Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 15.04.2007, 18:03

SG Rotation Leipzig II - TuB Leipzig 4:0 (1:0)

TuB mit mehr Ballbesitz, aber ideenlos. Rotation enorm konterstark und abgeklärt - 4 schöne Tore!

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Ravanelli » 15.04.2007, 19:33

MoGoNo - Eiche Wachau 1:3 (0:1)

Wachau läßt Heimmanschaft in der 1. HZ kommen und kontert eiskalt zum 1:0. Spielanteile großteils bei den Gohlisern aber ohne besonders torgefährlich zu wirken.
Zweite HZ Spielanteile ausgegelichen aber zwingender vorm Tor waren wir.
:D

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 16.04.2007, 09:21

Rotation II - TuB Leipzig 4:0(1:0)

Rotation an diesem Spieltag mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten HZ TuB mit mehr Ballbesitz und starkem kämpferischen Einsatz. Allerdings wurden die guten Spielzüge in nur äußerst schwache Torchancen umgemünzt. Rotze wirkte in HZ eins etwas ideenlos und konnte nur durch starke Laufarbeit im Spiel bleiben.
Das 1:0 somit etwas glücklich in der 18. Min. Gute Chance für TuB, danach schneller Abstoß Rotation, Kopfballverlängerung auf den Flügel, Magyarosi hat soviel Zeit sich den Ball hinzulegen, zwei Schritte zurück zugehen um dann eine wunderbare Flanke genau vor die fünf zu schlagen. Patrick Scheer läuft sehr gut ein und hällt den Fuß vorm etwas unglücklich aussehenden Torwart hin. Sehenswertes schnelles Tor. Danach jedoch wieder TuB am Zug. Die spielten sich die Bälle zu, wirkten bis zum 16er wie die Platzherren, aber waren dann jedoch ideenlos.

Nach der HZ wurde Wiese eingewechselt. Das Spiel war völlig offen im Ausgang. Es war klar, wer das nächste Tor schießt hat noch alle Chancen. Dieses ließ auch nicht lange auf sich warten. 53.Min, Freistoß von halb rechts. Wiese läuft an und flankt den Ball in den Strafraum. Und dort steigt der kleine Mike Schwab völlig alleingelassen hoch und köpft den Ball mit wucht zum 2:0. Da sah die großgewachsene Abwehr von TuB schlecht aus.
Nun nahm das Spiel eine Wendung. TuB zwar immernoch sehr bemüht um die Obermacht im Mittelfeld. Aber Rotation war nun sehr diszipliniert aufgestellt. Kämpferisch und läuferisch holten sie das auf, was in der ersten HZ etwas vermisst wurde. TuB konnte dann nurnoch durch Standarts vor das Tor kommen. Aber auch da...Direkter Freistoß für TuB. 19m vorm Tor. Schuß, durch ein kleines Loch in der Mauer hindurch, Höhn mit Glanzparade am Boden kann den Ball vor der Linie kläaen, Wunderlich am kurzen Pfosten hält auchnoch seine Hacke hin, der Ball springt drei Meter nach vorn und von da aus schaft es der Stürmer nicht den Ball ins Tor zu schieben, sondern schießt den am Boden liegenden Torwart an. Wenn das ein Tor geworden wäre, es wäre nicht unverdient aufgrund des tollen Einsatzes von TuB. Dennoch schienen die Kräfte nun deutlich nachzulassen. Rotze konnte nun schnell kombinieren. Trotzdem konnten zwei Großchancen zunächst nicht verwertet werden. Wiese tankt sich links gegen drei Mann durch, schießt, Innenpfosten und der Hüter ohne Chance, abder Ball springt wieder zurück. Oder Wegerdt läuft mit Scheer und Magyarosi zusammen aufs Tor und schiebt dann eigensinnig allein genau auf den Torwart. Das 3:0 durch Wiese in der 78. war dann wohl auf die nachlassenden Kräfte der Gäste zurückzuführen. Und das 4:0 durch Magyarosi sehenswert, weil es nach Abstoß und Kopfballverlängerung etwa 7Sec. von einer zur anderen Seite ging.

