Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 12.03.2007, 10:47

@Nine.One.One

Das waren wohl schon die ersten Anzeichen kurioser Spielausgänge zum Saisonende? Stark vermeidbare Gegentore = gewollt bekommene ???!!! :shock:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 12.03.2007, 11:38

gibt es denn zu dem sagenhaften 4:5 irgendwo nen ausführlichen bericht. womöglich von nem neutralen beobachter, damit hier nicht schon wieder gerüchte entstehen :shock:

spielbericht vom spiel bw 2 - rsl auf http://www.roter-stern-leipzig.de

gibt es einen von blau - weiß? also einen spielbereicht?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 12.03.2007, 11:53

goodplayer hat geschrieben:@Nine.One.One

Das waren wohl schon die ersten Anzeichen kurioser Spielausgänge zum Saisonende? Stark vermeidbare Gegentore = gewollt bekommene ???!!! :shock:
Gewollt? Ich lach mich tot - die wollen aufsteigen, da will man bestimmt viele Tore kassieren...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 12.03.2007, 12:32

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:spielbericht vom spiel bw 2 - rsl auf http://www.roter-stern-leipzig.de
:shock: Spielbericht auf der Homepage vom Roten Stern trotz Niederlage.

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 12.03.2007, 12:43

@teamchef

wer will denn aufsteigen? TUS 2? wie soll das denn funktionieren? verstört und verwirrt .... :?: :?: :?:

aber vielleicht hasste ja ein denkmodell in der schublade.... ich hab ja auch eins, aber das würde nur funzen, wenn TUS 1 in die bezirksliga aufsteigt und TUS II: mindestens 2. in der SL wird .... gibt es andere möglichkeiten? fragend ...
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Baschti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2006, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Baschti » 12.03.2007, 12:48

also mal ehrlich! wachau war in der ersten halbzeit finster , olympia klar besser!zweite halbzeit geht durch direkte schiri - hilfe an wachau , obwohl vier kontermöglichkeiten der olympioniken leichtfertig vergeben wurden.

der schiri gibt in der zweiten halbzeit ne gelbrote karte (für olympia) für nichts und wachau kann motzen , treten , schwalben begehen und bekommt nichts...

hoch verdienter , erkämpfter sieg für olympia!!!

:D

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 12.03.2007, 12:53

Alternative Goalkeeping hat geschrieben:@teamchef

wer will denn aufsteigen? TUS 2? wie soll das denn funktionieren? verstört und verwirrt .... :?: :?: :?:

aber vielleicht hasste ja ein denkmodell in der schublade.... ich hab ja auch eins, aber das würde nur funzen, wenn TUS 1 in die bezirksliga aufsteigt und TUS II: mindestens 2. in der SL wird .... gibt es andere möglichkeiten? fragend ...
Nein, genau dieses Szenario meinte ich. Die (zumindest theoretische) Chance ist ja da. Im Fussball kann viel passieren. Auch wenn es natürlich äußerst unwahrscheinlich ist.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 12.03.2007, 12:54

ok, dann bin ich beruhigt. ich dachte, ich hätte irgendwo etwas übersehen. :idea:
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 12.03.2007, 12:59

Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass ich die zwischen den Zeilen geäußerte Bemerkung einer absichtlichen Niederlage für völlig absurd halte.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 12.03.2007, 13:12

Habe gerade einen Spielbericht bei Blau-Weiß auf der Seite entdeckt.

http://vfk-blauweiss-leipzig.de/Main
Klasse Beitrag

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 12.03.2007, 13:56

@Baschti
Also von finster würde ich jetzt nicht direkt sprechen. Wir haben nicht geschafft die mögliche und nötige Leistung abzurufen. Trotz zahlenmäßiger (und Feld-) Überlegenheit in der zweiten Hälfte konnten wir uns im ganzen Spiel nur wenige zwingende Möglichkeiten erarbeiten, die für einen Sieg nötig sind. Olympia hatte da aber auch nicht viel mehr Chancen. Das Tor ist glücklich bzw. war Pech. Ohne dieses wäre ein 0:0 herausgekommen, das zum Spielverlauf gepasst hätte. Aber shit happens. Damit möchte ich Olympias Leistung nicht schmälern, weiß aber, das wir zu viel mehr fähig sind.

Zum Thema Schiri: Ich kann keine Einseitigkeit des Schiedsrichters entdecken. Er hat die Karten nicht zu den richtigen Zeitpunkten und Situationen gegeben. Und so konnte auch der eine oder andere Spieler von Olympia treten und motzen, ohne belangt zu werden. Das Spiel hatte er auch nicht wirklich unter Kontrolle. Alles in allem eine nicht wirklich gute Leistung oder wie es der Webmaster schon anmerkte...

Also mein Fazit: glücklicher und erkämfter Sieg von Olympia.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 12.03.2007, 15:28

goodplayer hat geschrieben:@Nine.One.One

Das waren wohl schon die ersten Anzeichen kurioser Spielausgänge zum Saisonende? Stark vermeidbare Gegentore = gewollt bekommene ???!!! :shock:
ne kurios net aber vermeidbar!
gegner nicht mehr gedeckt, abstimmungsfehler usw.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 12.03.2007, 20:08

@teamchef:

Was du so alles aus den Zeilen rausliest! Auf die Gedanken bin ja nicht mal ich gekommen. :D Jedes Team hat mal nen Hänger...

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 13.03.2007, 22:38

@goodplayer

wir waren selber Schuld, wenn man zur HZ 3:1 führt und dann noch verliert. Mal schauen was die Wochen bringen.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1036
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 17.03.2007, 15:48

SG Taucha 99 II - SSV Markranstädt III 1:1 (1:0)

Antworten