Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 11.11.2006, 20:45

ZWEITER
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 12.11.2006, 20:44

Wachau gewinnt gegen Turbine das ist ja mal ne Überraschung.

Hoffentlich findet sich jemand der mal etwas zu dem Spiel schreibt. Tät mich schon interessieren!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.11.2006, 21:10

meinereiner hat geschrieben:ZWEITER
Abgerechnet wird am Schluß... :wink: Ist doch auch ok... nur wie schon gesagt, die Liga dürfte durch die nur noch geringe Mannschftsanzahl immer spannender werden. Da kann man sich kaum noch nen Ausrutscher leisten.... :roll:

Wachau ist wirklich ne dicke Überraschung.... :shock:
Zuletzt geändert von Sveninide am 12.11.2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 12.11.2006, 21:15

Also beim Besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen wie Wachau Turbine mit regulären Mitteln schlagen soll. Wachau is ne Band, die können nix ; man braucht sich ja nur mal die Ergebnisse anschauen.

Entweder war Turbine besoffen, oder Wachau hat mit zahlreichen Leuten aus der Ersten gespielt.

Sehr rätselhaft....aber zumindest macht es die Liga wieder etwas spannender.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 12.11.2006, 21:33

Kaptain hat geschrieben:Also beim Besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen wie Wachau Turbine mit regulären Mitteln schlagen soll. Wachau is ne Band, die können nix ; man braucht sich ja nur mal die Ergebnisse anschauen.

Entweder war Turbine besoffen, oder Wachau hat mit zahlreichen Leuten aus der Ersten gespielt.

Sehr rätselhaft....aber zumindest macht es die Liga wieder etwas spannender.
So würde ich das nicht sagen, wir haben vor 14 Tagen auch erst in den letzten
5 Minuten den Sieg sichern können. Hätten in Wachau auch gut und gerne
unentschieden spielen können!

Vielleicht war Turbine ja auch aufgrund der Tabellensituation einfach überheblich?!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 12.11.2006, 21:58

jupp, Wachau konnte sowohl gegen Seegeritz als auch gegen Ost mit 2:0 in Führung gehen, vielleicht konnten sie es heute das erste Mal über die Zeit bringen.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 12.11.2006, 22:11

Also...es hat weder jemand aus der Ersten ausgeholfen, noch hat Wachau mit unlauteren Mitteln gewonnen. Turbine war relativ schlecht drauf. Wachau hat die ersten 30 Minuten das Spiel leicht bestimmt und ist durch 2 wunderschön herausgespielte Tore in Front gegangen. Sicherlich in der ersten Hälfte bedingt durch den Rückenwind. Nach der 2:0 Führung hat Turbine Dampf gemacht und kam auch zu einigen guten Torchancen, welche aber durch Pech oder Glanzparaden unsres Keepers vereitelt. So ging es von der Sache her verdient mit 2:0 in die Pause.

Nach Wiederanbpfiff war klar das die Turbinen Dampf machen mussten...Dies sah man dann auch. Kampfstark gingen sie dann zur Sache. Volgerichtig kam der Anschlusstreffer durch einen "geschenkten" Elfer. Unsre Abwehr b ekam die Nülle net wech, und ein Spieler von Turbine "stolpert" übers bein vom Libero...Pfiff und Elfer zur Verwunderung aller...

Turbine macht weiter Dampf und bekam noch nen Elfer, dieser aber zurecht, und der wurd versemmelt. Nunja die letzten Minuten waren durch Kampf geprägt. Unsre Abwehr incl. dem sehr gut aufgelegtem Keeper machten so manche Chance zunichte. Die Unruhe war bei Turbine sichtlich bemerkbar...Kurz vor Feierabend bekam die Eiche noch nen Elfer der aber zu platziert war und den Außenpfosten küsste...Nunja der Sieg ging dem kompletten Spielverlauf dann doch relativ glücklich über die Bühne. Aber von der Leistung von Tubine waren doch so mache recht enttäuscht. Wieso, weshalb und warum es net lief können nur sie beantworten...

@Kaptain: Wachau war vielleicht letzte Saison ne Band...die Ergebnisse täuschen doch so einigermaßen. Jedenfalls ham wir uns bis jetzt (mit einer Außnahme) net wieder so abschlachten lassen wie letztes Jahr. Glaube auch das Wachau II noch so manchen Punkt einfahren wird...


In diesem Sinne...Prostt[/quote]

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 12.11.2006, 22:20

Na auf jeden Fall Glückwunsch nach Wachau zum ersten Dreier der Saison und
danke dass ihr die Staffel oben wieder etwas spannender gemacht habt!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 12.11.2006, 23:50

jo glückwunsch an wachau
Bild

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 12.11.2006, 23:58

Ich glaub das ham wir gern gemacht ;)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 13.11.2006, 11:21

Respekt und Anerkennung... alle haben hier mit sicheren 3 Punkten für Turbine gerechnet... gefällt mir! :wink:
Bild

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proph3t » 13.11.2006, 15:38

leider stimmt ja nun unsere Torschützenliste nicht mehr da Paunsdorf ja nun raus ist.

wollen wir die liste so lassen und einfach weiterführen, neu aufbauen oder soll ich versuchen die so gut wie möglich zu bereinigen?
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 13.11.2006, 17:18

Vielleicht wäre es am besten wenn die Mannschaften die gegen die Devils schon gespielt haben, ihre Torschützen aus diesem Spiel hier posten und die Liste bereinigt wird. Das wäre scher am einfachsten, oder?!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 13.11.2006, 17:24

mmh also wenn du die Torschützenliste bereinigen könntest wäre das gut, nur ist das überhaupt möglich, man müßte wissen wer schon gegen die devils gespielt hatte und wer da die tore gemacht hat....wäre aber fair, denn ansonsten sind ja die die gegen die devils getroffen haben ein wenig im vorteil.....versuche unsere torschützen zu ermitteln, gruß der kaptain

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 13.11.2006, 17:37

Also die Tore für Störmthal gegen die Devils haben geschossen:

2x Thomas Weniger, Tobias Palmer, Martin Schellenberg und Ron Könze

Gesperrt