Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 22.04.2007, 17:12

SSV Markranstädt III - LSV 1903 Störmthal 4 - 3

Birdman

Beitrag von Birdman » 22.04.2007, 17:20

Eiche Wachau vs. Rotation II 0:0 (0:0)

Ich war nur in der zweiten Halbzeit anwesend und dort waren wir doch klar überlegen! Riesenchance durch Jan Schreiter und kurz vor Schluss durch seinen Bruder Uwe Schreiter! Beim ersten Schussversuch war es die Latte und dann die Linie, Uwe's Kopfball landete freistehend ein paar Meter drüber! Einige Konterchancen der Leipziger! Eine Riesenchance tötete unser Schlussmann sehr, sehr stark!



Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 22.04.2007, 17:44

Tus Leutzsch-Schkeuditz 3-3

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 22.04.2007, 18:53

CaseyRyback hat geschrieben:Das heißt dann wohl, ihr wart gut,, die waren schlecht und trotzdem habt ihr nur unentschieden gespielt, weil ihr doch nicht so gut seid, oder wie darf das der geneigte Leser versehen???
Ich begreif die Lobhudelei in dem Spielbericht nur nicht. Zwischendurch hatte ich den Eindruck der Libero will nen neuen Rekord im Ball schwarten aufstellen. Und es ist ja nicht so, das Taucha keinen Fussball spielen kann. Die hatten schon ein paar Spieler drin, die was mit dem Ball anfangen konnten, aber dafür wars dann ziemlich wenig.
Erste Halbzeit waren wir klar überlegen, Chancen nicht reingemacht. 2. Halbzeit fand ich größtenteils grausam von beiden Seiten, aber auch da hatten wir noch 1,2 Chancen zum Siegtreffer, während mir in dem ganzen Spiel eigentlich nicht eine Torchance(bis auf das Tor) jetzt noch einfällt auf Seiten von Taucha.
Wayne interessierts!?

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 20:21

Der Schiri verpfeift das Spiel völlig aer auf beiden Seiten! Er vhat nur karten gegeben,ich glaub er weiß nicht mal selber wofür einige waren!! Absolut blind der Mann!"!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 22.04.2007, 21:40

Der Schiri verpfeift das Spiel völlig aer auf beiden Seiten! Er vhat nur karten gegeben,ich glaub er weiß nicht mal selber wofür einige waren!! Absolut blind der Mann!"!
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hauptsache, Du weißt was Du schreibst, Spielerin 2......

(Orthographie und Grammatik wie immer frei erfunden!)

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 22.04.2007, 21:42

Mach doch mal Deinen Hals eng, Du gehst mir echt auf die Nerven!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 22.04.2007, 21:49

Danke für Deine niveauvolle Antwort!
---
Du könntest uns ja mal schreiben, wie das Spiel TuS II gegen Schkeuditz so war.
Das Ergebnis 3-3 klingt ja nach einer Menge Spannung und einem packenden Spielverlauf.
Ich bin sicher, die Mehrzahl der Forenuser freut sich mehr über einen Beitrag über das Spiel als über ein "der Schiri war blind", denn mit letzterer Aussage kann man meist nicht viel anfangen!
Danke für Deine Mühe!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 22.04.2007, 22:39

Schöner Beitrag... :shock: :roll: :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 22.04.2007, 22:53

Spielerin2 hat geschrieben:Der Schiri verpfeift das Spiel völlig aer auf beiden Seiten! Er vhat nur karten gegeben,ich glaub er weiß nicht mal selber wofür einige waren!! Absolut blind der Mann!"!
Von welchem Spiel sprichst du eigentlich???

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 22.04.2007, 23:11

Wennel hat geschrieben:[...]Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.[...]
und das machst du jetzt schon seit dem Abpfiff? *respekt* ;)
Wennel hat geschrieben:[...]Zwischendurch hatte ich den Eindruck der Libero will nen neuen Rekord im Ball schwarten aufstellen.[...]
Du hast ja anscheinend auch unseren Spielbericht gelesen und da steht dann auch:
Spielbericht hat geschrieben:[...]Ein Blick in die Aufstellung und auf die Ersatzbank gab die Taktik vor. Aus einer massiven Abwehr die Angriffsbemühungen des Gegners stören und im Spielverlauf auf Chancen warten.[...]
Also es hatte sicher alles schon seinen Zweck was wir gemacht haben, auch wenn ein bisschen Glueck dabei war, aber es hat sich ja gelohnt :)
immerhin haben wir einen Punkt aus Lausen entfuehrt ;)

Trotzdem euch noch viel Erfolg ^^

Gruesse, fUlL1Ng3r

edit: ach ja und wenn du zeit und lust hast, kannst ja mal schaun, wer die letzten spiele alles so bei uns in der aufstellung gespielt hat und das mal mit dem spiel gegen euch vergleichen, vllt faellt dir ja was auf ;) (PS: steht auch in bzw zwischen den zeilen im spielbericht ...)

Benutzeravatar
Al Pacino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2006, 18:17
Wohnort: TuS Leutzsch 1990 e.V.

