Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
PunknRoller73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1085401171

Beitrag von PunknRoller73 » 12.12.2006, 10:11

@ osram

danke für das kompliment, jetzt werd ich glaub ich rot im gesicht
"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf 'm Straßenstrich."(Stromberg)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 12.12.2006, 11:10

@ osram

Sicher hast du Recht was den "Tiger" betrifft. Aber ich denke, Olympia tanzt nur einen Sommer durch die Stadtliga. Schon in der Rückrunde tritt BW II bei einem Kreisklassisten an und dann schaun wir mal wer zuletzt lacht... :wink:

Warum sich in Olympia´s Choachingzone soviel "Fachkundige" tummelten bleibt selbst mir als "Neutralen Beobachter" schleierhaft. Die hatten ja mehr Betreuer, Helfer, Gelehrte und Boxer mit am Start als Punkte aufm Konto. Und die "Sprüche" nach Spielende werden sich bitterlich rächen!
Garantiert.

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 15.12.2006, 15:04

war ja die ganze woche ziemlich ruhig hier in diesem teil des forums. hatte ich gar nicht so viel zu schmunzeln auf arbeit, beim lesen.....
schade, dass sich einige protagonisten (auf unbestimmte zeit) verabschiedet haben.


ich bin gespannt, wie sich diverse weihnachtsfeiern auf die spielergebnisse am wochenende auswirken (RSL, BW II)?

hab gehört, bei BW II geht es mit wellnes und thai massagen los..... :D
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Beitrag von m0nji » 16.12.2006, 17:16

thekla - lausen 3:1

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 16.12.2006, 17:49

SV Schleußig 1990 - SG Taucha 99 II 0:0

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 16.12.2006, 18:12

Olympia - LSV 0:1

Das Spiel war so, wie man sich das bei der Tabellenkonstellation vorstellen konnte. :?

Viel Kampf, viel Krampf.

Auf beiden Seiten jeweils eine gelb-rote Karte.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 16.12.2006, 18:26

Thekla gewinnt dank 3er Torwartfehler(1. Tor hab ich zwar nicht gesehen, aber soll einer gewesen sein) und mangelnder Chancenauswertung. So weit ich das mitbekommen hab, war Lausen die ganze Zeit Feld überlegen mit einigen Chancen(1mal Pfosten, 1mal Latte), dabei war Thekla stets gefährlich durch Konter.
Bezeichnend dafür war das Eckenverhältnis...Lausen viele, Thekla eine.
Leider waren sowohl Platz als auch Schiedsrichter nicht ganz würdig für das Spitzenspiel.
Schiri hat an sich relativ gut gepfiffen, aber ich hab keine Ahnung was passieren muss, damit der mal Karten zeigt. Viele taktische und harte Fouls und jedesmal gab es nur Ermahnungen.

Sehr gut fand ich die musische Untermalung. Das sollte Schule machen. :D
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 16.12.2006, 19:03

So ich lass mal Luft ab:

Olympia - LSV 0:1

man tritt zwar verbal eigentlich nicht nach, aber 2 Spieler von Olympia sind ja sowas von gestört. Der Torhüter und der Kapitän. Ich meine etwas aggressiv kann man ja im Spiel sein, aber sich öfters Anspucken lassen (ins Gesicht) und ziemlich herb eine ins Gesicht zu bekommen, ist nicht okay. Selbst unter der Dusche waren die Jungs noch auf Prügel aus. Ich finde die Jungs assozial. Sorry Webbi, aber ist meine Meinung. Naja gewonnen haben wir ja und die meisten Leute waren ja auch in ordnung.

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 16.12.2006, 19:55

tub - markrans III 1:0

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 16.12.2006, 21:46

@tmol....warst du zur untersuchung? wenn ja, was kam raus?

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 16.12.2006, 21:50

Liebr tmol,

man brauch sich, glaube ich, nicht beschweren, dass der Torhüter ausflippt, wenn man ihn drei mal angeht und ihm sogar Nasenbluten verpasst. Warst du das nicht auch noch?!?

Freut euch über den Sieg und genieß dein Bier am heutigen Abend und dann lass gut sein! :D

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 16.12.2006, 22:07

also aus meiner perspektive wirkte es eher so, als hätte der hüter den ball mit dem kopf des stürmers verwechselt....dieser olli....

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 16.12.2006, 22:09

Naja das ist dann wohl die Frage der Perspeltive... :lol:

Hauptsache euer Spieler hat sich net schlimmer verletzt, denn er hat auch ziemlich gesuppt.

Benutzeravatar
Südwester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.2006, 10:50
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von Südwester » 17.12.2006, 03:21

Yeeeehaaaa! Glückwunsch, LSV! Da kommt man des Nachts nach Hause und vernimmt so gute Nachrichten. Freut mich sehr, ihr packt das schon!

Glückwunsch auch an den Sucher für das grandiose Avatar-Bild! Das nehm ich zumindest ein bisschen persönlich... :D Übrigens ging gestern der Bremer Medien-Cup an die Belegschaft der Werder Office Allstars. Mit der Nummer 6 im grün-weißen Trikot stand ein Leipziger Legionär auf dem Kunstrasen und holte sich erfolgreich Wettkampfhärte.

Gruß in die Runde und frohe Festtage!!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 17.12.2006, 10:34

Na das hört man ja gerne das Du Dich aktiv auf die Rückkehr in den Wettkampfbetrieb vorbereitest.Du hast genau noch 3 Monate Zeit . Am 1.4 heist es auf Wiedersehen Werder Willkommen LSV.
Nutze die Zeit effektiv denn auch bei uns ist die Pressearbeit erheblich gestiegen :wink: .
Schönes Fest und ein guten Rutsch!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten