Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.04.2007, 22:51

autos gucken und couper S probe fahrt!

mit 160 sachen am bmw werk lang ... wie letztes jahr! ^^
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.04.2007, 22:53

Es wird heute noch in Plaußig von dem Wahnsinnigen erzählt...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.04.2007, 23:10

Da pass mal schön in Seehausen auf, da wird an der Schule jetzt jeden Tag geblitzt, weil die "Verrückten" sonst noch meine Jungs umfahren... :roll: ...ich muss morgen auch wieder auf die AMI... schon wieder, mache drei Kreuze wenn der Spuk vorbei ist... :roll:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 17.04.2007, 23:33

@goodplayer

sonst bist du doch immer so lieb zu den schwarzen Freunden. Was war denn am Sonntag los?

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 18.04.2007, 00:23

Sveninide hat geschrieben: @ wennel

Bei Strafstößen sind Mannschaft und SR nur ganz selten einer Meinung, oder!?
du hast ja im großen und ganzen auch gut gewunken ;). Ein Foul an der Aussenlinie gesehen, den Vorteil nicht abgewartet und der Freistoß führte zum Tor, also alles richtig gemacht ;)

Trotzdem war es kein Elfer. Ich hab es leider auch nicht genau gesehen. Aber 1. war das der größte und kräftigste Spieler von Schkeuditz, der total theatralisch fällt, wo der Ball schon längst im Aus war. Gerade in der 2. Hälfte war es ja offensichtlich wie die Schkeuditzer Elfmeter schinden wollten...
Egal. Ich weiß ja nicht wie es von deiner Position aussah, in jedem Fall kann ich dir versichern das es keiner war, weil auch der Verteidiger gesagt hat, das er nix gemacht hat. Nach dem Spiel gab es auch keinen Grund zu lügen.

Schwamm drüber. Sollte nur ein wenig sachliche Kritik sein. Im Spiel gegen TuB warst du aber irgendwie souveräner.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 18.04.2007, 09:29

Stimmt, da hat uns Sveninide einen Elfer verwehrt - so gleicht sich halt alles irgendwie aus...

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 18.04.2007, 10:04

@ tmol

was los war? der spielleiter war los.... :D und schwächte in seiner unermesslichen spielübersicht ein team mehr als das andere und sorgte in reihen des einen teams (des geschwächten ..., logischerweise)für lautstarke kritik. die er dann in form von farbigem karton zurückwies. ursache der kritik - schwamm drüber - tatsachenentscheidung. lässt sich eh nicht ändern. centrus hat gesagt, ich wär der depp - recht hat er, RSL unterstützer freuen sich und ich hab jetzt mindestens 3 spieltage pause, oder?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 18.04.2007, 10:20

autos gucken und couper S probe fahrt!

mit 160 sachen am bmw werk lang ... wie letztes jahr! ^^
Man bedenke dabei, dass netsRak keinen Führerschein hat!!! :lol:
daher @Sveninide: Ich würde Deine Kinder nicht alleine über die Straße lassen!
---
Zu der anderen Diskussion hier wg. SR Blau-Weiß II gg. Markranst. III:
Klingt ein bisschen übertrieben, diese ganzen Anspielungen und Vorwürfe gegen den SR!
Übrigens: Meines Wissens nach will Roter Stern gar nicht aufsteigen!!!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 18.04.2007, 10:27

@AK: Ich verrate sicher nicht zuviel, wenn ich Deine Frage mit einem schlichten "Ja" beantworte, aber ich denke mal daß Du das inzwischen eh schon weißt.

@centrus: Warst Du denn da? Der blau-weiße Trainer (wie immer der Ruhepol der Coachingzone...) meinte in der Kabine nur daß einige Sterne zugeschaut hätten.

@goodplayer: Wenn Ihr den SR schon kanntet, dann wundert es mich, warum Ihr Euch nicht auf seine konsequente und berechenbare Spielleitung eingestellt habt?

Unmutsbekundungen bzgl. der "geschlossenen Augen" im Übrigen bitte direkt an den SRA1, der in der entsprechenden Situation mit seinen Blicken dem aus dem Strafraum herausgeschlagenen Ball folgte anstatt das Geschehen im Rücken des SR zu beobachten und so eine eventuelle "Vorgeschichte" zu der zum Strafstoß führenden Situation nicht wahrnehmen konnte.

Leider enttäuschte mich persönlich ein blau-weißer Forenteilnehmer mit seinem Verhalten ggü. dem SR-Team auf ganzer Linie, hier hatte ich den Betreffenden als reiferen und gelasseneren Mitmenschen in Erinnerung. :(
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.04.2007, 10:27

Zu der anderen Diskussion hier wg. SR Blau-Weiß II gg. Markranst. III:
Klingt ein bisschen übertrieben, diese ganzen Anspielungen und Vorwürfe gegen den SR!


