Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Wim
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2006, 13:03

Beitrag von Wim » 06.11.2006, 22:42

Keine Ahnung was deine Mitspieler so über dich denken. Hier im Internet lässt du nicht immer einen guten Eindruck für Wachau. Zumindestens indirekt (was du so schreibst). Wenn du wenigstens auf dem Platz mal eine Antwort geben könntest.

Gelb-Rot ... für das nächste Foul.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 22:44

Aha ... wieso spreche ich hier indirekt schlecht über/im Namen von Wachau! Die Aussagen haben nur im Geringen etwas mit Wachau zu tun! Es sind nur entweder Fakten, Späße oder Rechtfertigungen! Lass den Verein da raus ... vereinsloser!

Für welches Foul ... an dich vielleicht!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Wim
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2006, 13:03

Beitrag von Wim » 06.11.2006, 22:51

Hinterfrage das mal in der Mannschaft. Mal sehen wie das Feedback ist. Bitte trotzdem den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 22:53

Birdi.... Du denkst aber auch überhaupt nicht mit! :roll:

G/R damit ist der Webbi gemeint. Denn verwarnt bist Du ja schon, oder ist Dir das entfallen? Die Gelbe unter Deinem Avatar sollte Dich eigentlich immer daran erinnern!!!! :twisted:

Und mal ehrlich, eben schreibst Du, das mit den Bestechungsvorwürfen nimmst Du zurück, um im gleichen Beitrag nochmal nachzulegen und Deine Meinung disbezüglich erneut zu platzieren!!! :evil: :evil: :evil:

Nachdenken Junge... sonst ziehst Du Dir bals die ganze Wut der SR Gemeinde zu... :evil:
Bild

Wim
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2006, 13:03

Beitrag von Wim » 06.11.2006, 22:57

siehst du Birdman. Und die Schiri pfeifen dann nicht nur gegen dich sondern auch gegen dein Verein. Das zum direkt/indirekt!

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 22:59

@ Sveninide:

Du hast was falsch verstanden! Ich weiß, was mit der gelben Karte gemeint war. Das mit dem "Foul" war nur im übertragenden Sinne an "Wim" gerichtet! ... und bitte: ihr Meister der Ironie: auch ich meine nicht immer alles so, wie ich es schreibe ... zwischen den Zeilen steckt auch en bissl was ... danke!

... und gelb-rot ... naja ... nicht wirklich oder?! ... sorry, aber ich würde dich als Pussy verkaufen, wenn das wirklich dein Ernst war!
... ähm ... naja ... ich nehme den Vorwurf zurück, habe aber geschrieben, dass der Schiedsrichter mir und anderen diesen Eindruck vermittelt hat (Charakterisierung!) ... richtig gelesen ist schon halb verstanden !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 23:00

Wim hat geschrieben:siehst du Birdman. Und die Schiri pfeifen dann nicht nur gegen dich sondern auch gegen dein Verein. Das zum direkt/indirekt!

Don't hate me, hate my hunger!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Wim
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2006, 13:03

Beitrag von Wim » 06.11.2006, 23:06

Fleißig für die Klausuren lernen und nicht so viel im Internet surfen. Dann brauchst du auch nicht wieder ein Spiel ausfallen lassen, nur um zu lernen.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 06.11.2006, 23:11

@urmel06

Bist Du etwa Birdie´s Papa und hast jetzt bemerkt wo der Sohnemann anstatt zu lernen sich stets so rumtreibt? Dann lies mal alle Berichte des Birdman, vielleicht wirst du ja auch noch ein Klappspaten :twisted:

@Birdman

Ihr müsst vielleicht dem Schieri einen warmen Kaffee vor dem Spiel (besonders an dem letzten Sonntag bei dem Sauwetter) verabreichen und dann pfeifft er human :roll:

@wim

Das mit dem Comeback unseren Jungstars wird sich sicherlich noch etwas hinauszögern, da seine lädierte Leiste durch den versuchten Beischlaf mit sich selbst einer überdurchschnittlichen Belastung unterzogen wird und somit den Heilungsprozess unnötig verlängert. Birdie nun halt endlich mal die Hände still. :lol: Woher stammt eigentlich die Platzwunde? Vom Papa überrascht wurden und sich beim Verstecken gestoßen?

@KP

Nimm bitte die Äußerungen unseres Birdman über eventuell bestochene Schiedsrichter nicht so ernst, du kennst ihn doch nun schon lang genug. Jeder Mensch ist bestechlich, nur eine Frage de Höhe, deshalb schließen wir das Thema hiermit ab und lassen allen Gedanken hier im Forum freien Lauf und wissen, ihr habt ein reines Gewissen. Das war jetzt ohne Ironie gemeint. Weiter so wie bisher in dieser Saison.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 06.11.2006, 23:12

Eigentlich hast du ma recht! ... es is 22:15 Uhr und ich hab immer noch nicht mit meinem Schulzeug angefangen! Aber dafür bin ich doch hier, damit welche auf mich aufpassen und ab und zu ma mit einer gelben Karte bestrafen!

Tschö!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 23:14

@ Birdi

Dazu muss man nicht mehr viel sagen... Du outest Dich selbst... :lol:

@ Wim

Übrigens... falls ich mal Wachau pfeiffen sollte, dann pfeiffe ich Wachau und nicht den FC Birdman... ich kann das ganz gut unterscheiden. :wink: Ich denke nicht dass irgend ein SR der Stadtliga das nicht unterscheiden kann. Soviel Charakter setze ich bei jedem meiner Sinneskameraden voraus... :? Sonst wären wir da fehl am Platz!
Bild

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 06.11.2006, 23:16

Hallo Birdman,die Schkeuditzer Fangemeinde,hofft dich, in Ermanglung sehenwerter Leistungen ihrer Mannschaft , in Schkeuditz begrüßen zu können. Kommst du, der Superstar des Stadtliga - Forums ,im Federkleid
oder hast du nur eine Aufschrift auf der Wäsche? Schön wäre es natürlich, du
würdest deine umfangreiche Spatensammlung mitbringen. Vorallem der Klappspaten würde passen, den bekommst du auch besser am Einlass vorbei. Aber bitte nicht auf dem Spielfeld ausprobieren. Unser Platzwart ist herzmäßig schon vorgeschädigt. Also hoffentlich bis Samstag - zeige dich wir sind alle sehr gespannt.
Gute Besserung natürlich auch, denn wir würden dich gern spielen sehen.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 06.11.2006, 23:18

@ Stratege :lol: :lol: :lol:
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 06.11.2006, 23:30

@stratege

Ich befürchte mal, der Birdie wird am WE wieder lernen müssen, obwohl es zum Treffen ehemaliger Teamkollegen von Kickers II kommen könnte :lol: oder hatte Birdman keine Freunde in Markkleeberg?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 06.11.2006, 23:35

@goodplayer

vielleicht haben die Jungs das versprochene Geld von den Kickers bekommen und er ja nicht. Kann ein Streitpunkt sein. Bei Geld hört ...

Antworten