Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 26.11.2006, 19:14

Wachau II-Störmthal II 1:0

Störmthal in Hälfte eins klar spielerisch überlegen mit glasklaren Chancen. Nur wie immer nutzten wir die zum Glück für Wachau nicht.
Nach unberechtigter Runterstellung eines unserer Spieler durch den leicht Wachausymphatisierenden Schieri verlor Störmthal völlig den Faden und brachte spielerisch kaum noch was. Das Tor viel nach klarem Foul im Strafraum durch Elfmeter, wobei man sagen muß der Schieri hätte vorher längst abpfeifen müssen , da einer unserer Spieler vorher klar gehalten wurde. Egal wir waren in Hälfte 2 einfach nicht zwingend genug und durch die Rote Karte irgendwie völlig aus dem Konzept.

Wachau ist und bleibt für mich ne Band . Da spielen fast nur Blinde, Stümper und Stürzer...bis auf ein 2 Leute kann sich da keiner Fußballer nennen.Wenn ich da nur an so Kunden wie Pfeffi denke , der trifft nur die Knochen und kann nix am Ball oder der verstörte Drogenjunkie Wünsch....alles ohne Worte.

Ich hasse Wachau, und es kotzt mich an , daß wir verloren haben. Aber wir sind selbst schuld, leider....im Rückspiel geht es hoffentlich zu unseren Gunsten aus.

VfB-Schmiede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2006, 17:21

Beitrag von VfB-Schmiede » 26.11.2006, 19:22

bleib mal sachlich,dicker..... :!:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.11.2006, 19:23

Kaptain hat geschrieben:Wachau ist und bleibt für mich ne Band . Da spielen fast nur Blinde, Stümper und Stürzer...bis auf ein 2 Leute kann sich da keiner Fußballer nennen.Wenn ich da nur an so Kunden wie Pfeffi denke , der trifft nur die Knochen und kann nix am Ball oder der verstörte Drogenjunkie Wünsch....alles ohne Worte.

Ich hasse Wachau, und es kotzt mich an , daß wir verloren haben. Aber wir sind selbst schuld, leider....im Rückspiel geht es hoffentlich zu unseren Gunsten aus.
Meine Fresse... so ein Niveau. Und da regt sich ausgerechnet der Richtige auf. Der Typ ist so etwas von unter der Gürtellinie, das trotz ja jeder Beschreibung... :shock:
Bild

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 26.11.2006, 19:33

@ Sveninide...was mischst du dich denn ein, Wachau is ne Band, hast doch selbst gesehen bei euch. Die können echt nicht viel und holzen nur rum, aber wehe man spielt dann hart mit....

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.11.2006, 19:51

In Seehausen gabs nur einen Wachauer der aus der Rolle gefallen ist.... deswegen ist das in meinen Augen nicht gleich ne Band.

Überlege mal wieviele Beleidigungen Du in Deinen Beitrag gepackt hast. So wie das klingt, wärst Du ein echter Bandleader... sorry das kann man sich nicht verkneifen. :roll:
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 26.11.2006, 20:15

Kaptain hat geschrieben:@ Sveninide...was mischst du dich denn ein, Wachau is ne Band, hast doch selbst gesehen bei euch. Die können echt nicht viel und holzen nur rum, aber wehe man spielt dann hart mit....
Da stellt sich mir die Frage wie man gegen so ne "Band" verlieren kann...

Etwas respektvoller kann man schon mit anderen Fussballern umgehen!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 26.11.2006, 20:37

Namnd auch!

Die Blinde stürzende Stümper-Band aus Wachau holt die 3 Punkte gegen Störmthal II. Aus meinen Augen unterm Strich verdient.

Die 1. HZ war sicher Störmthal spielbestimmend mir guten Chancen zur Führung. Wachau nur vereinzelt duch Konter gefährlich. 2 klare Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt. Die Rote Karte kurz vor Ende der 1. HZ ist sicherlich hart, aber vertretbar gewesen. Nach Foul eines Wachauers ließ sich der Störmthaler zu nem Nachtreten hinreißen, wo der Schiri 2 Meter danebenstand. Da muss sich sicher niemand beschweren...Geschwächt gings dann kurz danach in die Pause.

Wachau in Hälfte 2 dann doch etwas besser eingestellt, mit leichtem Übergewicht auf dem Platz. Chancen waren auf beiden Seiten gegeben, klares war aber nicht zu verzeichnen. Alles stellte sich auf ein torloses Unentschieden ein...Ein Wachauer erkämpft sich vorm gegnerischen 16er den Ball, umkurvt 2 Gegenspieler und wurd durch ein stehengelassenes Bein zu Fall gebracht...11 Meter für Wachau. Dieser wurde sicher verwandelt und somit hieß es 1:0 für Band Wachau. Störmthal versuchte nochmal alles um wenigstens noch nen Punkt mitzunehmen. Nur diesmal hielt die Abwehr (auch wenn se sicher nicht ganz sattelfest war) und es wurde endlich auch eine Führung nach Hause geschaukelt. Verdienter Sieg für Wachau!

Störmthal sicher sehr kampfstark, aber solche Äußerungen vom Kaptain muss man sich sicher nicht gefallenlassen. Wenn er der Kaptain der Truppe war dann sollt er sich mal fragen wieso er als Spielführer seine Truppe net im Griff hat und sich untereinander des öfteren Vollgepöbelt wurde...

Und bei Wachau ist sicher ein positiver Aufwärtstrend zu verzeichnen...weiter so Mädelz!!!

So un nu Prost auf die 3 Punkte un schönen Sonntag noch!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.11.2006, 20:46

Matchiste hat geschrieben: Die Rote Karte kurz vor Ende der 1. HZ ist sicherlich hart, aber vertretbar gewesen. Nach Foul eines Wachauers ließ sich der Störmthaler zu nem Nachtreten hinreißen, wo der Schiri 2 Meter danebenstand. Da muss sich sicher niemand beschweren...
Ich bin sicher, Störmthal hätte die Rote Karte ebenfalls als vertretbar eingeschätzt, wäre es andersrum gewesen. Aber wenn Spiele verloren werden, dann fällt mir zunehmends mehr auf, dass die Schuld beim SR gesucht wird. Damit haben sich aber so ziemlich alle meine Kollegen (und ich selbstverständlich auch) abgefunden.

Nachtreten ist nunmal Rot, da gibts keinen Spielraum... :!: :!: :!:
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 26.11.2006, 22:12

@Matchiste

Wer hat das Tor für Wachau geschossen? Wir wollen doch die Trojägerliste aktuell halten :)

Von Euch fehlen übrigens noch alle Schützen, wäre nett, wenn ihr die mal mitteilen könntet. PN an mich oder an "althen" Danke !!!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 26.11.2006, 22:26

Schick ich morgen an dich. Hab jetzt alle zusammen.

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2006, 16:47
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Beitrag von Störmthal II » 26.11.2006, 23:02

Ein Nachtreten konnt ich nicht erkennen. Wobei ich ungünstig stand und es nicht erkennen konnte. Laut des Spielers war es wohl während des fallens passiert wo er seine Füße logischerweise nicht unter kontrolle hatte. Is aber auch nebensache da sich so richtig eigentlich niemand aufgeregt hat. Am Spielverlauf hätte ein Mann mehr oder weniger sowieso nichts geändert. Das Spiel hätte noch weitere 90 Minuten weitergehen können und es wäre kein Tor mehr gefallen!

schönen Sonntag noch.
Unvergessen - VfB Leipzig

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 27.11.2006, 12:45

Das nenne ich objektiv... da kann sich der Kaptain mal nen Beispiel nehmen. :wink:
Bild

VfB-Schmiede
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2006, 17:21

Beitrag von VfB-Schmiede » 27.11.2006, 16:14

nen O-O wäre eigentlich angebracht gewesen-Grottenkick!!!

der liebe her kaptain ist nun mal gegen wachau immer auf 180,der kriegt sich schon wieder ein ist ja ansonsten nen fairer sportsmann....

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 27.11.2006, 17:41

Mit einem 0:0 hätt sich niemand beschweren dürfen. Nur sehr wenige Chancen auf beiden Seiten...glaub unser ormann hat seine Klamotten auch wieder sauber in Schrank gehangen...kaum beschäftigt gewesen...

Wie gesagt, sicherlich glücklich gewonnen, aber vom Spielverlauf her dann doch mit leichten Feldvorteilen zu Gunsten Wachau...

Das der Kaptain so hier vom Leder zieht, auch mit Hass auf Wachau, tut hier nicht Not. Sportsmann hin oder her...das gehört hier nicht rein!

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Beitrag von kaktus » 27.11.2006, 21:54

hey kaptain,

mensch schlaf doch mal ne nacht bevor du spielberichte schreibst. ich kann deine enttäschung zwar verstehen aber das ist definitiv nicht das niveau auf dem wir hier basieren.

zum spiel wurde schon viel gesagt. meiner meinung nach geht das spiel ohne platzverweis anders aus. schiri ausser zwei situationen recht gut gepfiffen. leider klares foul vorm elfmeter nicht gepfiffen und platzverweis wegen nachteretens :roll: was solls.

abhaken. hoffen das die sperre nicht so hoch wird und glückwunsch nach wachau. wir sehn uns dann im rückspiel, mit 11 mann (hoffentlich) :D

Gesperrt