Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 28.10.2006, 18:08

Sveninide hat geschrieben:
keepera9 hat geschrieben:@trixxer

Bei fussball.de steht das das Spiel Schkeuditz vs. TuS abgebrochen wurde?
Das ist korrekt. Spielabbruch in der 91. min beim Spielstand von 2:3 für TuS Leutzsch nach Tätlichkeit am SR.

Ich werde mich allerdings hier im Forum nicht zum Spiel äußern.

Ich bitte darum das zu respektieren. Danke.
Kannst du wenigstens sagen, von welcher Mannschaft der Spieler war, der die Tätlichkeit begangen hat?
Samuel hat geschrieben:In der 91.Min kann man das Spiel auch abpfeiffen ohne es abzubrechen, aber es ist so halt spektakulärer.
Nicht unbedingt, vielleicht gab es ja noch nen Elfer und daraufhin die Tätlichkeit. Aber das ist Spekulation.

Sportfreund2006
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2006, 21:53

Beitrag von Sportfreund2006 » 28.10.2006, 18:27

In der 91.Min kann man das Spiel auch abpfeiffen ohne es abzubrechen, aber es ist so halt spektakulärer.


Das ist Unfug! - Wer keine Ahnung hat, sollte lieber den Mund halten!!!
Würde das Spiel "normal" abgepfiffen, würde das Geschehene vollkommen ins Gegenteil verkehrt werden.
Es gibt eindeutige Anweisungen vom DFB und auch vom Schiedsrichterausschuss des FVSL, dass Spiele bei Tätlichkeiten gegen den Schiedsrichter oder einen Schiedsrichterassistenten nach Zeigen der Roten Karte für den tätlichen Spieler sofort abzubrechen sind!

Ich bin mir sicher, dass Sportkamerad Grumbach ordnungsgemäß verfahren ist!
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 28.10.2006, 18:50

Das Spiel Schkeuditz- TuS wurde abgebrochen wegen Tätlichkeit eines Schkeuditzers!! Schkeuditz war ehrlich gesagt heute unterste Schublade, und ich meine jetzt nicht Spielerisch! Aber ein sehr großes lob an den Schiri der heute absolut Korekt gepfiffen hat ! Muss ja auch mal gesagt werden!

Nur eine Frage noch wird das Spiel jetzt wiederholt oder belibt es beim Stand 2:3 oder haben wir jetzt 2:0 gewonnen ?? Das ürde uns alle mal interesieren!!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 28.10.2006, 18:52

Hab gerade bei fussball.de geschaut da steht 3:0 für uns drin, ist das jetzt so richtig?????

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 28.10.2006, 19:22

Ohne da jetzt irgendwelche Details zu kennen, die Wertung des Spiels obliegt dem Sportgericht.
Bild

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 28.10.2006, 19:51

Zum Schkeuditz - Abbruch:

Im Bemühen den Ausgleich noch zu erzielen, kam es bei einem Angriff vonTuS zu einem Freistoss in der Schkeuditzer Hälfte. Hier bekam ein Spieler (Schk.) eine G/R - Karte . Dies wurde von einem hinzueilenden Schkeuditzer mit einer verbalen Entgleisung gegenüber Svenini kommentiert. Diese war
einwandfrei rotwürdig ( alle umstehenden Spieler schätzten das so ein )
Statt sofort das Feld zu verlassen, berührte er den Schiedsrichter an der
Schulter , ob mit Hand oder Faust , war nicht einwandfrei zu sehen.

