Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.11.2006, 14:42

mein lieber Birdman, dein Fleiß und deine Einstellung in allen Ehren, aber eine Belastung von diesem Ausmaß ist völlig übertrieben und leider auch völlig sinnlos, rein trainingsmethodisch gesehen...ich will ja hier nicht ins wissenschaftliche abdriften, aber vielleicht solltest du vorher mal mit jemanden reden, wenn du selbstständig ein Konditionstraining bezüglich des Fußballspielens betreiben willst...dies war keine Kritik, sondern nur ein Hinweis...nicht , dass du gleich wieder böse wirst :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.11.2006, 14:48

ich habe mir jetzt seit langer Zeit mal wieder die aktuelle Stadtligatabelle angesehen und muss sagen, dass Wachau ja schon fast gewinnen sollte, wenn sie den Anschluss nicht verpassen wollen...die letzten 4 Mannschaften stehen ja schon ziemlich alleine da...hätte ich in dieser Form so nicht erwartet...aber gegen die Sterne wird es schwer am Sonntag...eine richtig gute Mannschaft, die vor allem auf guten Geläuf ihre Qualitäten zeigt...wenn Wachau kämpferisch dagegen hält ist bestimmt ein Punkt drinne...und wenn alle Stricke reißen einfach mal den Birdman einwechseln...der is auf jeden Fall konditionell fit 8)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 03.11.2006, 15:26

so und wenn ich hier einmal am schreiben bin, kann ich mich ja gleich mal richtig austoben :lol:

von Schkeuditz bin ich ein wenig enttäuscht...da hätte ich mir schon ein bißchen mehr Konstanz und Durchsetzungsvermögen erhofft...allerdings ist es auch immer schwer, schon vor der Saison als Favorit festzustehen...da is der Druck vorprogrammiert und alle sind heiß auf das Spiel ...ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt...allerdings ist es so, dass die Mannschaften, die in den letzen Jahren den Sprung in den Bezirk geschafft haben, eigentlich immer recht souverän aufgestiegen sind und von Anfang an oben standen...aber nun ist es ja ne neue Liga und vielleicht hat sich das ja auch geändert :D

Ich tippe trotzdem auf Thekla. Is nächste Saison nicht so weit weg wie Schkeuditz :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 03.11.2006, 15:32

@ Souli

Naja ... es waren halt Sommerferien! ... statt abends weg zu gehen, habe ich es nach meinen letzten Einheiten ruhig angehen lassen und bin am nächsten Morgen zeitig raus ...

@ Kalle

Naja ... ich habe ja nicht den ganzen Tag reine Kondition gemacht ... es war auch einiges mit dem Ball, Kraft usw. dabei ... ich war viel und lange Fahrrad fahren usw. ... das war nicht immer eins ... naja gut ... meine 10km-Läufe hätte ich vielleicht etwas dezimieren sollen und lieber mehr Antritt und Sprints gemacht ... oder zum Entspannen mal schwimmen ... aber ich hatte halt viel auf zu holen ... da hab ich dann halt die Sommerpause ausgelassen ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.11.2006, 15:46

Kalle hat geschrieben:

Ich tippe trotzdem auf Thekla. :lol:
ich denke auch Thekla



@Birdman...und was hat es dir gebracht.. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.11.2006, 16:02

Ich denke die Sterne werdens... :shock:
Bild

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 03.11.2006, 16:34

Wenn du schon eher Außenseiter bringst, dann sage ich Taucha! Wäre auch cool, wenn ein Bezirksligateam ihre Zweite in der Bezirksklasse hätte! Mal ein krasses Gegenteil zu Kickers! ... da fehlt ja eigentlich nurnoch eine dritte Mannschaft in der 1.KK zum Beispiel ... ich sage Taucha II, wenn's Thekla doch nicht schaffen sollte!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 03.11.2006, 16:57

Wenn es der RSL in Wachau hoffentlich schafft als Sieger vom Platz zu gehen, dann bedeutet das bereits den Sprung auf Rang 5 , das sehe dann schon ganz nett aus vorm Spiel gegen den Spitzenreiter Thekla...
Thekla empfängt danach Schkeuditz...
Außer Thekla hat der RSL nur noch Gegner ab Rang 8 abwärts...

In dieser Liga ist aber natürlich alles möglich. Ich hoffe dennoch, dass der RSL die Hinrunde auf Platz 3 abschließt mit Tuchfühlung nach weiter oben. Und ich glaube auch daran.
Und aufsteigen tun doch immernoch zwei Teams oder hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 03.11.2006, 17:02

Der zweite Platz ist meines Erachtens ein Relegationsplatz!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 03.11.2006, 17:03

Birdman hat geschrieben:Der zweite Platz ist meines Erachtens ein Relegationsplatz!
Weiß es jemand genau? Ich dachte bisher zwei steigen auf.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 03.11.2006, 17:48

Die ersten zwei Teams steigen auf und die letzten 2 Teams steigen ab.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.11.2006, 18:03

@birdman

Scheinbar hast du deine Leiste im Sommer kaputt trainiert, aber du wirst daraus lernen und was nützt es dir 90min + x wie ein Wahnsinniger über den Platz zu jagen und wenn der Ball zu dir kommt, isser auch gleich wieder beim Gegner...

Wer ist denn aus deiner Sicht der Relegationgegner des 2.Platz Teams? :lol:

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 03.11.2006, 18:24

KP ... der zweite Platz hat ein anderes grün als der erste, da dachte ich mir, dass das ein Relegationsplatz ist. Genau so wie bei den Absteigern ... 2 tiefrote und zwei Plätze mit weniger starkem rot im Hintergrund! Egal ... der Aufstieg kümmert mich relativ wenig! Wichtig ist mir, was unten passiert!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.11.2006, 18:30

Vielleicht findet dein geplanter Wechsel zum RSL ja bereits in der Winterpause statt und dann erhält der hellere Hintergrund auf Platz 2 eine ganz andere Dimension für Dich! :oops:

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 03.11.2006, 18:37

Nee nee! Lass ma! Ich helf erstma der Eiche, die Klasse zu halten! Was dann die nächsten Jahre bringen, werden wir in der Sommerpause sehen ... die Saison ist uns sehr wichtig! ... und wie gesagt: (auch wenn es von dir eh wohl nur ein Joke war) ich wechsle sicher nicht zum RSL !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Antworten