Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 05.11.2006, 20:08

Centrus?! ... kee Plan, aber ich hoffe es war nicht der Irre, der unseren Trainer angejumpt ist! So'n Klappspaten !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 05.11.2006, 20:17

TuS II - SG Taucha 3:2

Glücklicher Sieg für TuS ein 2:2 wär verdient gewesen für beide Mannschaften! 1. HZ TuS Überlegen 2.HZ Taucha!! Überaus faires Spiel beider Mannschaften! Und ein Lob an den Schiri, Super leistung!! Was man ja auch mal erwähnen muss!!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 05.11.2006, 21:03

LSV Störmthal- Schleußig 4:3

Dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient. Auf schwerem, eigentlich unbespielbaren Platz kann Schleußig zur Halbzeit 2:0 oder gar 3:0 führen.
Nach der Pause kam Störmthal besser ins Spiel und profitierte vom Platzverweis des Schleußiger Torwarts ( welche man bei diesen Platzverhältnissen nicht geben muss). Störmthal verschaffte sich durch 2 wunderschöne Freistoßtore Luft. Schleußig gab sich jedoch nicht auf und schaffte noch den Anschlußtreffer. 3 Punkte bleiben glücklicherweise bei den Störmis.
Tore: 1x Ritter
1x Hendel
2x Wellner

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1906
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 06.11.2006, 07:54

In der Abstiegszone kristallisieren sich nun die Kandidaten heraus. Nach 9 sieglosen Spielen wird wohl nun auch der LSV nicht bloß von einem schlechten Start mehr sprechen. Das riecht langsam nach Kreisklasse. Wird verdammt schwer, da unten wieder rauszukommen. Hätte so sicherlich kaum einer gedacht, auch wenn die letzten Spiele der letzten Saison schon dürftig waren. Trotzdem viel Glück noch.

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 06.11.2006, 09:27

SV Thekla Rotation II 2:1 (1:1).

Ein schönes spannendes Spiel, welches ehrlich gesagt unendschieden hätte ausgehen müssen. Rotation mit dem besseren Start und taktisch sehr starkem Verhalten. Thekla wurde ein paar mal schnell ausgekontert. Dann in der 34. das verdiente 0:1 durch Herzog, auch durch einen Konter. Aber nur zwei Minuten später schon der Ausgleich durch eine schöne Kombination von Schilling und Naundorf.
In HZ 2 war Thekla die bessere Mannschaft. Aber Rotation konnte immerwieder überfallartig das Spiel schnell nach vorne bringen. Leider sah man, dass dies eine sehr kraftaufwendige Spielweise war und die Kräfte irgendwann nachließen. Und dann spielt Schilling wieder einen hervorragenden Pass auf Naundorf der mit einem(ehrlich gemeinten) Traumtor den Ball direkt ins lange Eck legen kann. 2:1. Rotation gab nicht auf, und Thekla spielte weiter. Wie gesagt, ein sehr schönes ansehliches Spiel.Es kam sogar noch zu einer 100% für Roze die aber Keeper Kühn aber vereitelte.
Und noch ein Wort zum SR. Wenn jeder SR so pfeifen würde wie er es an diesem Spieltag getan hat, würde es hier nichtmal ein Diskussionsforum für die gebeutelten SR geben. Klasse Leistung! Gepfiffen wo es nötig war. Beschwichtigt und erklärt wenn es angebracht war und gelbe Karten gezeigt wenn es eben an der Zeit war. Toll!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 13:29

mephisto hat geschrieben:SV Thekla Rotation II 2:1 (1:1).

Und noch ein Wort zum SR. Wenn jeder SR so pfeifen würde wie er es an diesem Spieltag getan hat, würde es hier nichtmal ein Diskussionsforum für die gebeutelten SR geben. Klasse Leistung! Gepfiffen wo es nötig war. Beschwichtigt und erklärt wenn es angebracht war und gelbe Karten gezeigt wenn es eben an der Zeit war. Toll!
Deswegen hat man Ihn auch zum SR-Ausschuss-Vorsitzenden und Lehrwart gemacht... 8)
Bild

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 06.11.2006, 15:00

:twisted: na da muss i auch mal wieder was sagen hier zum spiel thekla vs. rotation ich glaube das war das erste mal das ein schiri bei uns so gut gepfiffen hat. Wenn ich da an das spiel gegen störmthal denke. ney ney ney. aber egal...wurde ja mal zeit das i mal wieder sturm spiele ;-) nicht war da rookie :-P und falls das hier torsten freund lesen sollte.. *g* so wirds gemacht fiff eiskalt 2 buden gemacht..naundorf like :-P und nicht wie ne "herz 7" an den ball gehauen. Was macht eigentlich schkeuditz? wenn ich mal fragen darf. wollten die nicht als erster stehen da ja thekla sowieso technik glei null hat?? aber egal... mal schaun wie es noch wird.. allen teams der stadtliga noch viel erfolg :-) ausser schkeuditz :o
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 06.11.2006, 15:06

der beitrag..."naundorf like" halt... 8)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 06.11.2006, 15:25

ha bist wo auch on :-P na jut min jung *g* i haue mi mal aufs ohr wir sehen uns :-P schaun ma mal wie es gegen RSL wird bye bye
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

1860münchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2006, 19:50
Wohnort: FSV67 Halle
Kontaktdaten:

Zur Ausdauer

Beitrag von 1860münchen » 06.11.2006, 15:40

Hallo Birdman

Du kannst zwar Ausdauerrunden laufen wie Du willst, deshalb spielst Du noch nicht besser Fußball. Es ist ein Trugschluß, mit einer Vorbereitungszeit von 4 Wochen und dauernden Runden laufen über die erste Halbserie zu kommen. Eine fußballspezifische Vorbereitung mit Ball also bringt da mehr, da die Laufeinheiten den Müdigkeitseffekt und den Erholungsbedarf derart erhöhen, das Du zwar rennen kannst, aber Dir das fußballspezifische Training fehlt und Du den Ball nicht trifft, weil dir die paar Zentimeter zum Ball fehlen und die holst Du nicht durch Rennerei ein. Übrigens das was nicht immer trainiert wird, vergißt der menschliche Organismus.
Trainiere lieber mit Ball, da hast Du mehr davon.

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 06.11.2006, 16:04

Schkeuditzer16 hat geschrieben:Wenn exakt 7 mann der 1.männermannschaft anwesend sind ist gewinnen nich so leicht!
Außerdem is zw. ner truppe die glaubt sie sei gut und einer die es wirklich is im moment ein himmelweiter unterschied...
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man euch ja mal direkt bedauern :twisted: :twisted: aber Mitleid ist nur was für die Armen der Stadtliga :wink: :wink: ...... Ach ja evt. sollte Ihr mal die Verträge umschreiben und die Spieler nach Leistung bezahlen nicht nach Anwesenheit :lol: :lol:

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Re: Zur Ausdauer

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 16:10

1860münchen hat geschrieben:Hallo Birdman

Du kannst zwar Ausdauerrunden laufen wie Du willst, deshalb spielst Du noch nicht besser Fußball. Es ist ein Trugschluß, mit einer Vorbereitungszeit von 4 Wochen und dauernden Runden laufen über die erste Halbserie zu kommen. Eine fußballspezifische Vorbereitung mit Ball also bringt da mehr, da die Laufeinheiten den Müdigkeitseffekt und den Erholungsbedarf derart erhöhen, das Du zwar rennen kannst, aber Dir das fußballspezifische Training fehlt und Du den Ball nicht trifft, weil dir die paar Zentimeter zum Ball fehlen und die holst Du nicht durch Rennerei ein. Übrigens das was nicht immer trainiert wird, vergißt der menschliche Organismus.
Trainiere lieber mit Ball, da hast Du mehr davon.
Deswegen habe ich in den 6 Wochen mein Training in Einheiten geteilt. Ich war nicht nur stupide laufen, sondern habe auch was für Kraft im Oberkörper wie in den Beinen gemacht, bin unter anderem viel, lang und schnell Fahrrad gefahren, habe aber auch viel mit dem Ball gemacht! Meine Technik hat sich deutlich verbessert! Von daher vorsichtig: du hast denke ich mal keine Ahnung, was ich an Vorbereitung gemacht habe! Aber deine wie andere Tipps habe ich zur Kenntnis genommen!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 16:23

Birdie sollte echt Profi werden... an Einstellung scheints nicht zu mangeln... aber am Benehmen muss er noch etwas arbeiten... das ist manchmal wirklich krass unter der Gürtellinie bei diesem "Klappspaten"... :wink: :wink: :wink: ...obwohl, Effe, Basler und der Matthäus habens ja trotzdem in die Nationalmannschaft geschafft! 8)
Birdman hat geschrieben:Centrus?! ... kee Plan, aber ich hoffe es war nicht der Irre, der unseren Trainer angejumpt ist! So'n Klappspaten !!!
Ui ui ui... diese Ausdrucksweise... :roll:


Birdman hat geschrieben:... und vergiss nicht den Elfer kurz vor der Halbzeit zum 2:1-Anschluss! Die Leistung des Schiedsrichters in Hälfte eins ließ sehr nach gekauft hinauslaufen! Was der dort gepfiffen hat, war nicht mehr vertretbar !!!
Naja... da hat er mal wieder einen gucken lassen... gekauft in der Stadtliga... :lol: :lol: :lol: Wofür man beim Stern so alles Kohle übrig hat... :? :? :?
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 06.11.2006, 17:37

Invisible hat geschrieben:In der Abstiegszone kristallisieren sich nun die Kandidaten heraus. Nach 9 sieglosen Spielen wird wohl nun auch der LSV nicht bloß von einem schlechten Start mehr sprechen. Das riecht langsam nach Kreisklasse. Wird verdammt schwer, da unten wieder rauszukommen. Hätte so sicherlich kaum einer gedacht, auch wenn die letzten Spiele der letzten Saison schon dürftig waren. Trotzdem viel Glück noch.
Stimmt natürlich. Als Fehlstart kann man das schon nicht mehr beschreiben. Denke mal selbst ihr hattet letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt mehr punkte :idea:
Aber aussichtslos ist es noch nicht. :)

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 18:10

Sveninide hat geschrieben:Birdie sollte echt Profi werden... an Einstellung scheints nicht zu mangeln... aber am Benehmen muss er noch etwas arbeiten... das ist manchmal wirklich krass unter der Gürtellinie bei diesem "Klappspaten"... :wink: :wink: :wink: ...obwohl, Effe, Basler und der Matthäus habens ja trotzdem in die Nationalmannschaft geschafft! 8)
Birdman hat geschrieben:Centrus?! ... kee Plan, aber ich hoffe es war nicht der Irre, der unseren Trainer angejumpt ist! So'n Klappspaten !!!
Ui ui ui... diese Ausdrucksweise... :roll:


Birdman hat geschrieben:... und vergiss nicht den Elfer kurz vor der Halbzeit zum 2:1-Anschluss! Die Leistung des Schiedsrichters in Hälfte eins ließ sehr nach gekauft hinauslaufen! Was der dort gepfiffen hat, war nicht mehr vertretbar !!!
Naja... da hat er mal wieder einen gucken lassen... gekauft in der Stadtliga... :lol: :lol: :lol: Wofür man beim Stern so alles Kohle übrig hat... :? :? :?

Du hättest dabei sein sollen! Was da abging, ging ja ma gar net !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Antworten