Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.12.2006, 10:14

LSV Südwest verliert gegen eine faire und abgezockte Truppe aus Thekla.( siehe tmol Kommentar)
Sicherlich wäre ein Punkt gerne bei uns geblieben auf Grund der letzten 4 großen Chancen aber letztlich kann man so ein Spiel verlieren und trotzdem mit erhobenem Hauptes vom Felde gehen.
Nun haben wir wieder ein 6 Punkte Spiel gegen Olympia. Diese liegen uns eh besser als nur diese 3 Punkte Spiele wie gegen Thekla :wink: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 10.12.2006, 10:55

@Der_Sucher

Schade, als Augenzeuge habe ich gestern euer Spiel verfolgt und den Worten von Tmol, Sveninide und dir gibt es nichts hinzuzufügen.
Wollt ihr den nächste Woche mit der roten Laterne den Kampf bei Olympia angehen und somit die Motivation allein vom Tabellenplatz beziehen oder soll es heute etwas Unterstützung wegen der Walze vom Nachbarn geben und Olympia steht auch weiterhin hinter euch? :wink:
(wenn man Lausen-Wachau und Schkeuditz-Schleußig sieht, wird das heute bestimmt auch ne heisse Kiste!)

@PunknRoller73

Ja der Netzer ist doch früher bei drohendem Ungemach eher vom Ball weggerannt als ihn zu blocken oder?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.12.2006, 11:01

goodplayer,ja klar wollen wir Unterstützung.Nur Achtung, nehmt das Ding nicht auf die leichte Schulter.Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich erinnere an Euer Spiel von vor zwei Wochen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 10.12.2006, 11:11

Stimmt. Vielleicht suche ich ja bereits vor dem Spiel nach Erklärungen, wenn danach kein Heimsieg zustande kam :wink: .
Und wenn man Wachau-Ergebnis gestern sah, haben wir doch vor 14 Tagen wenigstens noch einen Punkt gerettet! :wink: Und euer Auswärtssieg ist umso höher zu bewerten.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Ravanelli » 10.12.2006, 12:16

@ goodplayer & sucher

Das kann man wohl sagen, wir kommen zur Zeit halt besser auf fremden Plätzen zu Recht als auf unserer "Rumpelbude" wird Zeit das die Winterpause kommt.
@ goodplayer: Nicht nur der LSV hat Interesse, dass ihr heute Olympia schlagt :wink:

Benutzeravatar
PunknRoller73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1085401171

Beitrag von PunknRoller73 » 10.12.2006, 12:32

ui jui jui, da wird ja aus bestimmten tabellenregionen ganz schön druck auf blau weiß 2 aufgebaut..... :)

na, wird schon werden - wir lassen uns nicht hängen!

@ goodplayer

stimmt, mit dem netzer. müsste mir da wohl eher ein foto von jens ramme (dynamo dresden 1985) reinstellen, 6 gegentore in einer hz gegen uerdingen....
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 10.12.2006, 17:00

SSV Markranstädt - SG Rotation 1950 II 4-3 (1-2)

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 10.12.2006, 17:29

TuS - TuB 3:1 !!

Benutzeravatar
PunknRoller73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1085401171

Beitrag von PunknRoller73 » 10.12.2006, 17:31

BW II vs. Motor Nord 1:1
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 10.12.2006, 19:23

@Wachau, LSV und andere

Leider war Olympia heute uns so sympathisch, dass in 90. + 4. das 1:1 fiel! Diverse Ausreden siehe Berichte weiter oben... :wink:
Olympia äußerst glücklich, aber ein Punkt mitgenommen!

Torschütze für BW: Tilo Köppig

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 10.12.2006, 19:59

@ Sven
ich konnte es aus meiner Position leider nicht erkennen, ob Abseits oder nicht (stand auf der Tribuene neben Herrn Gniech ;) - Gruss an dieser Stelle) aber ich bin sowieso der Meinung, dass es nicht am Abseits lag ...
ach ja, der spielbericht is nicht von mir :D weisst ja wie des zu nehmen hast (hoffentlich) ^^

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.12.2006, 00:44

Na logisch doch... :wink:

Sind eigentlich die beiden Nachholepartien der SL schon angesetzt!?
Bild

Benutzeravatar
PunknRoller73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1085401171

Beitrag von PunknRoller73 » 11.12.2006, 18:54

@ goodplayer

ja, du hast soooo recht - die jungs von olympia waren uns sympatisch. mit so viel empathie, mit der sich blau weiß 2 in die jungs von olympia reinversetzen konnte, mussten wir sie ja so lange spielen lassen. die haben uns aber auch so lange drum gebettelt, dass wir ein törchen reinlassen..... :)

aber auch die handballabteilung von motor nord leipzig (in den 70er jahren unter trainerlegende hans kupper mehrfach bezirksmeister leipzig) hätte ihre helle freude gehabt ..... :wink:
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 11.12.2006, 21:58

@centrus

Da war er wieder, der Tiger in dir. Wahrscheinlich war es einfach nur Angst vor der eigenen Courage. Gegen die Olympioniken hättest du deinen alten Punch wiedermal auspacken können (94.Minute). Wäre natürlich teuer geworden. Auch wenn es doch sehr verwunderlich war, wieviele (und wieviele unqualifizierte) Leute in der olympischen Coachingzone waren.

Was anderes: War es die richtige Entscheidung den goodplayer kurz vor Schluß vom Platz zu holen? Er hätte in der hektischen Schlußphase als erfahrener Spieler das Spiel beruhigen können und die drei Punkte sichern können. – In dem Moment konnte ich deine Entscheidung aber gut nachvollziehen, da sich goodplayer und Klotzi ja ganz schön in den Haaren hatten. Aber: „Man muß nicht unbedingt befreundet sein, um gemeinsam zu gewinnen.“ (Pal Dardai vor der 1:2-Niederlage gegen Leverkusen, angesprochen auf Joe Simunic)

PS: Alternativ Goalkeeping diesmal fehlerfrei, er erlebt offenbar derzeit seinen x-ten Frühling, RESPEKT!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 11.12.2006, 22:15

Die Qualität der Leute in den jeweiligen Coachingzonen hat sich glaube ich nicht großartig unterschieden.... 8)

Antworten