Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 09.05.2007, 18:48

Ob Thekla es schaffen wird ist abzuwarten.Dort kommen gerade die Sorgen.
Lausen hat die "Big Points" gemacht. Und den Punktabzug wie nichts weggesteckt.Für mich völlig klar - Lausen hat es verdient.
Die Sterne sind neben Schkeuditz spielerisch das beste was die Liga zu bieten hat.Dort fehlt nur die Konstanz.

Mein Tipp - Lausen und die Sterne
Zuletzt geändert von Der_Sucher am 09.05.2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 09.05.2007, 18:51

Damit kann ich leben, ...

...Forza RSL, Forza SGL! :wink:

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 09.05.2007, 19:07

welche sorgen meinst du denn, die thekla ereilen sollten? haben die viele verletzte, oder gesperrte spieler?
es ist eine erfahrene truppe, die 80 min. "nur" mitspielt und dann wenn alles pennt : peng, peng 2 : 0. ging uns fast genau so. die schaffen das. auch wenn ich nicht wirklich ein fan von thekla bin.
und du hast es ja eben selbst gesagt dem red star fehlt die konstanz. auch wenn sie glaube ich im moment wirklich gut drauf sind. habe die erste halbzeit in lausen gesehen. von beiden teams guter sport! kompliment an beide truppen! :D
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 330
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 12.05.2007, 16:58

SG Taucha 99 II - Eiche Wachau 1:1

Tore Taucha:

Domgall, Tilo

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 12.05.2007, 16:58

LSV - TuS II 3:1 :oops: :cry:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3305
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 12.05.2007, 17:07

Lausen : Markrans 2:1

Lausen gewinnt, mehr aber auch nicht!

Tore:
1:0 Lausen nach Eckball und Torwartpatzer
1:1 durch Handlefer - St. Rieß
2:1 Eiegntor Markranstädt nach Freistossflanke

Tore bezeichend durch Standards
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 12.05.2007, 17:25

Schkeuditz - Thekla 2:0 :shock: doch die Luft bei Thekla raus...

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 12.05.2007, 17:47

Roter Stern - SG Olympia


5 : 0


Gratulation an die Sterne!!!!

Ich hoffe das mit dem Bezirk wird was!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.05.2007, 18:40

Oh ha... na das wird ein spannendes Saisonfinale... Lausen trotz 6 Punkte Abzug auf dem Platz an der Sonne! Bis Platz vier alles eng beieinander... au backe, da machts richtig Spass die finalen Spiele zu betrachten...

Eigentlich wäre Lausen ja jetzt schon fast durch... rechnet man da mal 6 Punkte drauf... :?

Und der Abstiegskampf... genau so spannend gehen wir mal davon aus dass nur Lehne runterkommt. Da siehts für den LSV ganz gut aus und Schleußig könnte morgen eine wichtigen Schritt machen...

Glückwunsch übrigens an den Sucher und sein Team... Du hast es ja immer gesagt. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand den Klassenerhalt fix zu sichern...

Hab grad mal geschaut... zwischen den vieren ganz oben gibt es ausgenommen der Partie Lausen-Thekla am letzten Spieltag keinen direkten Vergleich mehr.

Das Restprogramm für alle machbar... die können sich alle echt nur selbst noch ein Bein stellen...

schönen Abend noch... :wink:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 12.05.2007, 19:20

SG Lausen - SSV Markranstädt 2:1
Bild

mehr unter:http://www.sglausen.de/gal4/categories.php?cat_id=66

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 12.05.2007, 20:25

00gottschalk hat geschrieben:Lausen : Markrans 2:1

Lausen gewinnt, mehr aber auch nicht!

Tore:
1:0 Lausen nach Eckball und Torwartpatzer
1:1 durch Handlefer - St. Rieß
2:1 Eiegntor Markranstädt nach Freistossflanke

Tore bezeichend durch Standards
Elfmeter = Witz
hat der Schiri glaub auch danach gemerkt. Es ist für die Moral echt nicht besonders toll, wenn man es sportlich eigentlich schafft, aber vom Verband 6 Punkte abgezogen werden und dann immer irgendwelche Elfmeter gegeben werden, die niemals welche sind.

Ich fand wir haben teilweise ganz gut kombiniert. Leider hat der finale Pass sehr oft gefehlt. Das wir dann grad das 2:1 reinmurmeln war wirklich glücklich, aber auch verdient nachdem Makrans nur durch nen Verzweiflungsschuss aus 30m gefährlich wurde.
Wayne interessierts!?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 13.05.2007, 09:34

Kurz zur Schiedsrichterleistung vom Spiel LSV - Tus.

Beide Assistenten waren Klasse :wink: .Wer gepfiffen hat weiß ich gar nicht richtig. Viel nicht auf :lol: :lol: :lol: und machte eine solide Partie.
Den Mann sollte man Heiko Sander empfehlen für weitere Aufgaben. 8)

:P :P
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Beitrag von a.s.roma » 13.05.2007, 11:29

netsRak hat geschrieben:Roter Stern - SG Olympia


5 : 0


Gratulation an die Sterne!!!!

Ich hoffe das mit dem Bezirk wird was!!!
wenn nicht ständig irgendwelche profilierungssüchtigen jungspunde in schwarzen hemden rot nach spielschluss verteilen, oder linienrichter bei absichtlichen handspielen der RSL gegner fünf meter vor deren nase es schaffen, wegzuschaun´...
schönen gruß an den RSL-Fan nr.1!!!

@sucher...
benutzerbild ändern!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 13.05.2007, 11:41

Schon passiert :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3899
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 13.05.2007, 12:54

Der_Sucher hat geschrieben:Kurz zur Schiedsrichterleistung vom Spiel LSV - Tus.

Beide Assistenten waren Klasse :wink: .Wer gepfiffen hat weiß ich gar nicht richtig. Viel nicht auf :lol: :lol: :lol: und machte eine solide Partie.
Den Mann sollte man Heiko Sander empfehlen für weitere Aufgaben. 8)

:P :P
tja was das ausmacht wenn mal ein fähiger mann pfeifft das ist schon toll :lol: und da macht doch fußball spielen gleich viel mehr spaß :wink: und wenn man dann noch ein spielerpapi als lienenrichter hat kann ja auch nichts schief gehen :roll: :lol:

Antworten