Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Beitrag von Birdman » 10.06.2007, 13:30

Der_Sucher hat geschrieben:Da Kitzscher gegen Hausdorf meines Wissens nach 2:2 gespielt hat ist es für Lehne vorbei.Außer man gleicht über 15 Tore im letzten Spiel gegen Markranstädt aus
Ich nehme alles zurück! Als ich den Beitrag schrieb, war das Kitzscher-Spiel noch nicht berücksichtigt! Freut mich aber auch für sie, denn bei Kitzscher hab ich damals eine coole Zeit beim Basketball gehabt! :)


Gruß!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 10.06.2007, 13:32

birdman, du beeindruckst mich immer wieder, was du nicht alles wo gemacht hast-WAHNSINN manchmal habe ich das gefühl dein tag hat 48 stunden und ne woche 14tage.

hammer, so ein multi-talent 8)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 10.06.2007, 13:41

@sucher

mensch junge hast du das spiel gestern gekauft oder will deine truppe dir nen schönen abgang verschaffen oder haste jetzt deine traumelf gefunden ?

du siehst die lieben fragen
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Birdman

Beitrag von Birdman » 10.06.2007, 14:09

Superkicker hat geschrieben:birdman, du beeindruckst mich immer wieder, was du nicht alles wo gemacht hast
Ich überlege grad, wie sehr es Ironie war ... :P
Aber vom Basketball hab ich doch auch meinen Nickname! :)

Bis heute in Wachau, wer mal vorbeischaut! Ein Colleche aus Schkeuditz ist schonmal da! *freu*

Gruß!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 10.06.2007, 14:52

Wow... interessante Ergebnisse. Sollten die Sterne heute bei MoGoNo unterliegen, ist Schkeuditz ja schon "so gut wie" aufgestiegen... begünstigt natürlich davon dass Thekle gestern verloren hat und am letzten Spieltag im direkten Duell in Lausen antreten muss... :?

rolfsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006, 16:41

Beitrag von rolfsen » 10.06.2007, 17:16

Ergebnisse:

Lausen- Wachau 1:1
MoGoNo- Roter Stern 1:1

alles bleibt spannend

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 17:19

rolfsen hat geschrieben:Ergebnisse:

Lausen- Wachau 1:1
MoGoNo- Roter Stern 1:1

alles bleibt spannend
es will wohl keiner aufsteigen???

auf einen schönen letzten spieltag!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 10.06.2007, 17:33

SG Rotation 1950 - SSV Markranstädt 3:4

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.06.2007, 18:24

Superkicker Du bist hier im falschen Forum :lol: :lol: :lol:

Da es gestern mein letztes Spiel war wollten die Jungs mir einen schönen Abgang bereiten.Und das haben Sie eindrucksvoll getan.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 10.06.2007, 18:26

lsv stoermthal - sg taucha II 3:1 (2:0)

tor fuer taucha:

zimmermann, david

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.06.2007, 18:48

SG MoGoNo - Roter Stern 1:1 (0:0)

Die Sterne sehr bemüht, jedoch nur bis zur 16 ... ein Sonntagsschuß bringt den Gastgeber in Führung und eine Eizelaktion bringt den Sternen den wohl am Ende glücklichen Punkt !

@ KP

Einige fragwürdige Entscheidungen ... nach Spielende zwei (oder sogar drei) gelbe Karten und eine rote ist dann wohl doch sehr überzogen ... da erwartet man von einem Staydtligaschiedsrichter schon etwas mehr Fingerspitzengefühl !!! :roll:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 18:52

warum nur immer diese gelbe karten nach dem spiel....

:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 10.06.2007, 18:56

[quote="netsRak"][quote="tmol."]Hoffe auch das Schleußig drin bleibt! Auch wenn es immer enger wird. Hauptsache Olympia steigt ab.

]

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 10.06.2007, 19:04

tmol....,

wenn es dir so wichtig ist das Olympia absteigt, dann schießt sie mal am letzten Spieltag vom Platz. Nicht das es wieder so ein kurioses Ergebniss gibt wie gegen Blau Weiß....!!!!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 10.06.2007, 19:07

tmol wird nur seinen Beitrag dazu in dieser Saison nicht mehr leisten können ... 8)
Schalker1984 hat geschrieben:warum nur immer diese gelbe karten nach dem spiel....

:D :D

Sorry, aber für mich völlig überzogen ... so greift man ein im Aufstiegsfinale ! :roll: :roll: :roll: 8)
Zuletzt geändert von Maximum am 10.06.2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten