Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 22.05.2007, 21:47

@Schalker1984

des Emotionale meen ich doch och... :!:

Ich glaub, wer in dieser Situation cool bleibt, der wärmt sich auch am Eisblock!

:shock:
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 22.05.2007, 21:48

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 22.05.2007, 22:35

*mal schnell am eisblock aufwaerm* ;)

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 24.05.2007, 22:20

Anders kann ich mir die auf höchster Ebene verdienten Siegen von Favoritenschreck gegen aus der 1. Mannschaft verstärkte Aufstiegswärter nicht erklären.

Es NICHT Einer aus der 1. mitgespielt!!! das< geht einem echt Nahe wenn man das immer wieder hört!!<Es< war die Komplette 2.anwesend!

Benutzeravatar
Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2006, 21:22
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Uschi1990 » 24.05.2007, 22:27

TuS Leutzsch 1990 - SG Lausen 3 : 2




Mit angagierter Leistung gegen Spitzenreiter erfolgreich


Unsere Mannschaft steht im gesicherten Mittelfeld und hat in der Rückrunde alle Spitzenmannschaften geärgert. Dies sollte auch gegen den Spitzenreiter der Stadtliga, die SG Lausen, nicht anders sein. So jedenfalls kam die Truppe aus der Kabine. Die Lausener hatten, wie es auch zu erwarten war mehr Spielanteile aber die Akzente setzte unsere Mannschaft. Aktives Spiel mit hohem Einsatz, Laufbereitschaft bei 30° C im Schatten und ein gewisses Spielverständnis machten den Unterschied aus. Der Führungstreffer entwickelte sich aus einem Eckball. Der wurde abgewehrt, zu „Babe“ und der köpfte wieder auf das Tor mit einer Bogenlampe. Ein Abwehrspieler wollte auf der Linie klären, der Lausener Hüter auch und so lag der Ball im Netz. Etwas glücklich aber die Führung. Diese Situation verunsicherte die Gäste weiter und TuS zog seine Kreise. Ein langer ball flog auf Steven Herold, der lief allen davon, passte im letzten Moment scharf nach innen und Eric Becker nahm sein schwaches, linkes Bein und schoss ins Tor zum 2 : 0. Halbzeit mit fünf Minuten Verspätung! Nach dem Wechsel dann eine aufgemunterte Gästemannschaft, die nun zeigen wollte wo es hingeht. Unsere Mannschaft lies sich einzwängen in die eigene Hälfte und so war der Anschusstreffer in der 60.Min. folgerichtig. Doch keine Niedergeschlagenheit war zu erkennen. Nein ein nun erst recht sprühte aus der Mannschaft. Und wieder war es Steven Herold der einen langen Ball aufnahm und mit langem Sprint nach vorn trieb. Diesmal war Daniel Brüggemann mitgelaufen. Die Eingabe kam genau und „Brügge“ versenkte den Ball zum 3:1 in der 70.Min. Die Gäste schienen geschlagen. Unsere Mannschaft stemmte sich gegen die Angriffe. Allerdings musste sie nach einem schönen Schräg-schuss noch das 3:2 hinnehmen, was den positiven Gesamteindruck nicht schmälerte. Eine äußerst positive Mannschaftsleistung unserer Jungs brachte einen verdienten Sieg!




tosch

Aufgebot: M.Erler, Lelanz, Freimuth(Ch.Winkler), Heidler, Haarseim, Brüggemann, Beer, Geitner, Herold, E.Becker(Hartmann)




Aktualisiert:20.05.2007

[color=red]Spielbericht und AUFSTELLUNG der 2. vom TuS ! Jetzt kannste mal schauen wer davon erste Spielt![/color]

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 02.06.2007, 16:51

SG Taucha 99 II - SG Olympia Leipzig 0:0

glueckwunsch an die leipziger.
habt sehr gut gekaempf und mit glueck den einen punkt geholt ^^

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 02.06.2007, 19:04

Uschi1990 hat geschrieben:Anders kann ich mir die auf höchster Ebene verdienten Siegen von Favoritenschreck gegen aus der 1. Mannschaft verstärkte Aufstiegswärter nicht erklären.

Es NICHT Einer aus der 1. mitgespielt!!! das< geht einem echt Nahe wenn man das immer wieder hört!!<Es< war die Komplette 2.anwesend!
Lass die mal quatschen, nach so einer langen Saison, die für die Mannschaften jetzt erst erfolgreich wird, kann man doch über den Dingen stehen... und stell dir mal vor, die 2.Teams hätten tatkräftige Unterstützung von oben über die gesamte Saison gehabt, die Tabelle sehe wahrscheinlich so aus...

1.VfK II 2. TUSII 3. Rotze II 4. Taucha II 5. Markrans III oder auch umgekehrt :lol:
Zuletzt geändert von goodplayer am 03.06.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.06.2007, 20:02

Schkeuditz - Störmthal 5:1
Lausen - TuB 6:1
RSL-Schleußig 3:1

Wie erwartet weiterhin alles spannend. Die Oben schlagen die unten... wird nen heisses Saisonfinale!!!

LSVSW - Wachau 4:3

Glückwunsch an des Suchers Mannen zum Klassenerhalt.

Was war denn in Lausen los, soll ja heiß hergegangen sein!? Wundert mich dass die Lausener hier noch gar nix geschrieben haben!?

Benutzeravatar
wiederstand
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 01:21
Wohnort: SG Olympia 1896
Kontaktdaten:

Beitrag von wiederstand » 02.06.2007, 20:32

Lausen - TuB

mit 20 Minuten Verspätung ging es los, da ich eine Doppelansetzung hate. War bei RSL und musste dann schnell nach Lausen fahren. blos gut das keine Blitzer an der Sträke standen.

Das Spiel aus meine Sicht peinlich für beide. Als Fussball kann man das nicht bezeichnen.
TW von TuB fliegt nach 13 Minuten raus wegen Tätlichkeit. Hat nur den Gegner gestoßen/geschoben
Lausener Verteidiger in der 68 Min. sieht rot wegen Nachtreten. Sonst war es ein faires Spiel.
Ballorientiert verteidigen
Wer eine Meinung hat, ist nicht Neutral

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.06.2007, 21:00

Sveninide hat geschrieben:Schkeuditz - Störmthal 5:1
Lausen - TuB 6:1
RSL-Schleußig 3:1

Wie erwartet weiterhin alles spannend. Die Oben schlagen die unten... wird nen heisses Saisonfinale!!!

LSVSW - Wachau 4:3

Glückwunsch an des Suchers Mannen zum Klassenerhalt.

Was war denn in Lausen los, soll ja heiß hergegangen sein!? Wundert mich dass die Lausener hier noch gar nix geschrieben haben!?
war ein ganz normales spiel was zweistellig hätte ausgehen müssen mehr gibt es dazu nicht zu sagen :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 02.06.2007, 21:04

Chancentod :wink: :lol:
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 02.06.2007, 21:15

8) :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 02.06.2007, 21:41

Wie jetzt, habt ihr den Trickser schon wieder spielen lassen!? :roll: :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 03.06.2007, 11:18

na mal nicht so spitz hier du durftest doch gestern auch wieder pfeiffen mit deinen zwei spitzen lienenrichtern nach eurer dünnen leistung im mölkau spiel :!:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.06.2007, 12:04

Sveninide hat geschrieben:
LSVSW - Wachau 4:3

Glückwunsch an des Suchers Mannen zum Klassenerhalt.
Danke Sven, dann haken wir die Saison unter dem Namen: "Mit einem blauen Auge davongekommen" ab... ;-)


In der Fair-Play Statistik steigen wir als letzter natürlich ab... :oops:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Antworten