Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 07.11.2006, 16:53

@Milliwall : Ich denke nicht das man unsern Tabellenplatz als "Witz" bezeichnen kann, in 7 von 9 Spielen haben wir 17 Punkte geholt, die 2 Spiele die wir verloren haben,haben wir zurcht verloren weil wir an den beiden tagen mega finster waren!! Wir haben uns aber wieder aufgerappelt und gekämpft! Wir haben nicht umsonst gegen Schkeuditz etc. gewonnen! Mit uns hat diese Saison niemand gerechnet ( außer als Absteiger) ,das war für uns Motivation genug ! Nimm es mir nicht übel aber der Tabellenplatz ist verdient! Auch wenn viele vielleicht anderer Meinung sind,hier! Aber für jeden Punkt haben wir bis zum Schluss gekämpft!!

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 07.11.2006, 18:06

Was ist bloß in Euch gefahren? :cry: :cry: Alle nehmen den BIRDMAN unter Beschuß, das find ich nicht fair! Selbst seine vormals größten Fürsprecher (Weißer_Ronaldo) wenden sich ab und stellen ihn an den Pranger... Ich bitt Euch, er ist doch noch so jung und hat noch ALLES vor sich (wenn die Leiste hält)! Bitte, geht schonend mit ihm um oder besser noch, gar nicht auf ihn ein! Er ist doch schon gelb vorbelastet... Und wir wollen ihn doch nicht verlieren. :lol: :lol:

@ Millwall: Du hast ganz Recht, Taucha, Tus und BW II sind der absolute Witz... Die waren so schlecht, unglaublich!! Die spielen sich sicherlich noch unten rein und wir steigen auf! Forza RSL...

Und, ich bin nicht der Klappspaten der den R.D. am WE angesprungen hat. Ich habe für die Schule gelernt :lol: :lol: :lol:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 07.11.2006, 18:13

@Uschi1990
Ich mag den TuS und wollte auch nicht beleidigend sein. Aber die großen Gegner habt ihr nicht bezwingen können, sieht man von den schwächelnden Schkeuditzern ab. Und die kleinen habt ihr nicht gerade weggeballert. Eure Position sollte euch nur nicht bremsen im Trainingsfleiß in der Winterpause - vielleicht mit Birdie zusammen -, da sonst Hochmut in den freien Fall führt. Hoffentlich steigt eure Erste auf, denn ihr seid einer meiner Lieblingsvereine in Leipzig. Und das Duell Lok gg. TuS nächste Saison wäre für mich sehr reizvoll.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 07.11.2006, 19:46

Ein Glück hält sich der Vogelfreund mal zurück gehalten. Reden ist eben doch manchmal Silber und Schweigen Gold.
Was manche aber hier teilweise für Kommentare über den Birdman ablassen ist unter der Gürtellinie und hätte auch ne Gelbe verdient.
Sicher ist er jung und haut ganz schön auf die Kacke ohne etwas zu leisten und es nervt auch tierisch aber bitte immer schön sachlich bleiben. Nehmt euch mal ein Beispiel am centrus :wink: .

Ich kann auch nicht verstehen, wie Leutzsch so weit oben steht. Möglicherweise ist die 1. derzeit so gut besetzt, das da immer mal welche runter geschickt werden, anders kann ich mir das nicht erklären.
BW II ist eigentlich keine schlechte Mannschaft, gegen uns am Wochenende allerdings fast schon unterirdisch.

Heini hat sich vielleicht in der Schkeit sein Zielwasser geholt, ihm fehlt aber irgendwie der Turbo :wink:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 07.11.2006, 20:37

@ Wennel : Diesen Kommentar mit der 1. kannst Du stecken lassen. Wir spielen ohne "HILFE" der 1. !! Wir sind genug um selber Komplett auf zulaufen und gewinnen ( verlieren) zu können !!Vielleicht liegt es ja auch daran das wir Ehrgeiz haben und Fussball spielen können (manchmal jedenfalls :lol: ) !!! Ist doch jetzt echt mal gut, wir stehn da oben weil wir ne geile Truppe sind die Bock haben Fussball zu spielen und zusammen halten!! Und von der 1. hilft keiner aus, weil die selber sehen müssen das sie voll werden, übertrieben gesagt!!!! Es nervt langsam echt das es immer gleich heißt die 1. Hilft aus, das habt Ihr alle vorige Saison auch gesagt und wir sind ohne deren Hilfe Aufgestiegen,haben ohne deren Hilfe den Pokal geholt etc!!!!

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 07.11.2006, 20:40

Wennel hat geschrieben: Heini hat sich vielleicht in der Schkeit sein Zielwasser geholt, ihm fehlt aber irgendwie der Turbo :wink:
Den Turbo zündet in Lausen ja wohl nur einer - FULLEX!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 07.11.2006, 22:11

@uschi1990

Da muss ich dir Recht geben, wenn man 17 Punkte hat, steht man verdient auf Platz 4. Andere Mannschaften hatten gleiche Anzahl Spiele und nicht so viele Punkte...stimmts Milliwall?

@wennel
Wenn BWII am WE so unterirdisch war, warum denn am Ende so knapp gewonnen, habt doch bereits 3:0 und 4:1 geführt? Oder seid ihr in einer Krise, schließlich habt ihr Schleußig ja auch richtig abgefertigt?!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 07.11.2006, 22:19

@ goodplayer Danke genauso sehe ich das auch!! Wir hatten 2 (von9) scheiß Spiele die wir auch verdient verloren haben!! Wie hoch man andere Mannschaften schlägt ist doch nicht ausschlaggebend sondern die 3 Punkte! Und ein Witz sind wir bzw unser Tabellenplatz bestimmt nicht!!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 07.11.2006, 22:23

lass die anderen nur denken...spätestens auf dem Platz werdet ihr ihnen das Gegenteil beweisen

Ist denn euer Stevie wieder einsatzbereit?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 07.11.2006, 22:26

Ja gegen Blau Weiß am WE darf er wieder ran !!! Mal sehen wie lange :lol:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 07.11.2006, 22:30

ich denke doch ihr habt die entsprechenden maßnahmen zur zähmung bereits vollständig ausgereizt oder? wenn man so lange außer gefecht war, würde ich auf eine tätlichkeit tippen (eventuell auch am schwarzen mann?) oder?

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 08.11.2006, 00:35

Da ich bekennender TuS-Leutzsch-Fan bin, macht es mir doch Sorgen, wenn man mit den bisher gezeigten sicher gehen will, die Klasse zu halten. Mein Tipp: Wachau wird vor den TuSern einkommen. Seht meine Tipps und ich habe bisher richtig gelegen.
Z.B. Spiel Wachau gg. RSL, oder Strotze, der begnadete polnische Wunderstürmer deutscher Herkunft, der vor der Saison beim RSL schon abgeschrieben war. Ich habe mein teuerstes Hemd verwettet und werde es behalten dürfen:-)

Wachau, RSL und TuS, dieses Trio ist ein Muss.

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 08.11.2006, 08:57

@ Milliwall Na werden wir sehen am Ende ob Du recht hast! Was ich nicht glaube !! Wie gesagt wir hatten 2 Sch.... Spiele ( Rotation, RSL) und die haben wir zurecht verloren!! Aber wie man gestern schon sagte wir stehen nicht ganz zu Unrecht da oben!! Noch haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun und werden es auch nicht :D ! Wir wollen mit dem Abstieg nix zu tun haben ! Dein Teuerstes Hemd wirst Du wohl abgeben müssen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 08.11.2006, 18:42

beerinio hat geschrieben:hab mal ne frage, spielt man bei taucha2 auf dem kunstrasenplatz oder evtl. vielleicht doch auf rasen???
falls das wetter nochmal gut werden sollte, koennten wir dieses wochenende eventuell nochmal auf rasen spielen, ansonsten is ab jetzt glaube kunstrasen angesagt ;)
bereitet euch einfach fuer beides vor, dann gibts auch keine probleme ^^

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 08.11.2006, 18:49

@fUlL1Ng3r

geht klar, danke...

Antworten