Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 13.05.2007, 13:05

a.s.roma hat geschrieben:
netsRak hat geschrieben:Roter Stern - SG Olympia


5 : 0


Gratulation an die Sterne!!!!

Ich hoffe das mit dem Bezirk wird was!!!
wenn nicht ständig irgendwelche profilierungssüchtigen jungspunde in schwarzen hemden rot nach spielschluss verteilen, oder linienrichter bei absichtlichen handspielen der RSL gegner fünf meter vor deren nase es schaffen, wegzuschaun´...
schönen gruß an den RSL-Fan nr.1!!!

@sucher...
benutzerbild ändern!
da sage ich jetzt nichts dazu ... vorallem die rote karte in lausen :!: :!: :evil:
das war des spielers eigene schuld ... hätte er mal :evil: vorher hingeschaut wo er hin schieß währe das alles kein problem!
nach dem spiel hätte er sich ja auch bei mir noch entschuldigen können ... und nicht versuchen mir noch dir rote karte auszureden!

und die sache in thekla ... ich kann nicht dem schiedsrichter was anzeigen was ich selber nicht gesehen habe ... eure fans standen fast immer genau auf der linie so das ich nicht gesehen habe und 3 mal musste ich den ordner schicken damit der abstand wieder hergestellt wird!

mal neben bei ... das spiel in lausen hättet ihr locker gewinnen können ... nach der ersten halbzeit hätte es schon min. 0:4 stehen müssen!!

in thekla im prinzip das gleiche bloß das ihr gewonnen habt!

eig. ist es nicht meine art rechenschaft abzulegen ... das mache ich nicht gerne ... :!: :!: :evil:

MAHLZEIT
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 13.05.2007, 14:20

Zur Leistung des Schiris kann ich nur zustimmen!! Endlich mal einer der nach langer zeit wieder gut war! Auch wenn wir 3:1 verloren haben, aber der Mann war echt gut!! Muss man auch mal Loben!!

Benutzeravatar
Momberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2007, 16:36
Wohnort: L.E. Galaxy

Beitrag von Momberto » 13.05.2007, 15:24

Mensch netsRak... wie ich hörte kannst du dem RSL am Mittwoch im Stadtpokalviertelfinale mal zeigen, dass du ein fähiger Mann bist... Jeder verdient ne zweite Chance!
Und sooo schlecht warst du in Lausen ja auch nicht. Wie anderswo auch, kochen die Connewitzer Fußballherzen eben manchmal etwas über...
Ruhe bewaren, Karton stecken lassen & Lebbe geht weiter - Wir sehen uns am Mittwoch...
Forza SGL & RSL!!!

Benutzeravatar
Momberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2007, 16:36
Wohnort: L.E. Galaxy

Beitrag von Momberto » 13.05.2007, 17:19

Blau Weiß gg TuB Leipzig 6:1
schönen sonntag noch!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 13.05.2007, 17:21

MoGoNo - Schleußig 4:3

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 13.05.2007, 17:23

Rotation - Störmthal 0:2 :!:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 13.05.2007, 21:58

Momberto hat geschrieben:Mensch netsRak... wie ich hörte kannst du dem RSL am Mittwoch im Stadtpokalviertelfinale mal zeigen, dass du ein fähiger Mann bist... Jeder verdient ne zweite Chance!
Und sooo schlecht warst du in Lausen ja auch nicht. Wie anderswo auch, kochen die Connewitzer Fußballherzen eben manchmal etwas über...
Ruhe bewaren, Karton stecken lassen & Lebbe geht weiter - Wir sehen uns am Mittwoch...
Forza SGL & RSL!!!
psssst ... das sollen die spieler von RSL nicht wissen .... jetzt ist der überraschungs effekt weg!! naja jetzt wissen sie es! :twisted: :wink:

naja ich gebe immer bei allen spielen 100% und mehr! ich versuche immer mein bestes zu geben und wie manche hier sagen will ich mich auch nicht in den mittelpunkt stellen!!

also bis mittwoch ... wird bestimmt ein geiles spiel!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 13.05.2007, 23:03

Der_Sucher hat geschrieben:Rotation - Störmthal 0:2 :!:
Jetzt beginnt die Zeit der kuriosen Ergebnisse.

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 13.05.2007, 23:08

tmol. hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:Rotation - Störmthal 0:2 :!:
Jetzt beginnt die Zeit der kuriosen Ergebnisse.
auf jedenfall!!! jetzt is für störmthal wieder alles drinn :!: :!: :!:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 13.05.2007, 23:53

tmol. hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:Rotation - Störmthal 0:2 :!:
Jetzt beginnt die Zeit der kuriosen Ergebnisse.
Ich hab gehört, dass Rotation a bissl Ladehemmung/Pech vor dem gegnerischen Gehäuse hatte.
Und wer die Torschützenliste bzw. den Störmtahler 8er kennt, der wird wissen, dass eben dieser immer für ne Bude gut ist. Gegen uns hat er's zum Glück nicht geschafft, aber an der Delitzscher Str. hat er halt wieder zugeschlagen.
Das mit der Motivation von Mittelfeld- und abstiegsgefährdeten Mannschaften wurde letzte Woche aber auch schon erläutert.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 14.05.2007, 00:15

tmol. hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:Rotation - Störmthal 0:2 :!:
Jetzt beginnt die Zeit der kuriosen Ergebnisse.
Schau mal auf die Homepage von Rotze 50, wer da alles Samstag AH gespielt hat :) Störmthal nahm dankend an :!:

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 14.05.2007, 01:21

Wenn alle Spieler das Niveau unseres 8ters hätten, wäre Lausen nicht Erster, sondern wir! Der Kleine ist echt nen Ausnahmetalent,nur kann er alleine kein Spiel gewinnen. und ist leider bei uns falsch am Platz !!! Er ist echt zu schade für die Stadtliga , aber wenn er Angebote von der Bezirksliga und der Landesliga ausschlägt ,dann ist er selber schuld.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 14.05.2007, 08:21

goodplayer Du hast völlig recht.Schon erstaunlich was Rotation für Abgänge hatte :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 14.05.2007, 08:32

Ich bin sehr beruhigt, dass man hier (sportlich fair) selber eingesehen hat, warum Rotation gestern verloren hat. Wir waren in der ersten halben Stunde klar überlegen, nutzen von vier!!! 100prozentigen nich eine. Danach flacht das Spiel total ab. Nach der HZ-Pause bekommt der schon besagte 8er den Ball, liefert sich ein Laufduell mit einem der schnellsten Rotationer....und nimmt ihm ordentlich Meter ab. Kann so das Tor erziehlen. Sogar noch mit etwas Glück weil unser Hüter wohl spekuliert hat. Das 0:2 ging auch relativ zügig vorran. Befreiungsschlag vom Hüter in die Mitte, schnelle Ballskombination und der 8er macht suverän das Tor. Unhaltbar! Tja und danach zeigte sich, dass halt wirklich bei den Senioren ausgeholfen wurde...Störmthal musste nichtmehr und bei Roze lief nixmehr zusammen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 14.05.2007, 08:36

mephisto warum hat man denn an die Alten abgegeben. Sie stehen doch nicht auf einem Abstiegsplatz.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten