Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 02.10.2006, 12:30

@TchMaHe Dein Resümee kann man erstmal so unterstreichen...

Eine Aussprachetermin gibt es.. ;-) aber geredet haben wir beerits genug, nur folgen einfach keine Taten... Mit der Platzwalze sollten wir mal über unsere Köpfen rollen, vielleicht löst sich dann eine Blockade.. :shock:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 12:33

Hofnarr hat geschrieben:@knipser: hat er das?,
fragt sveninide, der hat genügend phantasie, sich die richtigfen worte rauszusuchen....
Das hat mit Phantasie wenig zu tun. Ich habe sehr wohl verstanden welche Worte gefallen sind. Ich werde hier aber nicht weiter darauf eingehen... es handelt sich um ein offenes Verfahren.

Für Verwirrung dürfte bei allen nur eines gesorgt haben... da die Sterne gerade im Angriff waren, habe ich diesen Angriff erst zu Ende abgewartet und dann den FaD ausgesprochen. So vergingen eben gute 30-40 Sekunden.

Was mich nur immer echt aufregt, dass sich Spieler nach solchen Unsportlichkeiten hinstellen und so tun als wären sie Engel... Kein bischen Selbstkritik... aber egal man gewöhnt sich auch daran...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Bild

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 02.10.2006, 12:35

Stimmt!! Mit TuS II hat keiner diese Saison gerechnet bzw. die wenigsten! Wir wurden ja als Abstiegskandidat gehandelt aber dem ist nicht so, zum Glück :D ! Wir hoffen die Saison verläuft bis zum Schluss so für uns ! Aber mit MoGoNo ist noch zu rechnen ist echt ne sehr Starke Truppe nur wir hatten halt gestertn wieder mal mehr Glück :D

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 02.10.2006, 12:49

Also ich muß den Spielbericht von goodplayer zustimmen. Es gab an diesen Tag nur eine Mannschaft die Stadtgliga niveau hatte und das war nicht der LSV. Außerdem muß man leider sagen, dass sie sich zu schnell in ihr Schicksal ergeben haben und ohne Leidenschaft, Einsatz und klares Konzept gespielt haben. Und zu der Roten Karte kann ich als Zuschauer nicht viel sagen, denn habe ja nicht gehört ob und was er gesagt hat.

Fazit: Mit der Leistung des LSV am WE werden Sie gegen keine Mannschaft der Stadtliga gewinnen. :cry:

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 02.10.2006, 13:08

Jetzt muß man sich erst mal umschauen, um heraus zu finden, in welchen Thread die User sich verewigen, sehr mühsam... Da wär das BIRDMAN-Forum sicher passender :twisted: , um die neuesten Entwicklungen auszuwerten...

@ goodplayer: Wir Zecken halten Wort!! :lol: :lol: Den LSV plattgemacht,
desilusioniert zurückgelassen und der Nelson aus der 1. Kreis sichtet schon mal die nächstjährige Gegnerschaft :wink: UND, genauso hab ich´s angekündigt! Was glaubst du was wir am WE mit Lausen veranstalten...

@ Sveninide: Schade, daß es sich um ein laufendes Verfahren handelt, aber aus meiner Sicht kann man auch mal "großzügig" weghören. Lag der LSV nicht schon längst am Boden, da tritt man nicht drauf, sondern höflich zurück :wink: Oder gibt es doch eine Quote, die man als SR / SRA zu erfüllen hat um den "Wasserkopf" beim LFV zu finanzieren?? Es halten sich da sehr hartnäckige Gerüchte... :shock:

@ TchMaHe: Glückwunsch zum Kantersieg in Zwenkau, habe gelessen, daß du nicht ganz unbeteiligt warst. Zu deiner SL-Einschätzung nur so viel: "VERGESST DIE STERNE NICHT"! Zu den Top 3 (Lausen, BWL 2 und Thekla) schätze ich, daß Lausen bald abfallen wird, dafür rücken wir und Schkeuditz vor. Den Abstieg spielen Schleussig, Wachau (trotz BIRDMAN), Olympia und der LSV aus, wobei alle 4 am Ende absteigen werden, da aus der Bkl. Großlehna und Liebertwolkwitz absteigen werden.

