Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
wiederstand
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 01:21
Wohnort: SG Olympia 1896
Kontaktdaten:

Wer ist der Sucher

Beitrag von wiederstand » 06.05.2007, 19:40

Der Sucher

bist du der kleine schwarzhaarige von LSV der im Vorbereitungsspiel gegen Sermuth gegen den Trainer die Spieler hetzte ?
:wink:
Ballorientiert verteidigen
Wer eine Meinung hat, ist nicht Neutral

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 163
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Beitrag von Neutraler Beobachter » 06.05.2007, 20:16

Schkeuditz geht wohl die Luft aus im Austiegskampf.Glückwunsch an Wachau :lol: .

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.05.2007, 20:16

wiederstand hat geschrieben: Locker gelb ???
nicht bei klare Tätlichkeit und absichtliches treten.
1. wo war das ne klare tätlichkeit? das war ein kleiner schubser und weil der mauler konditionell nicht so stark ist und nach diesem sprint verschnaufen musste, ist er halt hingefallen ;)
2. absichtliches treten? das war ein gröberes foul von der seite von daher hätte es auch gelb getan
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 06.05.2007, 20:28

TuS II - Blau Weiß 3:1 !!!!!!!!!!

Nicht 3:2!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 06.05.2007, 20:57

@wiederstand: Der Sucher klein und schwarzhaarig??? Da hat sich jemand wohl ganz schön verändert..... :D

@wennel: "Gröberes Foul von der Seite"??? Das klingt dann aber schon eindeutig nach "ROT"!!! (Grobes Foulspiel ist immer "ROT"!!!)
Aber ich hab's nicht gesehen, insofern soll das keine Meinungsäußerung sein!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Wer ist der Sucher

Beitrag von tmol. » 06.05.2007, 22:19

wiederstand hat geschrieben:Der Sucher

bist du der kleine schwarzhaarige von LSV der im Vorbereitungsspiel gegen Sermuth gegen den Trainer die Spieler hetzte ?
:wink:
bist du der kleine schwarzhaarige SR von Olympia der am WE einen Spieler vom Feld verweisen wollte, weil er dich "böse" angeschaut hat. Hast du deinen Sonderbericht schon fertig geschrieben?

@wennel

Vorsicht! Sonst verpetze ich dich bei Alfred, wegen der Wahl des nicht geeigneten Schuhwerk´s :D


@SR-LVB
grobes Foulspiel auf alle Fälle, aber auf dem Formular stand dann auf einmal Tätlichkeit.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.05.2007, 22:30

@ Sucher

Klein und schwarzhaarig... :roll: :lol:

@ Wiederstand

An Deiner Stelle würde ich es lassen das hier weiter auszudehnen... das ist mein ganz persönlicher Tip!

@ tmol

Auch wenn ich ganz sicher nicht Dein Freund bin und vielleicht auch nicht werde... lasst das bitte sein das hier im Forum breitzutreten. Es gibt da andere Mittel und Wege. Da wird mir der Sucher sicherlich Recht geben.

@ Wennel

Gratulation... 6 Punkte Abzug und trotzdem ganz nah dran. Da gehört schon ein aussergewöhnliches Team dazu...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.05.2007, 23:02

Sveninide hat geschrieben: @ Wennel

Gratulation... 6 Punkte Abzug und trotzdem ganz nah dran. Da gehört schon ein aussergewöhnliches Team dazu...
Also spielerisch waren wir in den letzten Spielen ziemlich schwach. 2 herausragende Stürmer scheinen zu reichen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.05.2007, 23:04

Naja, wie auch immer... ganz schön spannende SL.... :roll:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 07.05.2007, 08:57

Doch doch der bin ich.Die Haartönung war etwas mißlungen und meine Waage zeigt an das ich zierlich wirke. :lol: :lol: :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 07.05.2007, 09:07

wer weiß was für haare der meint....weglach
vielleicht isser autor des buches....."der sucher - untenrum"....gröhl :lol:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 07.05.2007, 10:04

Der Buchtitel: كَلِماتٌ مُطابِقَة

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 07.05.2007, 12:12

@ fangmaschine,

keine ahnung ob du schon mal im abstiegskampf warst, aber ich nehme mal an du bist wohl von der MOGONO, ergo schon ein paar mal abgestiegen.

von daher kann man vor dem spiel wohl davon ausgehen, dass ein vom abstieg bedrohter verein/ mannschaft wohl alles tun sollte um jenen eben zu verhindern. und , von einer mannschaft die gesichert im mittelfeld rumduemmpelt, (genau wie wir) ist eben nicht zwingend der allerletzte wille zu erwarten. ohne, dass ich das werten will, oder wuerde! :P
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 07.05.2007, 12:55

@ Team Thai

Deine Ansicht ist voll in ordnung. So sollte es sein, EIGENTLICH, aber Mo Go NO war bissiger. Sie haben uns die ersten 20min überrollt. Und wir schauen zu. Da haben einige keinen Bock, es war kein Wille zu spüren, auch nicht nach dem Anschlußtreffer, das man vielleicht noch ein punkt sammeln könnte. Wir brauchen jeden punkt. Da muß man halt mal richtig beißen und Gras fressen und auch den einen mal niederstrecken. Wir haben aber noch eine sehr junge mannschaft die erst mal mit so einer Situation fertig werden muß. Im Abstiegskampf gibt es keine Schönspielerei ..... ich will nicht deutlicher werden.

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 07.05.2007, 17:11

@team thai
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber wenn ich auf dem platz stehe will ich selbstverständlich gewinnen, egal ob ich an platz 1 im mittelfeld oder platz 16 stehe, sonst könnte ich ja gleich zu hause bleiben. Auch egal ging auch nur darum das Störmthal meiner meinung nach zu wenig für einen sieg getan hat. ---> deshalb der satz mit dem motiviert
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Antworten