Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.10.2006, 09:19

@KP, er ist doch kein Pseudonym mehr. Den Birdman erkennt später mal jeder.
Und wie immer regt sich natürlich nur der Verlierer über den Schiri auf.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 16.10.2006, 09:24

fUlL1Ng3r hat geschrieben:LSV Südwest - SG Taucha II 0:1

Tore Taucha: Danz

EIGENES Fazit zum Spiel:

- gutes und starkes Spiel beider Mannschaften ...
- das Spiel endete mit 10Spielern auf seiten von lsv und 9 spielern auf seiten von taucha
- schiedsrichterleistung in der ersten halbzeit voll in ordnung
- schiedsrichterleistung in der zweiten halbzeit katastrophal ... keiner weis, was den schiri dazu geritten hat, das spiel in der zweiten halbzeit so zu zerpfeifen; kann auch daran liegen, dass er der aufgabe nicht gewachsen war und ihm alles aus den bahnen geraten ist, aber so einen sollte man nicht mehr auf die spieler loslassen, es waren beide mannschaften wie fans ausser sich!!!
@Casey Nicht nur der Verlierer.. :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 16.10.2006, 09:29

@ KP

Lass mich raten: du warst es ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.10.2006, 09:42

@mic: Wer Banden zertritt der meckert auch dann, wenn er gewinnt :D

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 16.10.2006, 11:03

@Birdman: So ist es. Jetzt gib doch mal Butter bei die Fische und untermauere Deine Kritik doch einfach mal mit konkreten Beispielen. Gern kannste das auch per PN machen.

Zwar optional, aber dennoch nett fände ich es, wenn Du Deine Schimpftirade von weiter oben im Nachhinein evtl. etwas, nunja, mäßigen bzw. geraderücken könntest?
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.10.2006, 11:43

Da bin ich aber mal gespannt as jetzt vom Birdman an konstruktiver Kritik rüber kommt. :shock: Vielleicht aber war es tatsächlich nur der Frust über die Niederlage, nachdem er nach dem letzten Spiel angekündigt hat, dass der Sieg in Schleußig die Wende war... ums mal wieder mit Franz`ls Worten zu sagen:

Na schau`mer mal... :wink:
Bild

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 16.10.2006, 12:55

TuB Leipzig - Rotation 1950 II 2:2(0:0)

0:1 Wiese
1:1 Babick
2:1 Babick
2:2 Adler

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 16.10.2006, 13:03

Folgende Sache:


a) Klappspaten darfst du in die Schimpfwortrubrik zu Dödel, Pfeife etc. einordnen ... also bitte: ich hab nicht was wie "Arschloch" o.ä. geschrieben ... aber wie dem auch sei ...

b) ich bin nach dem Spiel kurz vor einem Haufen an MoGoNo-Spielern, -Fans und -Verantwortlichen gelaufen und die haben übel über deine Leistung hergezogen! Diese ganzen Theorien, Beschimpfungen usw. beschreibe ich hier mal lieber nicht ...

c) Ja, du hast tatsächlich ziemlich eigenartig gepfiffen!
Was du dort hast laufen lassen, war eigentlich nicht mehr verantwortlich. Man hat bei jedem Zweikampf gehört und auch gesehen, wie dort in die Knochen gegangen wurde - auf beiden Seiten! Sau oft kam hier und dort ein hohes oder gestrecktes Bein. Interessiert hat dich das null. Vor allem: du hast es immer weiterlaufen lassen (was bei Vorteil ja ok ist), aber so hat sich das gehäuft. Dazu die Krönung in der Nachspielzeit. Ich überlege bloß über was ich mich da am meisten aufregen soll: dass es eine 100pro krasse Fehlentscheidung war oder, dass wir dadurch noch größere Personalprobleme haben?! Das war ein Foul der ganz harmlosen Sorte! Zudem sah es von der Seitenlinie sogar so aus, dass er seinen Gegenspieler gar nicht gesehen hat! Ich möchte echt mal von dir wissen, was dich dort zu einer roten Karte bewegt hat! Vor allem danach noch so voller Überzeugung eine Randnotiz von seinem Kommentar von der Auswechselbank aus zu machen, finde ich echt übertrieben, weil er nix beleidigendes sondern rein feststehendes gesagt hat !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 16.10.2006, 13:49

jo hat geschrieben:angel6k6
das war ein vergleich zwischen thekla und schkeuditz und seine meinung wird man wohl noch sagen dürfen sportsfreund spielt besseren fußball und schon redet man anders über euch...... :P :P

bloss gut das thekla die ganze zeit scheisse spielt und gewinnt oder unentschieden spielt. klar kannst du deine meinung sagen aber schkeuditz immer so in den himmel zu jubeln ey kotzt glaube nicht nur mich an. aber ist ja egal sicher ist es ein gutes team nur ich erinnere an verschiedene sprüche vor der Saison das schkeuditz durchläuft und so ein vom Pferd.. wird man sehen wir die saison noch läuft
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 16.10.2006, 13:58

Zu der Roten Karte werde ich mich öffentlich nicht äußern (können), da dies noch ein schwebendes Verfahren ist. Dein Verein bekommt aber eine Kopie meines Zusatzberichtes, aus dem meine Sicht auf die Dinge hervorgehen wird. Im Übrigen habe ich kein Problem damit, wenn man mich (wie etwa Euer Betreuer) nach dem Spiel sachlich und ruhig fragt, warum diese und jene Entscheidung so und nicht anders fiel, Du hättest also ruhig einfach vorbeikommen können.

Ich bin dann der letzte der da keine (natürlich ebenso sachliche und ruhige) Auskunft und Antwort gibt (soweit dies zu diesem Zeitpunkt schon/noch möglich ist). Zu Deiner anderen Zweikampfbeurteilung, nunja, von draußen sieht man es immer anders, manchmal besser, meistens schlechter, manchmal sogar überhaupt nicht. Allerdings sollte die Tatsache das wir SR den "verzögerten Pfiff" praktizieren und auch nicht gleich jede Berührung ein Foulspiel ist mal ankommen...

Wenn beispielsweise ein Spieler von GRÜN den Ball in etwa 1m Höhe die Linie entlang spielen will und ein Spieler von BLAU dazwischengeht und den Ball vor GRÜN ins Seitenaus schlägt, dabei (unabsichtlich) den Fuß des Gegners (der den Schwung ja unmöglich so kurzfristig abbrechen kann) berührt, bzw. von diesem berührt wird, dann geht es mit Einwurf weiter, da weder GRÜN noch BLAU Foul spielen (auch wenn die Berührung sicht- und hörbar ist).

-kp
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 16.10.2006, 21:12

@KP
An die Ausdrucksweise (Klappspaten...etc.) musst du dich gewöhnen, weil die Nachwuchsstars von Respekt wenig bis gar nichts gehört haben.

@birdie
So wie die Mannschaften dem Schieri gegenüber treten, kommt es meist zurück. Denke der KP hat diese Saison einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht, jedoch glaube ich auch sagen zu dürfen, wir haben uns gebessert. :wink:

@sveninide
Gibt es denn schon Gründe für das Fernbleiben des SRA am Samstag in Lausen?

@centrus
Mensch, was war denn am WE mit dem RSL los oder lag es am TUS?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 16.10.2006, 21:22

Es lag am TuS :oops: :cry: aber der RSL war auch sehr stark! Aber wir haben leider unsere Leistung zum wiederholten male nicht abgerufen! Waren nicht wirklich auf dem Platz und haben verdient verloren! Wir hoffen es wird wieder besser und wir reißen uns wieder den A.... auf ab nächstem WE!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 16.10.2006, 21:35

@uschi1990
Zum Glück seid ihr ja noch etwas von der Situation in Schleußig,LSV oder Wachau entfernt, da hat der nackte Überlebenskampf bereits begonnen.

@tchmahe
Warst du selbst bei dem Spiel oder haste dir die Schieri-Leistung nur erzählen lassen?

@trainer
Wie war denn das Spiel so?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 16.10.2006, 22:24

@ goodplayer ja noch, aber das geht meistens schneller wie man denkt! und das schlimme ist wir können es was wir ja schon bewiesen haben! Und gegen RSL und Rotation haben wir nachgelassen warum auch immer! Wie gesagt ich hoffe das es am WE wieder aufwärts geht und wir im Pokal weiter kommen! Und dann das nächste WE gegenSchkeuditz wird auch nochmal schwer werden aber wir müssen uns den A.. aufreißen! Um nicht weiter runter zu rutschen in der Tabelle, das Potenzial ist da, auch wenn mit Dore eine Gute Mann fehlt! der musste nach 10 min ins Krankenhaus gebracht werden!Fehlt sicher den rest ser Saison erstmal aus ,vermuten wir! Warten wir es ab!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 17.10.2006, 11:46

@Uschi
Ich bezweifle, dass gegen den RSL ein vermutetes Potenzial nicht abgerufen wurde. Es war ein Zweiklassenunterschied, nicht nur anhand des Spielausgangs, der euch ein wenig schmeichelt. Die dritte Mannschaft auf dem Platz in Gestalt des polnischen Wunderstürmers hätte noch 2 Buden machen müssen wie auch der RSL noch einige Törchen hätte schießen können, doch da haperte die Zusammarbeit zwischen euren gegnerischen Teams am Sonntag.

Trotzdem viel Erfolg für euch TuSer!

Antworten