So, jetzt redet Ihr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 14:27

centrus hat geschrieben:@ Sveninide: Schade, daß es sich um ein laufendes Verfahren handelt, aber aus meiner Sicht kann man auch mal "großzügig" weghören. Lag der LSV nicht schon längst am Boden, da tritt man nicht drauf, sondern höflich zurück :wink: Oder gibt es doch eine Quote, die man als SR / SRA zu erfüllen hat um den "Wasserkopf" beim LFV zu finanzieren?? Es halten sich da sehr hartnäckige Gerüchte... :shock:
Es gibt genug die weghören... ich gehöre nunmal nicht dazu... wer mich kennt weiß das auch... :oops:

Den Rest Deiner These werde ich hier ganz sicher nicht mehr kommentieren... aber schön dass Du das Thema mal wieder aufgreifst. Jetzt kommen wieder alle aus Ihren Löchern und wettern los... :twisted:

Der böse KP hat ja auch 2x Rot gezeigt... oh weh... da hat er seine Quote ja fast erreicht für dieses Jahr... :shock: :shock: :shock:
Bild

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 02.10.2006, 15:18

weghören? :shock: :shock: :shock:

besser richtig hinhören sveninide! es ist schon erstaunlich, dass du der einzigste warst, der diesen wortlaut hörte....denk mal drüber nach und rühm dich hier nicht noch deiner phantasievollen wortschöpfungen....

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 02.10.2006, 15:33

@ Sveninide:..., wie gesagt, es ist ein laufendes Verfahren und ich meine, daß es solche und solche SR / SRA gibt. Ich wünschte mir nur, daß die Kartenflut (Rote Karten) in einer gewissen Verhältnissmäßigkeit stehen müssen...Wenn ein Spieler brutal gefoult wird (Bsp. Asamoah bei Nancy vs. Schalke) kommt der Übertäter oftmals nur mit Gelb davon. Sollte aber einem Spieler/Trainer mal die Sicherung durchbrennen und er vergreift sich gegenüber den SR/SRA im Ton gibt´s sofort Rot oder den Verweis von der Bank. Was wiegt da eigentlich schwerer? Ein Schien- und Wadenbeinbruch oder verletzte Eitelkeit?! Ich wünschte mir, daß die SR / SRA bei solchen Entgleisungen, bis zu einem gewissen Maße natürlich nur, deeskalierend wirken und die betreffenden Spfr., in aller Ruhe, maßregeln sollten und zur Räson zu bringen versuchen. Da fehlt mir mitunter einfach die Klasse, da sollte der"Schwarze" auch mal über den Dingen stehen. Wie gesagt, bis zu einer gewissen Grenze, sollte auch der SR/A, immer den Dialog suchen, sonst kommt er in den Verdacht, ein Erfüllungsgehilfe der Sportgerichtsbarkeit zu werden (Orginalzitat eines BL-SR!).

Noch ein Hinweis zu den von dir ins Spiel gebrachten K.P. Ich kann zu den 2 Feldverweisen nix sagen, ich war ja nicht vor Ort. Zu den Platzverweis vom 4. Spieltag bei RSL gegen BWL 2 nur soviel: Die Entscheidung war Regelkonform, aber ich wär in der 93. (!) Minute zu meinen SRA gelaufen und hätte unter vier Augen gesagt:"Hast du eine Tätlichkeit gesehen oder ein bloßes Losreißen aus der Umklammerung des Gegenspieler´s? Ich habe keine Tätlichkeit gesehen!! "Und so wären es nur 2 Gelbe Karten geworden. Das hätte von einer gewissen Klasse gezeugt, den SRA vor Ort "einzureden", daß es kein Nachtreten war...
Aber wie gesagt, die Entscheidung (Rot) kann man nachvollziehen, keine Frage! Zumal er an diesen Tag sehr ordentlich agierte und mit seinen SRA und deren Entscheidungen nicht einfach hatte.

Aber nix für ungut...und FORZA RSL

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 02.10.2006, 16:09

Das Foul gegen Asamoah war also eine rote Karte?! Na dann gut, dass du noch nie gegen mich gespielt hast ... da würde ich ja nicht nur wegen meinen Verletzungen wenig spielen dürfen ... sondern, weil ich ständig gesperrt wäre ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 16:20

Hofnarr hat geschrieben:weghören? :shock: :shock: :shock:

besser richtig hinhören sveninide! es ist schon erstaunlich, dass du der einzigste warst, der diesen wortlaut hörte....denk mal drüber nach und rühm dich hier nicht noch deiner phantasievollen wortschöpfungen....
EDIDIERT
Zuletzt geändert von Sveninide am 02.10.2006, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 02.10.2006, 16:27

@birdman:
Ich bin enttäuscht von dir, dachte spielst ne feine Klinge und liebst Fußball. Dein Outing als Grätscher vom Dienst wird es dir nicht leichter hier machen.

