Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 28.04.2007, 17:46

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Nebenbei gab es Gelb-Rot für einen seit zwei Minuten auf dem Platz stehenden Wachauer. !
Sowas hab ich auch noch nie gesehen! 2 Gelbe auf einmal für einen Spieler, er foult und kickt dann den Ball weg und bekommt für beides jeweils Gelb, daraus folgend GelbRot. War auf jeden Fall überzogen.

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 28.04.2007, 18:08

Schleußig - LSV Störmthal 2 : 2

Störmthal führt zur Halbzeit 2:0. Schleußig macht aus 1 Chance 2 tore. Nach dem Anschlußtreffer der Schleußiger waren die Störmis wieder total verunsichert. So kam es wie es kommen mußte. Vorn vergibt man 100 %ige und hinten macht man einen Fehler nach dem anderen. Schleußig schafft mit 10 mann noch den Ausgleich. Glückwunsch nach Schleußig.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Ravanelli » 28.04.2007, 18:09

Die folgenden Äußerungen werden unseren geschätzen Forumsteilnehmer und heutigen Schiedsrichter der Partie Roter Stern gegen Eiche Wachau, Sveninide, beurteilen.

DAS WAR GANZ GROSSE SCHEISSE!!!

Abgesehen davon, dass wir das Spiel bei jedem Schiedsrichter verloren hätten, war das eine ganz schlechte Leistung. Dies wurde sogar durch die 4:0 gewinnenden Sterne bestätigt, die nach eigener Aussage mit diesem Schiedsrichter sich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr "grün" sind und die heutige Leistung auch als sehr schwach sahen. Einzelne Situationen möchte ich jetzt nicht herauspicken aufjedenfall freue ich mich schon auf Post in der nächsten Woche mit dem ausführlichen Bericht des Schieris zu den geschehenen Ereignissen.

Fazit: Ich muss mich leider ab heute zu den Forumsteilnehmern zählen die den betreffenden Schiedsrichter ein eher ungenügendes Zeugnis ausstellen würden. :cry:

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 28.04.2007, 18:24

bei dem ergebnis kann man echt nicht mehr sagen "der Schiri war dran schuld!"

ich findes das einen sehr unsportliche aktion noch die leistung des SR hier anzuprangern!
Mit würde in der Jug. immer gesagt " lass den schiedsrichter in ruhe der tut sein best mögliches!"

wenn ihr es besser machen würdet dann meldet euch mal zu einen schiedsrichterlehrgang an :!: :roll: :evil:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 28.04.2007, 18:29

Ja, vermutlich hat Sveninide die vier Tore für den Roten Stern selbst erzielt :P :!: IRONIE :?:

Aber hier darf ja jeder frei seine Meinung sagen [PUNKT]
------------------------------

Für Störmthal und TuB scheint es ja mittlerweile ganz ganz finster zu werden....Die 1. KK ist nahe....

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 28.04.2007, 18:30

Auf welcher Grundlage beurteilst Du die Leistung von Sveninide heute? Einfach mal ganz pauschal oder was?

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 28.04.2007, 18:31

Mein vorheriger Kommentar galt netsrak!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 28.04.2007, 18:31

SR-sglvb hat geschrieben:Ja, vermutlich hat Sveninide die vier Tore für den Roten Stern selbst erzielt :P :!: IRONIE :?:
Ja bestimmt ... wenn dann aber per Kopf nach einer ecke :!: :!: :wink:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Birdman

Beitrag von Birdman » 28.04.2007, 18:32

netsRak hat geschrieben:bei dem ergebnis kann man echt nicht mehr sagen "der Schiri war dran schuld!"

ich findes das einen sehr unsportliche aktion noch die leistung des SR hier anzuprangern!
Lies richtig! "Abgesehen davon, dass wir das Spiel bei jedem Schiedsrichter verloren hätten, war das eine ganz schlechte Leistung."

Und man muss es einfach sagen! Er hat auf beiden Seiten einen Schund zusammengepfiffen, das ging gar nicht mehr klar! Naja ... egal! Aber bitte den Beitrag von Ravanelli richtig lesen, danke!


Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 28.04.2007, 18:36

Tabbse hat geschrieben:Auf welcher Grundlage beurteilst Du die Leistung von Sveninide heute? Einfach mal ganz pauschal oder was?
ich habe sie doch nicht beurteilt! ich mein ja nur!

ich sag mal so ein schiri kann noch so "scheiße" gegen eine mannschaft pfeifen ... die kann aber trotzdem gewinnen!

wenn es 4 tore waren die nicht hätte zählen durfen verstehe ich die meinungen!

aber mal unter uns ... 4 tor unregulär erziehlt ... das passiert doch höchstens mal in der 3.KK bei FC Chemo Klo gegen Hansaplast Krückstock , wenn der schiedsichter 3 schwarze punkte auf dem linken arm hat und noch dazu ne "ganz" auf dem kopf sitzen hat!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 28.04.2007, 18:38

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:
netsRak hat geschrieben:bei dem ergebnis kann man echt nicht mehr sagen "der Schiri war dran schuld!"

ich findes das einen sehr unsportliche aktion noch die leistung des SR hier anzuprangern!
Lies richtig! "Abgesehen davon, dass wir das Spiel bei jedem Schiedsrichter verloren hätten, war das eine ganz schlechte Leistung."

Und man muss es einfach sagen! Er hat auf beiden Seiten einen Schund zusammengepfiffen, das ging gar nicht mehr klar! Naja ... egal! Aber bitte den Beitrag von Ravanelli richtig lesen, danke!


Gruß, Daniel!
asso .... na dann! ich wollt ja nur sagen! :P :wink:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 28.04.2007, 18:39

...hauptsache hier genügend Regelfragen stellen. Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist vielleicht zu groß.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 28.04.2007, 18:46

Es geht nicht immer nur darum, dass ein Schiri den Endstand beeinflusst. Vielleicht kann einer von euch auch einfach mal erkennen, dass Ihr (genau wie wir Spieler) Scheiße pfeifen könnt! Und da nerven Eure Pauschalverteidigungen untereinander!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 28.04.2007, 18:48

Wir Spieler pfeiffen scheisse????? :D

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 28.04.2007, 19:10

Mist, da die Borussia heute den Nichtabstieg (fast) perfekt gemacht hat, hab ich mir doch schon ein Hefeweizen gegönnt. :oops:
Aber du/ihr wisst ja was ich meine.
Du Sack! :wink:

Antworten