Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 06.11.2006, 18:26

@birdman

Denke mal an den KP, der euch gepfiffen hat und du wie wild gepoltert bevor er sich outete. Nicht das Sveninide diesmal der jenige war, den du hier Bestechlichkeit vorgeworfen hast... :shock:

übrigens bin ich schon sehr auf deine Technik gespannt, wenn du auflaufen solltest irgendwann einmal wieder und ich voller Begeisterung am Rande des Platzes deine Kabinettstückchen genießen darf.

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 06.11.2006, 19:04

tmol. hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:In der Abstiegszone kristallisieren sich nun die Kandidaten heraus. Nach 9 sieglosen Spielen wird wohl nun auch der LSV nicht bloß von einem schlechten Start mehr sprechen. Das riecht langsam nach Kreisklasse. Wird verdammt schwer, da unten wieder rauszukommen. Hätte so sicherlich kaum einer gedacht, auch wenn die letzten Spiele der letzten Saison schon dürftig waren. Trotzdem viel Glück noch.
Stimmt natürlich. Als Fehlstart kann man das schon nicht mehr beschreiben. Denke mal selbst ihr hattet letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt mehr punkte :idea:
Aber aussichtslos ist es noch nicht. :)
Das mit dem aussichtslos ist schon richtig, doch die nächsten Gegner von euch sind nicht grade die leichten der Liga...... wenn es in so einer Situation überhaupt leichte Gegner gibt :wink:

Und das Probleme ist doch meistens wenn man wußte woran es liegt dann würde man das abstellen und hatte keine Probleme mehr. Aber ich hoffe wirklich das Ihr noch die Kurve bekommt :D :D

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 06.11.2006, 19:11

Wir werden unsere brave Spielvorbereitung (abends bei Mutti) ändern und am Freitagabend fast komplett in Schkeitbar einrücken. Vielleicht hilft das mal so kurz vor dem Spiel. :shock:
Wenn das der Trainer liest besorg ich mir schon mal eine Wärmejacke für Samstag gg Lausen. :D

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 19:57

goodplayer hat geschrieben:@birdman

Denke mal an den KP, der euch gepfiffen hat und du wie wild gepoltert bevor er sich outete. Nicht das Sveninide diesmal der jenige war, den du hier Bestechlichkeit vorgeworfen hast... :shock:

übrigens bin ich schon sehr auf deine Technik gespannt, wenn du auflaufen solltest irgendwann einmal wieder und ich voller Begeisterung am Rande des Platzes deine Kabinettstückchen genießen darf.
1. Elfmeter direkt vor der Halbzeit:

Ein Spieler geht einem entweder gespielten Pass oder seiner eigenen Vorlage in Richtung Strafraum hinterher (hab ich vergessen - glaube aber Pass!). Der Ball springt auf und ist etwa in 1,25m Höhe (bissle Höher als Hüfthöhe), als unser TW mit beiden Händen hinter den Ball geht. Gleichzeitig tritt mit halb gestreckten, halb hohem Bein (so 'ne Mischung draus) ein RSL-Spieler an den Ball und die Hände unseres TW's! Der Schiedsrichter pfeift! Zu recht, wie wir dachten, doch er zeigte auf den Punkt. Warum?! ... das kann sich keiner (neutraler) erklären - selbst die Gegner nicht !!!!!!


2. Freistoss für den Gegner statt für uns - plus gelbe Karte:


Der Ball springt in Nähe der Seitenlinie auf und liegt ca. zwischen Knie- und Hüfthöhe in der Luft als unserer Spieler mit einer Drehbewegung den Ball (an dem er deutlich näher ist, als sein Gegenspieler) nach vorne schlagen will. Ein Spieler von RSL geht mit gestrecktem Bein dazwischen und tritt ihn (nicht gerade geringfügig!) ins Schienbein. Statt aber Freistoss für uns und evtl. gelb für den RSL-Spieler zu geben, bekam den fälligen Freistoss der Gegner und zu allem Überfluss unserer Spieler die Karte !!! ... zur Verwunderung aller (neutraler usw.)!


Was du jetzt über meine Technik sagen willst, kein Plan?! Erklärs mir!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 20:34

goodplayer hat geschrieben:@birdman

Denke mal an den KP, der euch gepfiffen hat und du wie wild gepoltert bevor er sich outete. Nicht das Sveninide diesmal der jenige war, den du hier Bestechlichkeit vorgeworfen hast... :shock:
Nee, nee... ich wars nicht. Ich weiß auch gar nicht wer da gepfiffen hat. Da müsste ich nachschauen.

Ich habe mich nur über Birdie`s Ausdrucksweise amüsiert. :lol: :lol: :lol:
Bild

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 06.11.2006, 21:08

Sveninide hat geschrieben: Ich habe mich nur über Birdie`s Ausdrucksweise amüsiert. :lol: :lol: :lol:
Das macht wohl jeder hier. :D Man merkt in jedem Posting, dass der Typ noch keine 20 ist... :wink:

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 21:18

Naja ... und darüber bin ich auch froh ... so habe ich wenigstens noch mehr Zeit, besser zu werden, als manch andere hier ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
urmel06
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 18:01

Beitrag von urmel06 » 06.11.2006, 21:35

Also eigentlich gehts mich nich allzuviel an und im
Grunde is es mir auch ziemlich egal, aber ich hab mir mal die letzten
Aussagen vom Birdman angeschaut und kann jetzt nich sooo viel
Schlimmes entdecken. Ok - die Spieleinschätzung vom Spiel gegen
RSL war ein bissel "emotional" aber da seh ich nich so das Problem
und wenn jemand den Trainer anspringt hat, dann hat er den Titel
"Klappspaten" irgendwie verdient.
Und wenn er sich versucht so gut wie möglich auf die Saison vorzubereiten, is da doch auch nix Verwerfliches dran.
Also lasst ihn fit werden und seine Meinung äussern wie jeden anderen
auch. Ich denke er hat schon dazugelernt und braucht nicht nach jedem
seiner Einwürfe einen "schnippigen oder ironiegeladenen" Gegenkommentar.

So - wollt ich nur mal loswerden und mehr werd ich dazu auch nich sagen.

Gruß - das Urmeli
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 06.11.2006, 21:49

Natürlich soll jeder seine Meinung sagen. Nur muss man nicht ständig beleidigend werden und mich nervt auch diese extreme Sicht auf die Spiele durch die Vereinsbrille (IMMER ist der Schiri schlecht bei Wachau-Spielen...).
Da wird irgendeine (vermeintliche) Freistoßfehlentscheidung groß aufgeführt um die Unfähigkeit des Schiris zu belegen. Ich reg mich auch nicht darüber auf, dass die Linie, die die Wachau Bank plus Anhang im Rücken hatte ständig auf deren Zuruf pfiff bzw. 10 mal klares Abseits (teilweise 3 Spieler) nicht anzeigte.
Aber das Spiel ist für mich abgehakt, mit der Erkenntnis, dass es sich der RSL der eigenen Blödheit zuschreiben muss, da verloren zu haben.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 06.11.2006, 21:57

@Sveninide: Um ehrlich zu sein (und diesmal war ich nicht in Wachau), ich finds überhaupt nicht (mehr) amüsant, wie sich der "Sportfreund" Birdman hier äußert. Und Bestechlichkeitsvorwürfe hier so frank und frei zu äußern, ach, ich halt meine Klappe, meine Nerven sind mir zu schade mich drüber aufzuregen. Schönen Abend noch.
Bild

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 21:59

OiPunkPervers hat geschrieben:Natürlich soll jeder seine Meinung sagen. Nur muss man nicht ständig beleidigend werden und mich nervt auch diese extreme Sicht auf die Spiele durch die Vereinsbrille (IMMER ist der Schiri schlecht bei Wachau-Spielen...).
Da wird irgendeine (vermeintliche) Freistoßfehlentscheidung groß aufgeführt um die Unfähigkeit des Schiris zu belegen. Ich reg mich auch nicht darüber auf, dass die Linie, die die Wachau Bank plus Anhang im Rücken hatte ständig auf deren Zuruf pfiff bzw. 10 mal klares Abseits (teilweise 3 Spieler) nicht anzeigte.
Aber das Spiel ist für mich abgehakt, mit der Erkenntnis, dass es sich der RSL der eigenen Blödheit zuschreiben muss, da verloren zu haben.

Sorry, aber mit Vereinbrille ... das ist eher das letzte, was du mir da vorwerfen kannst, denn das war so! Ungelogen und ohne etwas dazugeschrieben zu haben! Ist auch egal, ihr habt verloren und das habt ihr auch zu 100% verdient!
Word!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 22:03

KP hat geschrieben:@Sveninide: Um ehrlich zu sein (und diesmal war ich nicht in Wachau), ich finds überhaupt nicht (mehr) amüsant, wie sich der "Sportfreund" Birdman hier äußert. Und Bestechlichkeitsvorwürfe hier so frank und frei zu äußern, ach, ich halt meine Klappe, meine Nerven sind mir zu schade mich drüber aufzuregen. Schönen Abend noch.
Mit den Bestechungsvorwürfen nehme ich zurück ... aber in der ersten Halbzeit hat man ganz eindeutig (und nicht nur aus Wachauer-Brillen-Sichtweise !!!) den Eindruck vermittelt bekommen, dass der Schiedsrichter seiner Geldbörse nach gepfiffen hat! Das war teilweise nicht mehr normal! Ich weiß nicht, ob das mit dem Druck zu tun hat oder warum in letzter Zeit dort der Wurm drinne ist?! ... schon letztes Jahr bei Kickers hatte ich einige Spiele, wo ich mich gefragt hab, ob man nicht das Schieri-Geld sich hätte sparen können und dafür hätte lieber ein besseres Spielgerät kaufen können !!! ... und auch diese Saison ... ich bin ja nicht der einzige, der sich beschwert!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Wim
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2006, 13:03

Beitrag von Wim » 06.11.2006, 22:22

Mich würd mal interessieren, wann der Birdman sein erstes Spiel für Wachau macht. Es ist bald der 10.Spieltag und er ist nur verletzt (Leiste etc.). Soetwas dauert doch nicht so lange. Also nur viel Wind um nichts und bald gibt´s noch Gelb-Rot und dann ist der "Vogel" abgeschossen.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 22:31

Naja ... ich kann ja auch nix dafür, wenn kein Arzt das Problem findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich kotzt das selber an, so sehr, wie du dir im Traum gar nicht vorstellen kannst!

... und warum sollte ich gelb-rot sehen?!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 22:40

Naja ... ich kann ja auch nix dafür, wenn kein Arzt das Problem findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich kotzt das selber an, so sehr, wie du dir im Traum gar nicht vorstellen kannst!

... und warum sollte ich gelb-rot sehen?!


EDIT

Upps: bitte löschen!
Zuletzt geändert von Birdman_alt am 06.11.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Antworten