@tchmahe/microbbi:
Aussprachen sind doch meist nur Lippenbekenntnisse. Ich habe beim LSV ja gar kein Konzept erkannt, da schicken sich die Sturmspitzen selbst mit langen Bällen 30m in einen Raum, wo der Gegner dankend bereits sein Spiel aufzieht und in der Abwehr, wo 30m Bälle mal sein müssen, wird dem Gegner der Ball aus 5m super auf den Fuß platziert.

@Sveninide:
Ich habe gehört, dass die rote Karte wegen Beleidigung des eigenen Mitspielers erfolgt sein soll?! Ist schon sehr hart beim Stand von 0:4 und nem gottenschlechten Kick und permanent meckernden Mitspielern die Nerven zu behalten. Hoffe mal nicht, dass der Spieler mehr als 1 Spiel Sperre bekommt. Fußball ist nun mal auch nix für Weicheier und da gehört auch mal ein "hartes" Wort im eigenem Team dazu, besonders wenn es nicht läuft. Beim Stand von 4:0 für den LSV hätten sie sich wahrscheinlich über den Platz zum gemeinsamen Bier im Festzelt nach Spielschluß verabredet :D

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 16:32

@ centrus

Um mal fix auf die geschilderte RK aus dem Spiel RSL-BW zurückzukommen. Natürlich hast Du in einer gewissen Weise recht... aber eine Tätlichkeit bzw. der Versuch einer Tätlichkeit ist nunmal Rot... Da ist es nunmal völlig unrelevant ob es in der ersten oder in der letzten Spielminute passiert.

Und was meinst Du was der anwesende SR-Beobachter zu KP gesagt hätte, wäre der "Täter" davon gekommen. Der hat es nämlich sehr wohl wahrgenommen...

Und um nochmal auf mein Spiel zurück zu kommen... ich habe sehr wohl mehrfach versucht diverse Situationen im Gespräch zu lösen... aber bei der Menge der Unsportlichkeiten hatte ich letztendlich keine Wahl mehr... soviel zum Thema Kartenflut.

Übrigens bin ganz bestimmt niemand der in punkto Rote Karten überzieht. Ich habe so ne glatt Rote das letzte mal vor fast einem Jahr gehabt...

EDIDIERT
Zuletzt geändert von Sveninide am 02.10.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.10.2006, 16:39

centrus hat geschrieben:@ Sveninide
Noch ein Hinweis zu den von dir ins Spiel gebrachten K.P. Ich kann zu den 2 Feldverweisen nix sagen, ich war ja nicht vor Ort. Zu den Platzverweis vom 4. Spieltag bei RSL gegen BWL 2 nur soviel: Die Entscheidung war Regelkonform, aber ich wär in der 93. (!) Minute zu meinen SRA gelaufen und hätte unter vier Augen gesagt:"Hast du eine Tätlichkeit gesehen oder ein bloßes Losreißen aus der Umklammerung des Gegenspieler´s? Ich habe keine Tätlichkeit gesehen!! "Und so wären es nur 2 Gelbe Karten geworden. Das hätte von einer gewissen Klasse gezeugt, den SRA vor Ort "einzureden", daß es kein Nachtreten war...
Aber wie gesagt, die Entscheidung (Rot) kann man nachvollziehen, keine Frage! Zumal er an diesen Tag sehr ordentlich agierte und mit seinen SRA und deren Entscheidungen nicht einfach hatte.
sehe ich genauso, da die Aktion ca 15 sek vor Spielende geschah und der gegnerische Trainer von BW II sich ebenfalls gegen die Rote Karte aussprach. In solchen Situationen ist es völlig unnötig ein RK zu geben.

@ centrus

Wieviele Spiele ist Henne gesperrt?

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 02.10.2006, 16:44

@sveninide: derartige arroganz ist schon erstaunlich!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.10.2006, 16:45

Mal hü mal hott... (Auschnitt aus einem anderen Treath)
Hofnarr hat geschrieben:beleidigung des sr wird doch zu recht geahndet...brauch man doch nich zu diskutieren. genauso sollte es sich bei beleidigungen der spieler untereinander dartun, doch wäre es utopisch anzunehmen, 3 sr/sra könnten jedes gesprochene wort mitbekommen...


Ich betone... ein und die selbe Person... :shock: :shock: :shock:
Bild

Antworten