Also wer nicht dabei war, kann sicher nicht urteilen. Ob übertrieben oder nicht, es erscheint durchaus möglich das ein Schiedsrichter mal überfordert ist und schlichtweg KAcke pfeifft. Das passiert Abwehrspielern und Stürmern auch.
Ich habe den Spielbericht VfkII - SSVIII mal gelesen, da habe ich keine unsachliche Kritik feststellen können. Insofern ist es völlig in Ordnugn, wenn der Verfasser den Schiri in diesem Maße kritisiert, es ist ja seine persönliche Meinung. Die abzugeben, soll doch noch gestattet sein. Wenn man sich aber darüber noch ereifert, eigt das eigentlich, wieviele SR kritikresistent sind.
Wenn einer mal kacke pfeifft, das verzeiht man jedem. Wenn aber einer Kacke pfeifft und es dann noch verteidigt, das verdirbt dann die Stimmung hinsichtlich der pfeiffenden Gilde.

Mahlzeit

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 18.04.2007, 10:53

@KP

naja, ich wusste es noch nicht so genau, aber es gab und gibt ja mitspieler in meiner langen fußballerkarriere, die in ähnliche verwicklungen verwickelt waren.... hab es mir also schon fast gedacht. ist halt ne neue erfahrung für mich gewesen, vom platz gestellt zu werden, zumal das eigene gerechtigkeitsempfinden empfindlich gestört gewesen ist ....

hm, was war noch? bin dem SR kollektiv nicht mehr böse, sie konnten die erste situation offensichtlich nicht sehen, deswegen, ACHTUNG! EMPATHIE! ist deren reaktion in dieser situation verständlich. aber der spieler von M3 (Alexie Lalas? (USA)) :) war aber auch ganz schön schwach auf der brust und auf den beinen ..... :)
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 18.04.2007, 11:03

Also wer nicht dabei war, kann sicher nicht urteilen. Ob übertrieben oder nicht, es erscheint durchaus möglich das ein Schiedsrichter mal überfordert ist und schlichtweg KAcke pfeifft. Das passiert Abwehrspielern und Stürmern auch.
Ich habe den Spielbericht VfkII - SSVIII mal gelesen, da habe ich keine unsachliche Kritik feststellen können. Insofern ist es völlig in Ordnugn, wenn der Verfasser den Schiri in diesem Maße kritisiert, es ist ja seine persönliche Meinung. Die abzugeben, soll doch noch gestattet sein. Wenn man sich aber darüber noch ereifert, eigt das eigentlich, wieviele SR kritikresistent sind.
Ich habe meine Äußerung auch nicht auf den Spielbericht vom VfK bezogen, sondern auf die Anspielungen hier im Forum in Richtung Roter Stern. Denen kann ich nichts abgewinnen.

@CasayRyback:
MEINE MEINUNG:
JEDER HAT DAS RECHT, SR UND SRA HIER IM FORUM ZU KRITISIEREN!!!
Ich habe mich nicht ereifert (lies meinen Beitrag nochmal!).
Es ist okay, Kritik zu üben, wenn alles in einem sportlich fairen Rahmen bleibt. Und damit SPORT FREI!!!

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 18.04.2007, 11:11

Kaum ist die Sonne weg vom Himmel steigt hier der Aktivitätsindex. Interpretationen über die Zusammenhänge und das Beschäftigungsniveau (z. B. Sonne oder PC) einzelner überlasse ich jedem selber. ;-)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 18.04.2007, 12:06

Habe den bösen Verdacht, daß bei der Erteilung der GR Karte für den Spieler vom VfK II. (Name bekannt) ein Regelverstoß vom Schiedsrichter begangen wurde!!! Hierzu muß man wissen, daß der Spieler bereits ausgewechselt war und in Zivilkleidung dem Spiel an der Coachingzone, hinter der Bande, beiwohnte. Sollte es zu einem Protest seitens des VfK kommen? Droht eine Spielwiederholung? Wird der SR vorläufig nicht mehr angesetzt? Fragen über Fragen...

Forza RSL & Osram, he is the best...

P.S. @ kp Der Trainer von BWII verhält sich immer vorbildlich und ist ein ständiger Ruhepol :lol:
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 18.04.2007, 13:04

@ centrus:

naja, ruhepol gegenüber den unparteiischen schon, aber gegenüber den eigenen spielern ist der coach von BW2 schon manchmal ganz schön (motivierend) laut .... :D

aber der erfolg gibt ihm recht. wie war denn das, als der beim RSL noch erste gespielt hat? man höhrt ja, dass er schlüsselspieler war und entscheidende tore gemacht haben soll .... :P
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Antworten