Fazit: Sehenswertes Spiel, weil TuB stark kämpfte und Rotation(nun die beste Rückrundenmannschaft) in HZ zwei stark auftrumpfte.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 16.04.2007, 19:25

@mephisto: Man muss Dir mal ein Lob aussprechen, für einen tollen Spielbericht! Respekt!

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 17.04.2007, 14:08

Ich wollte nur mal fragen, ob der SR der Partie BW II vs. Markr. III einer der Spielleiter ist, die hier im Forum aktiv sind. Zumindest stand ja einer davon an der Linie ....
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 17.04.2007, 15:39

@ Alt. GK

Was spielt das schon für eine Rolle, ob der Spielleiter der letzten Partie hier im Forum aktiv ist? Ich glaube, daß der junge Mann mit dem Pfeiffen voll- kommen ausgelastet ist und sich hier für seine (Fehl) Entscheidungen nicht recht zu fertigen braucht. Sofern du den Platzverweis für ungerechtfertigt hältst, hätte nach Spielende die Möglichkeit bestanden, ein molliges Streit- gespräch anzuzetteln, d.h. natürlich den Dialog zu suchen! Was hätte schon passieren können? Rot hattest du schon und die Athmo in der SR-Kabine war bestimmt unterkühlt vielleicht sogar frostig(bei deinem Trainer)! :wink: So bleibt die Spannung in der SL am sieden, der SR der Held (zumindest für den Stern & Lausen und Co.) und du der Depp :shock: :lol: Aber was soll´s, Ihr wollt sowieso nicht aufsteigen und für den Feldverweis findet sich im "Tabellensüden" bestimmt ein Sponsor :D

Ich war dabei! Ante S., Berlin

" Es gewinnt nicht immer der Bessere. Das liegt allein im Ermessen des Schiedsrichteransetzers" - Anonymus, 15.04.2007

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.04.2007, 20:18

Für alle Insider mal als Info...

SR BW II vs. Markrans III und SR Störmthal vs. BW II zufällig eine Person??? :shock:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.04.2007, 21:56

is doch jetzt vollkommen egal wer wen gepfiffen hat! die leute die es interessiert sollen bei fussball.de nachschauen!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.04.2007, 22:18

@netsrak

Dein Kommentar ist momentan nicht sehr glücklich und denke dient zur Verteidigung des Users "...." alias Sportkamerad "siehe fussball.de" hier im Forum. Aber besser ist, wer nichts weiß, ist lieber still!
Zuletzt geändert von goodplayer am 17.04.2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.04.2007, 22:21

Da schreibt man mal nen "paar Tage" nix in diesen Thread und schon iss ein anderer SR die Zielscheibe... :shock: :lol:

Naja, wie auch immer... wir SR müssen und haben uns daran gewöhnt hier Buse zu tun... :lol:

@ wennel

Bei Strafstößen sind Mannschaft und SR nur ganz selten einer Meinung, oder!? Fakt ist doch aber, dass ihr es mit der Fülle der ausgelassenen Chancen selbst nochmal schwer gemacht habt... wenn die Schkeudzer Pech gehabt hätten, dann hätten Lausen schon in der ersten Hälfte 3 Tore gemacht. :wink:
Zuletzt geändert von Sveninide am 17.04.2007, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.04.2007, 22:22

...für alle anderen, nein, es gab kein Spielabbruch, keine auf den SR oder SRA einprügelnde Spieler, keine Randale sondern nur 2 für einen kleinen Augenblick geschlossene Augen mit verheerender Auswirkung... :lol: :evil: :lol:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.04.2007, 22:30

Sveninide hat geschrieben: Naja, wie auch immer... wir SR müssen und haben uns daran gewöhnt hier Buse zu tun... :lol:
sveni das is wie auf dem spielfeld ... das geht in das eine ohr rein und bei dem anderen wieder raus! :wink: :wink: :twisted:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.04.2007, 22:32

Da hast Du recht... :lol: ich muss am Donnerstag unbedingt mal mit Dir reden! :!: :!: :!:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.04.2007, 22:42

bin leider erst nächste woche da! bin am donnerstag auf der AMI
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.04.2007, 22:49

Na dann mal viel Spaß beim Autogucken oder musste arbeiten? :)

Antworten