Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.04.2007, 13:04

Eine Spielwiederholung wirds deshalb nicht geben... da der Spieler bereits ausgewechselt war, wurde das Team für das laufende Spiel nicht benachteiligt... hinter dem Rest steht für mich noch ein großes Fragezeichen... deshalb will ich hier auch nicht weiter darauf eingehen!

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 18.04.2007, 13:49

Der Spieler von BW II, der Gelb-Rot gesehen hat, war zwar ausgewechselt, befand sich aber definitiv nicht hinter der Bande. Er hat seine Klappe einfach nicht zubekommen. Da er bereits verwarnt war, hat er für ein ironisches "Klasse, Schiri!" schließlich völlig zurecht Gelb-Rot gesehen. Das war der peinlichste Auftritt, den ich von gp jemals gesehen hab, von seinen Spielen für Chemie mal abgesehen. :lol:

Der Platzverweis für Alternative war absolut korrekt. Wenn man einen Gegenspieler mit beiden Händen umstößt, muss man sich nicht wundern, wenn er umfällt. So kann man einen US-Amerikaner (Lalas?) einfach nicht behandeln. Sicherlich fiel er ziemlich schnell: aber es war warm und er hatte wenig Schlaf.

@Alt.GK: Schreib doch einfach ne Stellungnahme und erwähne, dass dir Lalas vorher auf den Fuß getreten ist. (hat er schließlich selbst zugegeben, wenn auch in gebrochenem deutsch :lol: ) Übrigens, tat es uns für dich persönlich natürlich leid. Kopf hoch!

Ganz allgemein hat der Schiri eine durchschnittlich Leistung gebracht. Gegen Ende des Spiels war er vielleicht ein wenig kleinlich. Aber wenn ich richtig informiert bin, sind die Schiris angewiesen in einer hektischen Schlussphase kleinlicher zu pfeifen, um das Spiel zu beruhigen.

Wir vom RSL haben uns natürlich königlich amüsiert. (Das lag auch an lecker Gerstensaft.) Oft genug war es schon andersrum. (Stimmts, Tomate?)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 18.04.2007, 13:51

@ sveni: Eine Spielwiederholung wäre sehr schlecht. Alles umsonst... Schlimm genug wenn der SR auf Eis gelegt wird! Das ist ein guter Mann, der mit Karten nicht spart und die Spannung in der Liga hoch hält. Man sollte ihn auch keine Unterstellungen machen. Ein Jahr in der Kreisklasse pfeiffen und gut ist...
Schade, nur daß der gelb/rote Spieler gesperrt bleiben wird. Auch wenn die Karte nicht regelkonform war, wird sich das Sportgericht, auf einen Protest von Blau-Weiß hin, erst frühestens Anfang Mai mit der Sache beschäftigen und die Karte wird annuliert :lol: :lol: ! Das bringt den Spieler nix mehr, er hat dann ja bereits die Sperre abgesessen...

P.S. Es verwundert mich aber, daß du dich zum Sachverhalt nicht äußern magst, zumal es ja regeltechnisch höchst interessant scheint :shock: Aber du weißt sicherlich warum :wink:

@ Alt.Gk.

An der Stelle und auf deine Fragestellung bleibt festzustellen, daß dein Trainer in all seinen Pflichtspielen für RSL IMMER ALS SIEGER vom Platz ging. Ein Blick in die Stastistik der Saison 1999/2000 genügte mir da.
Einige von uns sprechen immer noch erfurchsvoll von MISTER 100 PROZENT...Ich verweise auch gern auf eine Äußerung von Manager Ollendorf am 16.02.2006 Zitat: " Mit ihm wären wir durchmarschiert! Dann spielten wir heuer nicht gegen Brehmer sondern BREMEN!"

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 18.04.2007, 13:59

Der Spieler von BW II, der Gelb-Rot gesehen hat, war zwar ausgewechselt, befand sich aber definitiv nicht hinter der Bande. Er hat seine Klappe einfach nicht zubekommen. Da er bereits verwarnt war, hat er für ein ironisches "Klasse, Schiri!" schließlich völlig zurecht Gelb-Rot gesehen. Das war der peinlichste Auftritt, den ich von gp jemals gesehen hab, von seinen Spielen für Chemie mal abgesehen.
Wenn dem so war, dann gibt es an dem Platzverweis nichts auszusetzen.

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 18.04.2007, 14:04

@ SR sgl: Der Spieler war geduscht und umgezogen! Er nahm am spiel nicht mehr teil! Was sagt die Regel 17 dazu?

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 18.04.2007, 14:11

"Regel 17 - Eckstoß" sagt nichts dazu! :lol:

Centrus gegen Osram = Aussage gegen Aussage

Alles andere kann ich nicht beurteilen!!!

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 18.04.2007, 14:13

@ osram

ich danke dir für dein/Oier mitgefühl. und danke für deinen beitrag - hat mich sehr geschmunzelt :)
natürlich freue ich mich auch darüber, dass ihr einen wunderbaren sonntagnachmittag im weiten grund des stadions der freundschaft hattet - wir haben uns auch echt mühe gegeben, zu entertainen.

ja, stellungnahme werd ich nicht schreiben, ich habe dem schiedsrichterkollektiv nach dem spiel meine sichtweise auf die situation in deren kabine dargestellt und damit ist die sache für mich (nach 3 spielen sperre) erledigt. zurücknehmen können sie die tatsachenentscheidung nicht.

bist du freitag im heenz oder zum hardkern (ignite?). wegen mal wieder pilsnern, hab doch am we jetzt frei .... :D
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 18.04.2007, 14:29

@SR-sglvb: die Aussagen widersprechen einander nicht.

@centrus: Regel 12, Großer! Da steht drin, dass jeder Spieler, ob inner- oder außerhalb des Spielfeldes, ob Spieler, Ersatzspieler oder ausgewechselt, Gelbe und Rote Karten erhalten kann. Von Duschen und Umziehen steht leider nichts drin.

@Alt. GK.: Dem Schiri ist das ab jetzt natürlich scheißegal, das Sportgericht wird entscheiden. Und da macht sich eine Stellungnahme ganz gut. (Ich muss dir nicht sagen was da drin stehen muss, du bist Hochschulabsolvent!)

Ich hab Freitag Dienst im Fisch (ohne Scheiß!). - Haifischbar, mit anderen Worten: nix los. Ich denke halb elf bin ich im Heinz. Kann allerdings nicht so viel saufen, muss nämlich tagsdrauf spielen. :lol:

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 18.04.2007, 14:40

@Alt. GK.

Schönen Gruß auch von Fräulein L. (befindet sich derzeit in Wien bei den Weltverschwörern). Hab ihr von dem Drama am Sonntag erzählt und du tust ihr wahnsinnig leid. Sie hat mich allerdings auch gefragt, warum es eigentlich ausgerechnet in ihrem engeren Freundeskreis Platzverweise hagelt?!

Wann ist bei euch am Freitag eigentlich Trainingsbeginn?

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 18.04.2007, 14:49

@ osram

trainingsbeginn ist 18uhr; ich denke wir sind spätestens 20uhr durch inklusive ansprache vom "schiedsrichterberuhiger" zur vorbereitung zum derby gegen den nachbarn vom lsv.

und warum im bekanntenkereis von fräulein l. immer so etwas passiert? wir sind jung, sehen verdammt gut aus und stehen voll im (gersten)saft :D
das erklärt alles!!!
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 18.04.2007, 15:08

@ Alt.Gk & Osram (die Rotsünder)

Dann geht doch mal zu einer Schiessübung zum Bund! Dort kann man sich prima abreagieren. Und alles wird so praxisnah dargestellt :lol: :lol:

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 21.04.2007, 17:32

TuB - RSL 1-4

Schönes Spiel! Phasenweise ein Klassenunterschied, hätte auch noch weitaus höher ausfallen können.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 21.04.2007, 18:58

Glückwunsch dem centrus und seinen Mannen vom RSL! Willkommen in der Spitze :lol:

Lausen-Taucha II 1:1
Thekla-MoGoNo 2:2

Wie hat denn BW II gespielt ohne seine des Feldes verwiesene Patienten?

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 22.04.2007, 14:51

Grad den Spielbericht von Taucha gelesen.....
Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

"Punktgewinn mit Herz und Verstand"

Mehl, Mehl, Mehl und Lausner Unvermögen hätte besser gepasst

"Meyer spielte jetzt auch gut nach vorne mit und hatte, mit etwas Mut, eine gute Möglichkeit zum Torschuss."

WOW, ein Torschuss. Naja die konnte man ja an einer Hand abzählen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 22.04.2007, 16:08

Das heißt dann wohl, ihr wart gut,, die waren schlecht und trotzdem habt ihr nur unentschieden gespielt, weil ihr doch nicht so gut seid, oder wie darf das der geneigte Leser versehen???

Antworten