Die Schiedsrichterleistung war insgesamt , als normal einzuschätzen, auch
wenn dass einige Heisssporne anders sehen mögen.
Sie fühlten sich wegen eines nicht gegebenen Treffers der Schkeuditzer
( Torwartbehinderung !? ) verschaukelt und von da an wurden eigene Mängel an diesem Tage, am Schiedsrichter fest gemacht.
Als Schkeuditzer, entschuldige ich mich im Namen des Großteils der Mannschaft bei Svenini und hoffe , dass auch er so ein Negativerlebnis schnell abhakt.
Spielernamen werde ich nicht veröffentlichen - Anfragen zwecklos.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 28.10.2006, 20:03

die schkeuditzer waren wahrscheinlich wieder so gut drauf wie in lausen da war der schiri auch dran schuld und noch eine böse nummer 17 mann muß halt auch mal verlieren können geld schießt nunmal keine tore und wahrscheinlich haben einige spieler mehr mit ihren überweisungen zu tun die sie vom verein bekommen und der stuhl von coach jens funke wackelt gewaltig :!:

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 28.10.2006, 20:10

@ Trickser

Wenig zielführende Poemik - wie habt ihr heute eigentlich gespielt ?!?!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 28.10.2006, 20:16

schau auf die tabelle :lol: :lol: :lol:

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 28.10.2006, 20:33

trickser hat geschrieben:schau auf die tabelle :lol: :lol: :lol:
Eben, auch für euch nur eine Momentaufnahme :D :!:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 28.10.2006, 20:43

@trickser:

Ich würde gar nicht soviel auf das fließende Geld eingehen, das muss doch jeder Verein für sich entscheiden ob oder wie viel gezahlt wird.
Vielleicht wird ja auch seitens der Vereinsführung einfach nur ein so großer Druck aufgebaut, so dass die Mannschaft nun zusammenbricht.
Auswärts bisher sieglos, sicher starke Gegner waren es allemal, aber für einen Aufstiegsfavoriten muss man auch mal da 3fach punkten. Und nun die voriges Mal vom RSL und letzte Woche von einer unterklassigen Mannschaft aus dem Pokal gekegelten Leutzscher, Respekt.

Das ist Fußball und trotzdem geht es weiter und wir schauen nach 30 Spieltagen auf die Tabelle und lassen uns mal überraschen. :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 28.10.2006, 20:55

richtig wir müssen nicht aufsteigen wir spielen befreit auf und unser ziel ist und bleibt der klassenerhalt :lol: :lol: :lol:

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 28.10.2006, 21:51

@ goodplayer
Ich kann nur sagen , du bist einfach " good " - sachlich, richtig und auch oft
humorvoll, weiterso. :D

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 28.10.2006, 22:09

Das ist wohl wie überall...läuft es nicht sind immer die Schiedsrichter dran schuld...Wenn der Gegener auf eigenem Platz 3 Tore schießt und man verliert kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schiri ne große Aktie dran trägt.
Wie es sich bis jetzt abzeigt ist die Stadtliga in diesem Jahr richtig gut besetzt wo jeder jeden schlagen kann.
Es wird in jeder Liga der Welt immer so sein, dass sich jede Mannschaft am sogenannten oder selbsternannten Aufstiegsfavouriten messen möchte und 120% gibt. Somit wird es selten ein Selbstläufer!
Vielleicht hat sich Schkeuditz mit seinen Investitionen etwas überschätzt und jetzt fängt es langsam an in Unmut überzugehen!
Trotzdem bleiben noch genug Spiele um Auf- und Absteiger zu ermitteln!

Hau...ich habe gesprochen!

Sportfreund2006
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2006, 21:53

Beitrag von Sportfreund2006 » 29.10.2006, 12:26

Wer maßt sich eigentlich an, einfach als Endergebnis im abgebrochenen Spiel 3-0 für TuS Leutzsch II einzutragen?
Solange es keine Sportgerichtsverhandlung gegeben hat, hat das Spiel de facto gar kein Endergebnis.
Es ist genauso wahrscheinlich, dass das Spiel mit dem Spielstand bei Abbruch - also 2:3 aus Schkeuditzer Sicht gewertet wird.

(Könnten dem Schiedsrichter irgendwelche Regelverstöße nachgewiesen werden (zu 99,999 % ausgeschlossen), wäre auch ein Wiederholungsspiel denkbar. Das ist aber wirklich graue Theorie.)
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

Antworten