Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.05.2007, 13:59

Ja, goodplayer, das haben ja nun alle Forumsuser ungefähr 25 mal von Dir zu hören gekriegt!
Man sollte jetzt aber auch mal aufhören können, das ist mittlerweile sehr Kindergarten-like!!!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich bitte alle, die hier so auf den betreffenden SR einhacken, mal darüber nachzudenen, wie ihr Euch fühlen würdet, wenn über Euch so geschrieben würde!!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.05.2007, 14:09

@ SR-sglvb: Das ist ja nun zu einfach.Nur weil jemand in die Kritik geraten ist kommen bei Dir Mutterinstinkte durch.Er kann sich doch selber verteidigen und Stellung dazu beziehen.Auf dem Feld zumindestens kann er es.Und nur irgendwelche Regelfragen stellen kommt eben auch nicht gut an.
Ich sag nur dreieckenelfmeter bezieh ganz einfach einmal Stellung dann verstehen die anderen es und auch ich. Möglicherweise!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 02.05.2007, 14:25

Weist du den überhaubt ob der betreffende SR hier mit liest bzw. mitglied ist? wenn nicht finde ich es sehr unfair hinter seinen rücken hier sowas zu schreiben! wenn man mal ein zwei worte über die schiedsrichter leistung verliert is das ja kein problem ... aber in letzter zeit passiert es immer wieder das dem schiedsrichter die hauptrolle verliehen wird ohne das er es will, und dann werden aus den ein zwei wörtern schnell mal ein zwei seiten! :evil:

wie gesagt ich finde es nicht okay wie manche schiedsrichter hier von spielern behandelt werden! es gehören nicht nur technik und gutes spielverständis zu einem spieler sonder auch mal eine sache abzuhacken.

ich finde es ist jetzt mal schluss ... hört auf mit dem scheiß, es bringt sowieso nichts ... wir wollen hier über andere dinge reden als nur über die leistung des schiedsrichter!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.05.2007, 14:32

Noch einer mit Mutterinstinkt oder Student für Rechtswissenschaften?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

sleeper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128500710

Beitrag von sleeper » 02.05.2007, 14:34

@netsRak:
Nö, nö, nö! Es reicht doch schon, dass man am WE als Spieler so etwas "erdulden" muss! Solange die Kommentare halbwegs sachlich bleiben, sollte man sich hier im Forum doch mal "auskotzen" können.

Denn am WE gilt: Der SR hat immer Recht und er das bezweifelt, wird mit mindestens Gelb bestraft. Es ist doch eine alte Weise: Leute, die schlecht sehen, hören meist um so besser!
Und leider gibt es dann offensichtlich auch SR's, die mit gezielten Kommentaren auch den kühlsten Kaltblüter auf die Palme bringen, oder etwa nicht?!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 02.05.2007, 14:36

@sucher war euer Schiri am WE so besch....n? Also mal auf unser Spiel zu kommen: der Schiri an sich war gut bis sehr gut (außer, dass er in einem recht fairem Spiel zu oft gelb gezeigt hat), aber die Assis waren der absolute Lacher! Da sag ich nur Frechheit,Selbstdarsteller und und und!!! Nur ein Beispiel: Der Assi wollte nen Zuschauer, der hinter der Absperrung stand, verweisen, weil er ihn angeblich beleidigt hat! GELÄCHTER!!!

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 02.05.2007, 14:37

ich würde ja auch ganz gern über andere dinge in diesem forum sprechen bzw. lesen (z.B. prickelnde und witzige spielberichte, spannende spieltagsreportagen oder über wunderbare freistosstore aus 40m die vom schiedsrichter nicht gegeben werden .... ups.... schonwieder schirikritik..... :oops: ) aber die aufreger des wochenendes sind nun mal leider in letzter zeit immer wieder die entscheidungen der unparteiischen. daher ist es so, wie an jedem (virtuellen) stammtisch, dass immer vor allem die dinge besprochen und diskutiert werden, die passieren und herausstechen aus dem alltagsgeschehen. daher werde ich auch immer mal wieder meinen mist dazu ablassen. wo, wenn nicht jetzt, wann, wenn nicht hier?
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 02.05.2007, 14:38

@ all:

Ich bitte euch inständig mit diesen überflüssigen SR-Kritiken nun bald ein Ende zu finden. Die betroffenen SR werden dadurch nicht besser und das persönliche Wohlergehen leidet massiv. Darüber hinaus werden bereits gebildetet Frontstellungen verhärtet und das nutzt niemanden. Ich bitte zu bedenken, daß in dieser Saison schon viele Vereine massiv sich über SR-Leistungen hier aufregten und trotzdem nichts besser wurde...Ich erinnere
hier gern an die Sportfreunde aus Thekla, die auch massivst vorgeführt wurden. Jüngste SR-Entgleisungen bei Blau-Weiß Spielen oder zuletzt beim LSV. Ich hoffe nur, daß in den letzten Runden die bisher "verschonten Vereine" mal an die Reihe kommen, sodaß man am Ende der Saison sagen kann, alles hat sich im laufe der Serie ausgeglichen. Meine Bitte an den SR-Ansetzer: Bitte die besonders Eifrigen jetzt nach Lausen und Schkeuditz, Störmthal, TuB und zu Olympia schicken... und alles wird gut :wink:

P.S. Über Meisterschaften und Abstiege entscheidet doch der SR Ansetzer


Forza Osram & die Freunde des 1. Mai

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 02.05.2007, 14:41

ach so, netzRak - und den SR, um den es in letzter zeit etwas lauter im forum wurde, mach dir keine sorgen - er liest mit sicherheit mit. ist aktives mitglied auf dieser seite.
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 02.05.2007, 14:41

Es sieht so aus, als ob die Strafpunkte (Lausen & Störmthal 6 Pkt.) dieses Jahr ziemlich entscheidend sein könnten. Lausen wäre erster mit 6 Pkt Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und Störmthal würde sich auf einem Nicht-Abstiegsplatz befinden. Wäre schon ziemlich bitter, wenn man durch diese Strafen seine Saisonziele verfehlt.

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 02.05.2007, 14:42

@centrus Mensch solche wie dich hatten wir heut schon zu haufe! Wann und wo wenn nicht jetzt und hier soll man sich dann auslassen? Samstags auf dem Platz??? Und nicht wieder damit kommen wie das sind auch nur Menschen und machen fehler! Es geht ums auftreten der Herren! Die rennen rum als würden sie 2. Liga pfeifen und kacken sich wegen nem einzelnen Zuschauer ins Hemd!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 02.05.2007, 14:44

@tmol. RISCHTISCH! Schon ä bißl kurios, aber nun nicht mehr zu ändern! Aber Lausen hat das Problem für nächste Saison schon im Griff (lt. Info´s)!

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 02.05.2007, 14:45

@ OhneAhnung

Dann töte Sie :wink: !

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.05.2007, 14:45

Halt,halt.Um es mal klarzustellen.Wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren.Allerdings muß es hier im Forum gestattet sein das Spieler oder Trainer bzw. Zuschauer sich über Situationen oder ganze Spiele äußern und dort natürlich auch kritisieren dürfen.

Ich habe schon lange mal einen Schiedsrichter-Trainer Stammtisch angeregt.Dieser würde zum besseren Verständnis beider Seiten führen.
Das kann aber der zweiter Schritt sein. Der Erste ist dieses Forum.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 02.05.2007, 14:46

@centrus Na du hast Ideen!!!

@Sucher so wollt´ ich das nicht hinstellen! Man verliert nicht zwangsläufig ein Spiel wegen dem Schiri!

Antworten