Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 08.10.2006, 13:48

@all: Dem Wunsch einiger User wurde soeben ein neuer Thread eröffnet.
Ich bitte, wer möchte, kann dort zum Thema Geld und Birdman seinen Kommentar hinterlassen, hier bitte die Ergebnisse der SL. Danke

Neuer Thread: Finanzielle Aufwändungen in Liga 8 - ok?

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » 08.10.2006, 17:17

Störmthal - Thekla 2:5 (0:1)

Tore Thekla: 2x Schilling, 2x Arndt, Lemke

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Ravanelli » 08.10.2006, 17:28

Im Namen des SV Eiche Wachau möchte ich User bitten die hier im Namen dieses Vereins schreiben keine Beleidigungen anderen Usern gegenüber zu äußern und die Regeln dieses Forums zu akzeptieren. Des Weiteren sollten bestimmte persönliche Gegebenheiten nicht im Rahmen dieses Forums ausdiskutiert werden, darum bitte ich um ein respektvolles sportliches Miteinander dass weder Spieler, User (meistens auch beides) und Vereine in irgendeiner Form beleidigt bzw. diskriminiert.

Hochachtungsvoll der Abteilungsleiter des SV Eiche Wachau.

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 08.10.2006, 18:57

mogono - tub 1:1

wir machen mit dem pausenpfiff das 1:0. mogono drückte dann fast die komplette 2.hz und schaffte nach mehreren chancen den sicherlich verdienten ausgleich.

positiv für uns, 1. auswärtspunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 08.10.2006, 19:06

LSV Störmthal - SV Thekla

In einem durchschnittlichen, speziell aufregenden und ereignisreichen stadtligaspiel, setzten sich die "städter" am ende hochverdient mit 5:2 durch. nach gutem beginn des aufsteigers und der unkontrollierten spielweise der gäste, kam der gast häufiger in bedrängnis; jedoch ohne zählbaren erfolg. ende der ersten halbzeit bekam thekla das spiel besser in den griff und überzeugte sofort mit dem 1:0 durch lemke. durch diesen sportlichen vorsprung sah sich das unparteiische schiedsrichter-gespann gezwungen, die partei für den zurückliegenden zu ergreifen. nach ungewöhnlichen regelauslegungen und einem gegebenen "zehnmeter", wurde zur aufholjagd geblasen...leider ohne erfolg...
nach dem wechsel zog der favorit an und setzte durch ansehnliches kombinieren schließlich weitere torerfolge fort. jeweils zweimal schilling und arndt ließen die kartenflut für den tabellenzweiten vergessen machen. mit kontrollierter offensive nahm man zum ende des spiels zuviel tempo raus, wobei der starke aufsteiger noch zu zwei toren kam - allein zur makulatur.
leider ließ das unterdurchschnittliche und abweisende "trio" kein berauschendes spiel zu, womit das schönste die drei punkte und die zahlreich gut gelaunten gästefans waren!

schönen sonntag!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 09.10.2006, 07:53

@DaRokkie

wieviel Spiele Sperre hat den Galli eigentlich bekommen für den Mist ?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.10.2006, 10:54

Uuuups... gelbe Karte für den Birdman... ich wusste gar nicht dass es sowas gibt! :shock: :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.10.2006, 12:59

Na wenns der Birdman nicht macht, dann eben ein kleines Statement von mir:

Schleußig - Wachau 2:3 (2:2)

Schleußig zu Beginn hellwach...die Abwehr von Wachau noch im Tiefschlaf. Bereits nach 40 Sekunden wird ein Schleußiger Angreifer im Sechzehner mit letzten Mitteln gefoult. Folgerichtig Strafstoß und das 1:0 nach gerade einer gespielten Minute.
Wachau nach den Wiederanstoß immernoch völlig abwesend vertendelt den Ball im Mittelfeld und wiederum geht ein einzelner Schleußiger Angreifer links durch den Strafraum (dribbelte noch 2 Spieler und den Hüter aus) und schiebt flach zum 2:0 ein. Das war wie gesagt in der dritten Spielminute.

Schleußig hatte in der Folge bis ca. zur 20.min noch mehrere klare Chancen die jedoch leichtfertig vergeben wurden.

Die Wachauer Bank bis zu diesem Zeitpunkt in Ohnmacht. Fassungslosigkeit machte sich breit. Aber das eigene Team nun endlich mit mehr Spielanteilen und so konnte die Schleußiger Abwehr ein ums andere Mal krass in Bedrängnis gebracht werden. Der Schleußiger Hüter inzwischen wegen der haarsträubenden Unachtsamkeiten völlig aufgebracht. Wahrscheinlich hat er geahnt was passieren sollte.

Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte dann Wachau mit klarem Übergewicht und so war es nicht verwunderlich dann man in der 35. min nach einer Standartsituation den Anschlusstreffer erzielen konnte. In der 44. min dann Strafstoss Nr.2 im Spiel, diesmal jedoch für Wachau. Köhler war zuvor im 16-ner ein Bein gestellt worden und dieser nahm die "Vorlage" natürlich dankend an. Der Ausgleich per Strafstoss also mit dem Ende von Hälfte eins.

In Halbzeit zwei passierte vorerst nicht all zu viel, außer das die Schleußen des Himmels weit, weit geöffnet wurden und sich das Niveau auf dem Platz dann weitestgehend anglich.
Jedoch war auffällig dass Schleußig mehr und mehr an Boden verlor und den Wachauern inzwischen nur noch hinterher lief. Für Schleußig in Hälfte zwei nur noch zwei klare Torchancen (jeweils allein auf den Torwart zu) jedoch ohne die Möglichkeiten zu verwerten.

Wachau hingegen hätte in Hälfte zwei noch mehrmals erhöhen können, doch das gelang einzig Tim Köhler, der in der 78. Spielminute nach schönem Solo den Ball über den Schleußiger Hüter in Tor lupft. Der Rettungsversuch durch einen Schleußiger Abwehrspieler auf der Torlinie nützte da nicht mehr viel.

Alles in allem wäre zwar auf Grund der beiden unterschiedlichen Spielhälften sicherlich ein Unentschieden verdient gewesen, aber Schleußig muss sich nicht beklagen, hat man es doch zu Beginn versäumt den Wachauern mit dem 3:0 den möglichen Gnadenstoss zu versetzen. So wird es schwer die Klasse zu halten!

Und um Spekulationen vorzubeugen, nein ich habe nicht gepfiffen. Ich war nur das Wesen mit dem gelben Wimpel auf Seiten der überdachten Ersatzbänke, welche ich zu Beginn der zweiten Hälfte gern genutzt hätte... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sveninide am 09.10.2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 09.10.2006, 13:05

Respekt!

Muß auch mal sein, und Glückwunsch an die SGL! Mit einer starken 1. Halbzeit, Glück und dem SR in der 2. Halbzeit wurde bei uns gewonnen.
Unterm Strich sicher die bisher beste Leistung eines Gastes beim RSL...
Leider fanden einige unserer Akteure nicht zu der Form vom 4-0 beim LSV. Und wie an dieser Stelle schon festgestellt wurde, die SG Lausen ist der große Favorit und die Übermannschaft (der_Sucher kann das bestätigen). Am WE kommt Schkeuditz, und wenn ihr die auch noch schlagen könnt, wird es langweilig...

Leider kann ich den Aufruf des Abteilungsleiters aus Wachau nur unterstützen und muß den BIRDMAN, gegen meine Gewohnheit, rügen!
Mir scheint sich hier ein böser Konflikt anzubahnen und ich hoffe, daß die 3 Punkte beim Kellerduell in Schleußig, etwas Sprengstoff aus der Wachauer Kabine zu entfernen helfen. Ich bitte Euch aber auch die Probleme des BIRDMAN´S zu respektieren und Ihn nicht von vornherein zu diskreditieren. Ihr wart im letzten Spieljahr ja nicht im Mark.-berg dabei und, was da alles so gelaufen ist, da hält er sich ja noch vornehm zurück... Aber dennoch gilt auch für den BIRDMAN (meinen Freund) behalte die Nerven und den Stil :wink: !

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 09.10.2006, 15:29

@ centrus

Jaja ... is ja gut!


@ Sveninide

Na das war mal ein saugeiles Spiel! Klar hätte Schleußig früh das 3:0 und 4:0 machen müssen, aber irgendwie war die erste Halbzeit ausgeglichen, denn nach der 20. Minute hatte wir bis zum Ende der Halbzeit 5 oder 6 riesen Chancen. Dort hätte wir das Spiel eigentlich schon komplett drehen müssen. Die zweite Halbzeit war hingegen ein Langeweiler, obwohl weiterhin viele Torschüsse abgegeben wurden. Das 3:2 war der Hammer! Nicht nur, weil es ein sau geiles Tor war, sondern, weil es übel wichtig war!

Die Wende in diesem Spiel war schon sehr stark und ich denke, dass man mit so einem Comeback auch einen Ruck in der Mannschaft oder bzw. auf dem Platz erreichen kann, sodass vielleicht jetzt schon die Wende kommt und wir wichtig Punkte sammeln können! Denn wenn ich wieder spielen kann, möchte ich nicht noch einmal zusehen, wie man verzweifelt gegen den drohenden Abstieg spielt. Das hatte ich letztes Jahr schon, genau wie meine jetzigen Mannschaftskammeraden ... das muss nicht nochmal unbedingt sein!


Gruß, der Birdman ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 10.10.2006, 09:00

Was war denn bei TUS Leutzsch II los?

Auf der HP des Vereins steht, es sein ein großes Spiel gewesen!

Mich würde mal eine Aufstellung interessieren, umzu sehen ob Dorne, Brügge, Babe, "Geh-ab-Steve" usw. noch mit kicken!

Vielleicht könnte das mal jemand aus dem Leutzscher Holz übernehmen!?
Klasse Beitrag

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 11.10.2006, 16:29

@TchMaHe
ich kann dir versichern, dass es in der ersten hz kein großes spiel von tus war. aber eine steigerung in hz 2 und mit nachlassenden rotationern spielten sie sich ein paar gute chancen heraus. ein 2:2 wäre verdient gewesen. aber tus war eindeutig zu abschlussschwach.

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 11.10.2006, 16:56

Hallo zusammen, also am Sonntag war TuS II irgendwie nicht anwesend die 1.HZ war ein absoluter Grottenkick unsererseits!! In der 2.HZ sind wir dann etwas Stärker geworden! Ja Brügge etc spielen alle noch mit! Aber wie gesagt am Sonntag waren wir leider alle "woanders" und Geh-ab-Herold" ist für 8 Spiele gesperrt davon hat er schon 4 Spiele abgesessen :D ! Naja Steve halt hat sich manchmal immer noch nicht unter kontrolle! Nächste Woche wird es wieder besser und wir sind alle wieder "anwesend" !! :lol:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 14.10.2006, 16:06

SG Lausen - Schkeuditz 1:1

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 14.10.2006, 17:09

LSV Südwest - SG Taucha II 0:1

Tore Taucha: Danz

EIGENES Fazit zum Spiel:

- gutes und starkes Spiel beider Mannschaften ...
- das Spiel endete mit 10Spielern auf seiten von lsv und 9 spielern auf seiten von taucha
- schiedsrichterleistung in der ersten halbzeit voll in ordnung
- schiedsrichterleistung in der zweiten halbzeit katastrophal ... keiner weis, was den schiri dazu geritten hat, das spiel in der zweiten halbzeit so zu zerpfeifen; kann auch daran liegen, dass er der aufgabe nicht gewachsen war und ihm alles aus den bahnen geraten ist, aber so einen sollte man nicht mehr auf die spieler loslassen, es waren beide mannschaften wie fans ausser sich!!!
Zuletzt geändert von fUlL1Ng3r am 14.10.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten