Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Dago.sax
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2007, 09:56

Beitrag von Dago.sax » 18.06.2007, 12:43

@Eyven

ich spreche hier von den leuten im forum die schon die ganze saison gegen schkeuditz waren und manchmal nur sche*** geschrieben haben....das ihr schkeuditz danach gratuliert habt, hat man ja gesehen....das hab ich ja nicht gemeint! das is doch fair....viel erfolg euch fürs nächste jahr!

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 18.06.2007, 12:56

@dago.sax

Danke.
Aber wenn wir so spielen, wie am Wochenende, dann geht's wohl gegen den Abstieg. :cry:

Wie schon erwähnt, wer oben steht hat's verdient.
6 Punkte hin oder her... es hat sich ja für manche Mannschaften herrausgestellt, wie schnell 6 Punkte gewonnen, aber auch verloren werden können.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.06.2007, 13:36

MoNoBlock hat geschrieben:Uns hat es auch nicht gerade begeistert, dass Störmthal noch 4:2 gewinnt.... :wink:
Kann ja keiner was dafür, dass der SR und sein Assi keine Olympia-Fans sind...

Solche Leute gehören aus allen Stadien für alle Zeiten verbannt!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 18.06.2007, 13:38

Wieso? Die waren wohl ne Katastrophe?

Gibts da noch ein paar Infos zu dem Spiel mehr?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.06.2007, 13:52

Es gab einige unwichtigen Entscheidungen, die nicht zu kommentieren sind. Aber der Treffer von Störmthal in der 83. Minute zum 3:2 (somit die Spielentscheidung) war irregulär. Der Abwehrspieler von BW2 wurde vom Stürmer 3 Meter vorm Tor mit Ball vor der Brust angesprungen und einfach ins Tor geschoben, wobei auch die Hand am Ball war. Hand- und Foulspiel gleichzeitig, nur die durchtrainierten Typen in Gelb hatten ihre Augen wahrscheinlich beim LSV oder den zahlreichen weiblichen Fans am Spielfeldrand. Wenn das Spiel 2:2 endet, wären auch die Nerven nach dem Spiel nicht so strapaziert gewesen...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 18.06.2007, 21:38

@ goodplayer

Hey Andre, ohne das Spiel gesehen zu haben (also diesbezüglich kein Urteil) fällt auf, dass bei Niederlagen von Dir meist die Schuld beim SR-Kollektiv gesucht wird... lies Dir mal selbst Deine Beiträge nach Niederlagen durch und denk mal drüber nach... :oops:

Wie auch immer, es gibt auch Spieler, die man aus den Stadien verbannen sollte... :roll: :lol: ...und beides wird bestimmt nicht passieren... :wink: :roll:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 18.06.2007, 21:50

den eindruck habe ich auch
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 18.06.2007, 22:11

Nee, der goodplayer meckert auch bei Siegen über die SR. :lol:

Nur bei Niederlagen da versucht er es halt besonders gerne dem "schwarzen Mann" in die Schuhe zu schieben :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.06.2007, 22:30

Da keiner der hier reichlich Beiträge verfassenden SR anscheinend vor Ort war, lassen wir die Kritik doch erstmal vom goodplayer so stehen. Vielleicht besteht ja tatsächlich die geringe Wahrscheinlichkeit, dass das SR-Kollektiv eine Fehlentscheidung traf, die in einem Tor gipfelte.

Aber das wird natürlich kategorisch ausgeschlossen. Dieser Muttiinstinkt ist ja gan nett, aber irgendwann nervt es tierisch, weil es ja schon pauschal ausgeschlossen wird.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 18.06.2007, 22:35

Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 19.06.2007, 07:48

CaseyRyback hat geschrieben:Aber das wird natürlich kategorisch ausgeschlossen. Dieser Muttiinstinkt ist ja gan nett, aber irgendwann nervt es tierisch, weil es ja schon pauschal ausgeschlossen wird.
Da haste schon Recht... ich sagte ja auch, dass es keine Beurteilung dieses Kollektives war... ich könnte mich nur wegschmeissen... immer wenn verloren wird, kommt der Andre mit so nem Text ins Netz. Sonst hört man ja nicht wirklich was von ihm... *lach* naja, das muss ich kommende Saison mal mit ihm klären. :roll: :wink:

@ Casey

Auch wir wissen dass es solche und solche SR gibt... aber daran wird gearbeitet. Versprochen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2007, 08:03

Es geht ja nicht hierbei um die SR Gilde schlecht zu machen. Es ist auch klar, das meist übertrieben wird, was die Darstellung der gezeigten Leistung betrifft, insbesondere immer von der Seite, die grad verloren hat.
Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass doch mal hin und wieder eine Fehlentscheidung passiert. Das muss man nicht sofort wieder ausschließen.
Wenn ich einen Haufen Chancen versemmle oder mal über den Ball trete, dann sage ich auch, das war klar mein Fehler, aber sowas passiert.
Den Schiris reißt doch da keiner den Kopf ab, aber Kritik müssen sie sich schon stellen, auch wenn sie anderer MEinung sind. :wink:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 19.06.2007, 08:14

Fehlentscheidung, wir Schiri`s!? Niemals!!! :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst.... Recht haste!!! :oops: :roll: Das gehört einfach dazu, nur werden unsere Fehlentscheidungen länger kommentiert. Das ist aber unser Problem und wer`s net ab kann, der sollte das "Schwarze" ganz fix an den Nagel hängen! :?
Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 19.06.2007, 08:37

@Casey und Sveninide:
Recht habt ihr.
Wie Sven schon sagte, die SR-Kritik wird im Vergleich zur Spielerkritik immer ein bisschen mehr ausgeschlachtet und hochstilisiert - das liegt aber einfach mal in der Natur der Sache und ist wohl in jeder Fußballliga der Welt dasselbe!

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 19.06.2007, 10:01

@ goodplayer

Ich fände es ehrlich gesagt besser, du lässt die "Unfehlbaren" in Ruhe, denn das bringt nix... :twisted: :twisted:

Leider ist zu beobachten, daß die Schlechtesten SR, die im Forum aktivsten sind, und das auch nur weil sie sich jede Woche erneut rechtfertigen müssen.
Es macht auch keinen Sinn, Niederlagen am SR fest machen zu wollen, denn daß wird dir im nachhinein auch noch krumm genommen (so nach dem Motto, du bist ein schlechter Verlierer...). Habe mir aber mal die Mühe gemacht:

2:2 vs. Mark.III ( 2x Rot + 1 Elfmeter, nach Torwartattacke gegen BW, nach 2:0 Führung Spiel durch SR gedreht)
3:4 vs. Lausen (1 aberkanntes Tor von BW + 1 falscher Elfmeterpfiff für SGL)
2:3 vs. Wachau (1 aberkanntes Tor BW + 1 irregulärer Treffer Wachau)
2:1 vs. Taucha (Spiel stand in der Halbzeit vor dem Abbruch - BW wollte nicht mehr weiterspielen!! 1 aberkanntes Tor BW + 1 Treffer trotz SRA Fahne!)
2:4 vs. Olympia (2 x GR , nach 2:0 Führung, SR gekauft oder vollblind, einseitiger geht es nicht mehr)
1:2 vs. Thekla (1 geschenkter Elfmeter für Thekla + 1 aberkanntes Tor BW + Roter Karte wg. Meckerns)
2:4 vs. Störmthal (Treffer zum 2:3 per Hand + Foulspiel + Roter Karte für BW wegen Meckerns)

Ich weiß, jetzt regen sich gleich alle auf hier, aber vergesst es....
Ich bin raus hier und schliesse mich T. Pfeffing an. Machst mal gut Ihr Mäuse....
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

Antworten