Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 03.09.2006, 19:58

@ Knipser

So unverdient war unser Tor nicht!!! Seid froh das Ihr nen 11 Meter bekommen habt sonst hättet Ihr gar kein Tor geschossen! :lol: Das Ergebniss geht völlig in Ordnung!!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 03.09.2006, 20:26

also bitte!!!
mal objektiv betrachtet....
thekla mit deutlicher physicher und taktischer überlegenheit. totale kontrolle des kompletten spielverlaufes, mit ausnahme der letzten 5 regulären- und 4 nachspielminuten! einziger fehler in hälfte eins wird von tus nicht ausgenutzt, als man alleine aufs tor läuft...ansonsten thekla muss zur halbzeit mindestens 4:0 führen bzw 4:1...
nach der hälfte der flüssige spielaufbau bei den gästen nicht weiter konstruktiv umgesetzt. weitere chancen, tus mitspielend, jedoch nicht zwingend, außer bei kontern. klarer elfmeter, beim klammern mit zwei armen, dazu noch klasse volleyschuss an den pfosten, indirekter freistoß aus 5 metern verzogen, kopfball völlig frei vor tor daneben gesetzt...als beispiele!!der einzige schwachpunkt der gäste war die unkonzentriertheit vor der kiste, wodurch hochprozentige dinger vermasselt wurden!wie gesasgt, die letzten minuten gehörten tus und das tor entstand mit holder glücklichkeit...(93.)
Zuletzt geändert von DaRokkie am 03.09.2006, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 03.09.2006, 21:10

Ich habe auch nie behauptet das wir besser waren oder gleich! Klar wart Ihr besser aber wir haben trotzdem gut mitgespielt! Und uns nicht unterkriegen lassen! Und wir haben gekämpft! Und das Tor war verdient egal was ihr sagt!! Das Spiel ist vorbei, und man kann es auch nicht mehr ändern, Pech für Euch und wie Ihr sagt " Glück " für uns! !!

extra suff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2006, 00:52
Wohnort: TUS LEUTZSCH

Beitrag von extra suff » 03.09.2006, 22:05

thekla war auf jeden fall besser und überlegen, da gibt es keine frage. aber ich muss auch sagen das sie nicht "all" zu viele chancen hatten. lag aber auch eher an den theklaern die teilweise zu verspielt waren und den ball ins tor tragen wollten. und die hochkareter die sie hatten haben sie halt schwach vergeben, wie den kopfball und den pfostenschuss. tus hat immer gekämpft und sich wacker geschlagen das war wirklich in ordnung. dann bekommt thekla, für mich auch wirklich fragwürdig, nen elfmeter zugesprochen. natürlich das 1:0. aber wenn ich dann den fehler mache und mich zurückziehe und versuche das ganze über die zeit zu schaukeln ist es für mich auch nicht ganz unverdient wenn der gastgeber, der die ganze zeit sowieso gut gekämpft hat, den ausgleich noch macht.

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Beitrag von m0nji » 03.09.2006, 22:22

gibts nen kleines statement zum lausen spiel? nettes ergebnis! glückwünsch zu saisonsieg nr. 1 @ lausen

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 04.09.2006, 00:28

Lausen führt nach ca. 25min mit 3:0. Olympia nicht stadtligareif und ohne eine nennenswerte Chance. Wennel muss das 4:0 machen, allerdings hab ich wohl zu genau gezielt...Unterlatte. Ansonsten hätte man schon etwas fürs Torverhältnis machen können.
Wayne interessierts!?

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 04.09.2006, 09:40

Also ich wäre auch mal an einem Statement zum Blau Weiß - Schleußig Spiel interessiert...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 04.09.2006, 10:33

Wie immer unter http://www.vfk-blauweiss-leipzig.de!

War ein ganz nettes Spiel mit turbulenten Szenen am Anfang!
Klasse Beitrag

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 04.09.2006, 11:00

Zu Blau- Weiß gegen Schleußig kann man nur sagen:
Schiedsrichter ruinierte ein ganzes Spiel.
Solche Schiedsrichterleistungen sind nicht Stadtligatauglich.Auch wenn der junge Mann nach meinem Kenntnisstand schon im Bezirk gepfiffen hat war das eine unglaubliche Leistung.Völlig übertriebene Kartensucht.
Und das es am Ende in der Zweiten Halbzeit so nicht weiter ging haben beide Mannschaften wohl den beiden älteren an Linie zu verdanken.
Wahrscheinlich war die Halbzeitansprache dort spannender als bei beiden Mannschaften.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 04.09.2006, 12:33

@ Der_Sucher

Das hat er wohl, er ist diese Saison auf eigenen Wunsch zur Stadt zurück gekehrt. Ich habe mir sagen lassen, dass er eigentlich ein sehr guter SR ist... da es aber nicht Dein Team war, was da gespielt hat, denke ich dass Du die Lage neutral eingeschätzt hast... :roll: Aber das Ergebnis überrascht mich riesig. War Schleussig denn so schlecht??? :?:
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 04.09.2006, 12:41

ohne Schleußig jetzt schlecht zu machen...

aber letzte Woche haben Sie mit Ach und Krach gegen Wahren II gewonnen im Pokal mit 1:0 und da hatten Sie auch ordentlich zu kämpfen, dass Sie nicht als Verlierer vom Platz gehen...

Also mich wundert das 5:0 nicht... 8)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 04.09.2006, 12:41

Sucher hat vollkommen recht. Ich bin zwar erst zur 20.min da gewesen, da wurde aber schon einmal Gelb-Rot für die Schleußiger gezeigt und es stand schon 2 oder 3:0 aber selbst danach hat der Schiedsrichter keine gute Leistung gezeigt.

Und wenn dann 50min lang 10 gegen 9 gespielt wird, kann man auch schwer etwas über die Leistungsfähigkeit beider Teams sagen.
Schleußig war am Ende vor allem im Abschluß äußerst schwach und spielerisch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mit 9 Mann ist das auch nicht ganz so einfach. Blau-Weiß ganz klar überlegen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 04.09.2006, 12:41

@ KP

Da haste Dir ja wieder nen torreiches Spielchen rausgesucht... :wink: Das was ich abgegeben habe (Schkeuditz-Rotation), war ja auch ziemlich interessant, habe ich gehört. Naja, Schulanfang ging halt vor... 8)
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 04.09.2006, 12:44

Oh 3 Platzverweise... naja, das erklärt dann wahrcheinlich auch das deutliche Ergebnis... da gibts bestimmt nen "netten" Spielbericht aus Schleussig und diesmal bin ich mal nicht der Schuldige... :lol:
Bild

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 04.09.2006, 14:49

@Sveninide: Naja, konnte ja keiner ahnen, das das in Tauchs so ein "Fußballfest" werden sollte. 10 Tore insgesamt, einen aufgeholten 5:2-Vorsprung, einen verschossenen Elfer, *keine* groben/schlimmen Holzereien. So macht Fußball wirklich Spaß. Mal sehen wie das nächste Spiel wird (Schulanfang is bei mir ja noch ne Weile hin (bzw. her...))
Bild

Antworten