel alles ruhig geblieben verdientes unentschieden viel glück devils für die anderen spiele

torschütze post:VDOVENKO,OLEKSANDR

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 01.10.2006, 11:29

@althen:

der Seegeritzer Torschütze Pönert heisst Tobias mit Vornamen.

Gruß

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 01.10.2006, 17:31

Turbine Leipzig II - SG Seehausen II 2:1

Torschütze Seehausen: Sven Schlossus

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 01.10.2006, 18:07

Roter Stern III- Störmthal II 1:3 ( 1:1 )

Torschützen:

0:1 Kevin Treitschke
1:1 Roter Stern
1:2 Michael Zimmer
1:3 Thomas Weniger

Grottenschlechtes Spiel Der Störmthal Amateure, am Ende dann doch noch gewonnen.....kann man nur abhaken.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 01.10.2006, 21:46

Ost II - Althen II

10:1

Torschützen:

Michael Harttig 3
Michael Barke 2
Andreas Sonntag 2
Marko Gradlewski 1
Janos Erdei 1
Steve Schimmel 1

Spielbericht unter: Ost Zweite
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.10.2006, 10:05

Da hat sich ja Turbine mit dem Sieg gegen die SGS vorerst etwas abgesetzt. Das war allerdings ein recht glücklicher Sieg. Wenn Seehausen in Hälfte eins seine Chancen besser nutzt, dann hätte Turbine in der zweiten HZ wahrscheinlich kein Land gesehen. Trotzdem Respekt... solche Spiele muss man auch gewinnen. Mein Favorit auf den Staffelsieg ist trotzdem Seegeritz... was die diese Saison anbieten, ist nicht schlecht. Allerdings brauchen die immer erst die zweite Hälfte um sich auf Ihre Stärken zu besinnen... :lol:

Habe gehört dass sich zwei Wachauer nach dem Spiel sehr unsanft angegangen sind!? 8) Da scheinen ja die Nerven blank zu liegen... genau wie bei der ersten Mannschaft aus Wachau... :roll:
Bild

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 06.10.2006, 13:55

Vielleicht kommt es dann am letzten Spieltag zum alles entscheidenden Showdown-Derby Seegeritz gegen Seehausen. :D

ja während des Spiels waren die Wachauer ziemlich ruhig, aber nach dem Abpfiff ging es heiss her. es gab wohl ein kleines Handgemenge von 2 spielern untereinander und in der kabine soll es dann auch sehr laut gewesen sein...

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 06.10.2006, 14:40

Es ist zwar schön, dass wir unsere Favouritenrolle los haben, aber trotzdem hoffe ich dass wir am Ende der Saison, vielleicht doch noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben, wenn es um die ersten Plätze in der Liga geht. Und die Saison ist noch lang und egal wie wir bisher auswärts gespielt haben, auf dem heimischen Geläuf wirs es sicher für unsere Gegner nicht einfach werden :lol:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.10.2006, 14:44

Ich habe ja nur von Platz eins gesprochen... meine persönliche Meinung ist dass es 4-5 Teams gibt, dem sich letztendlich alles unterordnen wird... Da sehe ich wie gesagt Seegeritz ganz vorn und dahinter Ost II, Turbine II und Seehausen II und irgendwer wird sich schon noch dazu gesellen. :? Ich denke unter den Teams werden die Aufsteiger ermittelt. Ist zwar noch etwas früh mit solchen Prognosen, aber ich denke die ersten Spiele haben diese Tendenz klar gezeigt... 8)

@ Seegeritzer

Achja, Derby mit Euch wäre wünschenswert. Auch wenns da am letzten Spieltag um alles gehen würde, wäre es für alle ein Fest... :wink: Dauert ja gar nicht mehr lange, dann sehen wir uns ja sowieso... "nur" noch 59 Tage bis zum Derby Teil 1... :lol: :lol: :lol:
Aber vielleicht würde ja am letzten Spieltag ein Unentschieden für beide reichen.... :shock: :shock: :shock: (jetzt kommen bestimmt gleich die ersten Schiebergedanken auf... 8) 8) 8) )
Na schau`n mer mal... bis dahin müssen beide noch ne Menge Points machen...
Bild

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 06.10.2006, 17:36

Auch ich drücke den Seegeritzern die Daumen ... aber bisher hielt die "Pappelarena" ja Stand ... also weiter so !!! :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 07.10.2006, 22:08

Sveninide hat geschrieben:Da hat sich ja Turbine mit dem Sieg gegen die SGS vorerst etwas abgesetzt. Das war allerdings ein recht glücklicher Sieg. Wenn Seehausen in Hälfte eins seine Chancen besser nutzt, dann hätte Turbine in der zweiten HZ wahrscheinlich kein Land gesehen. Trotzdem Respekt... solche Spiele muss man auch gewinnen. Mein Favorit auf den Staffelsieg ist trotzdem Seegeritz... was die diese Saison anbieten, ist nicht schlecht. Allerdings brauchen die immer erst die zweite Hälfte um sich auf Ihre Stärken zu besinnen... :lol:

Habe gehört dass sich zwei Wachauer nach dem Spiel sehr unsanft angegangen sind!? 8) Da scheinen ja die Nerven blank zu liegen... genau wie bei der ersten Mannschaft aus Wachau... :roll:
naja da gabs wie immer nach Niederlagen Diskussionen über das wieso,weshalb und warum...das nervt einen schon an...zu dem Gerangel...das ging ja dann doch noch "relativ" glimpflich ab. Niemand verletzt...und unsre erste hat ja nun doch heut den ersten Sieg eingefahren...da scheinen die Nerven ja doch nicht sooo blank zu liegen :lol: Vielleicht schaffts die Eiche II ja morgen die ersten Punkte einzufahren...

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 08.10.2006, 16:53

Althen 90 II: Sterne III 3:4

Gäste läuferisch stark, Althen verpennt die erste Halbzeit komplett, kämpft sich dann nach 0:2 Rückstand zum ausgleich herran, gehen sogar 3:2 in Führung und geben das Spiel in der Endphase wieder aus der Hand.

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2006, 16:47
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Beitrag von Störmthal II » 08.10.2006, 16:56

LSV Störmthal II vs. Turbine Leipzig II ist ausgefallen!

War kein Schiedsrichter da...... :roll:
Unvergessen - VfB Leipzig

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2006, 16:47
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Beitrag von Störmthal II » 08.10.2006, 16:57

LSV Störmthal II vs. Turbine Leipzig II ist ausgefallen!

War kein Schiedsrichter da...... :roll:
Unvergessen - VfB Leipzig

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 08.10.2006, 17:51

SG Seehausen - SV Eintracht Leipzig Süd II 4:1 (3:0)

1:0 Henrik Lindner (20.)
2:0 Richard Beer (25.)
3:0 Alexander Frank (43.)
4:0 Alexander Frank (Strafstoß) (78.)
4:1 Strafstoß (82.)

Seehausen hatte den Gegner in der ersten Halbzeit locker im Griff. In der zweiten Hälfte hatte das auf dem Rasen wenig mit Fußball zu tun, es kam von beiden Seiten nicht mehr sonderlich viel.

Gesperrt