Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 31.12.2005, 14:17

Beitrag von Schkeuditzer16 » 24.02.2007, 18:23

äußerst niveauvoll meiner!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 24.02.2007, 18:23

Ich bin die Person gewesen. Ich habe nach dem Ball getatscht, den der Schiri "händelte". Das musste sicher nicht sein. Aber rede hier bitte nicht von "Handgreiflichkeiten gegen den Schiri".
Und dein Quervergleich wegen drei in die Luft geschossenen Böllern zu LOK ist ne Frechheit!

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 31.12.2005, 14:17

Beitrag von Schkeuditzer16 » 24.02.2007, 18:25

Quervergleich?Hab ich nie gemacht!
Meinte nur man solle es nach den geschehenissen der letzten Wochen ma n bissl ruhiger angehen lassen is immerhin nur Stadtligafussball!
Sorry wenn das falsch gedeutet wurde!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 24.02.2007, 18:29

Schkeuditzer16 hat geschrieben:Quervergleich?Hab ich nie gemacht!
Meinte nur man solle es nach den geschehenissen der letzten Wochen ma n bissl ruhiger angehen lassen is immerhin nur Stadtligafussball!
Sorry wenn das falsch gedeutet wurde!
Ich finde, dass nichts war. Wir fühlen uns betrogen (der Elfer war nen Witz)!), der Schiri wurde beleidigt. Drei Böller in die Luft geschossen. Das ist Fußball.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 24.02.2007, 18:30

Es gibt auch Teams des RSL, die können sich benehmen, wie es auch die überwiegend friedlichen Fans des RSL praktizieren, obwohl die seit Jahren hingehalten werden, einen Heimplatz zu bekommen. Und irgendwann ist einfach das Fass voll. Seid doch froh, dass wir bei euch waren, so wird am Montag die Weltpresse über Schkeuditz schreiben. Der Flughafen heißt leider Flughafen Leipzig/Halle, da könnt ihr euch nicht mehr sonnen, ihr Warmduscher.

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 31.12.2005, 14:17

Beitrag von Schkeuditzer16 » 24.02.2007, 18:32

Naja in Schkeuditz passieren halt nich so "außergwöhnliche" Dinge da is sowas schon mal n bissl besonders!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 24.02.2007, 18:38

Schkeuditzer16 hat geschrieben:Naja in Schkeuditz passieren halt nich so "außergwöhnliche" Dinge da is sowas schon mal n bissl besonders!
Schkeuditzer16 hat geschrieben:SC Eintracht Schkeuditz - Roter Stern Leipzig 2:1

Volles Programm in Schkeuditz!
2 rote Karten gg. die Sterne nach Tätlichkeit bzw. Schiedsrichterbeleidigung in Folge der Tätlichkeit,ein einsamer Sterne"fan" mit dem Versuch das Spielfeld im Alleingang zu stürmen,Einsatz von Pyrotechnik aus dem Sterneblock und Handgreiflichkeiten gegen den Schiri nach dem Spiel durch einige schon etwas alkoholisierte Sterneanhänger!
Und das 2 Wochen nach den bekannten Vorfällen!
Okay, du siehst es wohl schon selbst ein, dass du mit deinem "frischen Erstposting" im BILD-niveau bisserl übers Ziel hinaus geschossen bist.
Freut euch über die Punkte und gut ists.

(und du hast dein Erstposting editiert, damit können wir die Sache abschließen, denke ich)
Zuletzt geändert von OiPunkPervers am 24.02.2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.02.2007, 18:51

interessant was in schkeuditz los war,der angesetzte sr ist laut namen ja eigtl ein guter so denke ich...wie auch immer

weniger action bei lsv sw gg schleußig 2 - 1

in einem zerfahrenen spiel, ohne wirkliche höhepunkte, das 1 -0 für den lsv sw mit einem wemblytor, welches aus zuschauersicht korrekt erzielt war ( ich stand besser als der zuständige sra welcher kurz zögerte)...
das spiel im anschluss etwas härter geführt, viele grenzwertige foulspiele im beinbereich, ohne pers. strafen gegen die spieler..
in der 2 hz eine standardsituation die zum ausgleich führte..
10minuten vor ende eine matchstrafe gg m. besch, welcher wiederholt unsportlich aufgetreten ist und sich die gr karte erbettelt hat..
dennoch schaftte der lsv sw den verdienten siegtreffer, durch ein schönes kopfballtor 8 minuten vor schluss...
großer jubel nach dem schlusspfiff
schleußig hatte noch eine kleine zwingende einschussgelegenheit die der tw vom lsvsw allerdings gut abwehrte...
in einem ruhigen derby lies schleußig den siegeswillen vermissen und spielte keinen guten fussball, lsv war bemüht engagiert und lauffreudig und hat verdient gewonnen..
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 24.02.2007, 20:10

Lausen - LSV Störmthal 4:1

Tor LSV: Hendel Max

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 25.02.2007, 12:19

24.02.2007
SG Lausen - LSV 1903 Störmthal
Pic´s unter: http://www.sglausen.de/gal4/categories.php?cat_id=52

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 25.02.2007, 17:05

TuS II - Olympia AUSGEFALLEN !!!!! Wegen Regen! Da fragt man sich doch!!!!! :evil: :shock:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 25.02.2007, 17:14

Markranstädt - Wachau 1:3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 25.02.2007, 18:18

VfK II - MoGoNo 2:1 (1:0)

Tore: Prater, Rochol - Wild

munteres SL-Spiel mit reichlich Chancen auf beiden Seiten und dem Siegtor in der 92. nach 2x Lattenunterkante und 1x auf der Linie geklärt, sehr kurios!

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 25.02.2007, 18:23

Blau-Weiß - MoGoNo 2:1

Tor Gohlis: Wild

Fazit:
Gohlis ist Stadtmeister im auslassen von Großchancen. Blau-Weiß spielt nach der 1:0 Führung erstmal clever und gewinnt mit einem kuriosen Tor!
Schlechtester Mann auf dem Platz der Schiedrichter!
Erste Halbzeit: klares (etwas härteres) Foul von einem VfK-Spieler ohne gelbe Karte geahndet. Ausrede zur Halbzeit: "Ich hab's nur im Augenwinkel gesehen." Gefoult wurde aber der Ballführende. Wo sieht der denn normalerweise hin?
Zweite Halbzeit: Klares ABSICHTLICHES Handspiel von Blau-Weiß. Wieder kein Gelb.
Letzte Chance MoGoNo: 25m vorm Tor komm ich an den Ball. Eigentlich gute Schussgelegenheit, aber soweit lässt er es gar nicht kommen. Abpfiff.
Verständlicherweise erzörnt geh ich auf den Schiedsrichter zu und schrei ihn an, dass das nicht geht und er doch hätte noch nicht abpfeifen dürfen.
Die Gelbe seh ich ein. Die Situation ist vorbei... ich geh zur Bank, um meine Klamotten zu holen und rufe: "so eine Sch..." (Nicht Richtung Schiri. Wir hatten nunmal gerade ein Spiel unglücklich verloren)
Ergebnis: Gelb-Rot
Wenig Durchblick, aber mit Karten (nach dem Spiel) um sich werfen. Hab ich kein Verständnis für. Das versaut mir nicht nur diesen, sondern auch nächsten Sonntag.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 25.02.2007, 19:57

@eyven:

Du hast Recht, das Foul 1.Hälfte war klar Gelb, aber bei dem Handspiel gab es doch eine Karte für Nr.16!

Aber ihr wisst doch auch nicht seit heute, dass man lieber mal den Mund halten sollte. Auf soetwas reagieren die SR sehr gern, manchmal oder sehr oft fehlt da das Fingerspitzengefühl bei ihnen, aber wenn kei Kommentar kommt, können sie auch nichts "verkehrt" machen.

Und selbst mal die eine oder andere Möglichkeit genutzt und es lebt sich sehr viel ruhiger...

Antworten