Beitrag von Al Pacino » 23.04.2007, 09:47

TuS Leutzsch II - Schkeuditz [3:3, (2:2)]

Ein Leckerbissen für die Fans, nicht nur wegen der 6 Tore :shock:

Es fing alles gut an für den Gastgeber von der Rietschelstraße, 1:0 in der 4´min (Kopfballtor nach einer Ecke) und der Gast war etwas überrascht. Die folgenden 20 min war dann folgerichtig der Tus am Drücker und konnte mit sicheren Kombinationen, aber auch durch Schkeuditzer Fehler, eine Vielzahl von Großchnacen durch Konter herausspielen. Belohnt wurde die hohe Einsatzbereitschaft durch das 2:0 in der 20´min (Rückpass von der Grundlinie und Abschluss aus kurzer Distanz). Doch die verdiente Führung brachte Leutzsch keine Sicherheit. In den folgenden Minuten wurden vor allem im Mittelfeld leichtfertige Abspiel- und Zweikampffehler begangen und die Schkeuditzer nutzen ihre technische Überlegenheit zum Anschlusstreffer in der 27´min (Anspiel zur Strafraumseite und Abschluss auf lange Ecke). Das Spiel gestaltete sich nun ausgeglichen und durch einen berechtigten Elfmeter kamen die Gäste in der 38´min noch zum Ausgleich.

Die ersten Minuten der 2.HZ offenbarten das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels, Schkeuditz ließ den Ball laufen und der TuS konnte mit gefährlichen Kontern ordentliche Chancen herausspielen. Bis zur 70´min...
Aus einer unübersichtlichen Situation im Leutzscher Strafraum heraus wurde auf das Tor geschossen, der Ball landete abgefälscht im Netz. Diskussionen und Rudelbildung waren die Folge. Der Schiedsrichter schien unsicher, doch mit Hilfe des Assistenten entschied er auf Elfmeter (daraus resultierte das 2:3 in der 72´min) für Schkeuditz und Rote Karte für Ive Haarseim vom TuS (Torverhinderung durch Handspiel). Leider war mein Blickwinkel etwas ungünstig, aus diesem Grund würde ich sagen - grundsätzlich richtig entschieden (aber: Ball wurde von Haarseim zwar mit der Hand abgefälscht, landete dennoch ohne weitere Kontakte im Netz - deswegen evtl. die bessere Entscheidung Gelbe Karte + Tor für Schkeuditz)!
Diese Schiedrichterentscheidung führte zu umfassenden Protesten und Beschwerden der Spieler als auch der Zuschauer, welche nach dem Platzverweis (Gelb-Rote Karte) wegen Meckern gg. Daniel Brüggemann vom TuS in der 75´min noch verstärkt wurden. Das Spiel war in der Folge gekennzeichnet durch mangelnden Spielfluß und häufige Unterbrechungen.
Nach dem 2. Platzverweis gg. Leutzsch hätte Schkeuditz das Ergebniss wesentlich besser zu ihren Gunsten gestalten können. Mindestens 5 Hochkaräter blieben überhastet ungenutzt. Der TuS konnte lediglich mit einigen wenigen Offensivaktionen für Entlastung sorgen. kurz vor Ende der regulären Spielzeit blieb den Gästen ein Torerfolg verwährt (Begründung des SR: Durch den Ruf eines Schkeuditzers "LASS" oder "LASS IHN" wurde der Leutzscher Hüter in seiner Wahrnehmung beeinträchtigt => daraus resultierte die Aberkennung des Tores/wohl sogar regelkonform !?! ).
In der Nachspielzeit hatten die Gastgeber dann das sog. "Glück des Tüchtigen" und erzielten das 3:3 per Kopf nach einer Freistoßeingabe. Ein weiterer Beweis, dass der "ANGELSPORT" wohl doch beim TuS seine Wurzeln hat :lol:

1:0 Wöckel; 2:0 Herold; 2:1 Nr.8; 2:2/2:3 Nr. 14; 3:3 Kornmann

Noch ein paar kritische Worte zur SR-Leistung:
Bereits zum wiederholten mal fiel der verantwortliche SR durch unsichere und z.T. nicht nachvollziehbare Entscheidungen auf...
(für weitere Diskussionen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, will es hiermit aber fürs erste bewenden lassen)

Cheers AL

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 23.04.2007, 10:17

In den letzten 15 min. mit zwei Mann weniger den Ausgleich gegen Schkeuditz geschafft! Respekt!
Da scheint man ja in Schkeuditz langsam die Nerven zu verlieren.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 23.04.2007, 10:31

Danke an "Al Pacino" für den Spielbericht TuS II gg. Schkeuditz.
Das ist ja echt ein packendes Duell gewesen!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 23.04.2007, 10:41

@SR-sglvb: War eine klasse Leistung am Sa bei uns.Und das nicht zum ersten mal.Wenn das so weiter geht sehen wir Dich in der Liga nicht wieder.
Das ist zwar für uns in der Stadtliga nicht so gut aber Deine Perspektiven weiter oben hast Du Dir selbst erarbeitet.
Mach weiter so und lass Dich nicht beeinflussen ins negative.Denn da gab es genug Beispiele in der pfeiffenden Zunft.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten