Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 18.12.2006, 13:34

Ach das Thema ist durch denke ich.Die Liga ist völlig ausgeglichen. Hier schlägt jeder jeden.Einzig Thekla hebt sich da im Moment ein wenig ab.Die haben einen Lauf und gewinnen eben auch die Grottenspiele.Die Sterne holen noch Luft und Lausen hat eine starke Hinrunde gespielt die es zu bestätigen gilt in der 2 Hälfte.Schkeuditz ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Mal Top mal Flop.Schauen wir mal auf deren Rückserie
Alle anderen Zittern sich stellenweise von Erfolg zu Erfolg ohne die notwendige Konstanz.
Das Ding wird für alle noch richtig schwer ab Februar.Denn jetzt kommen wir dem 16.06. immer näher. Und da spielen Nerven eine große Rolle.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 18.12.2006, 14:13

So habe mir mal kurz die Mühe gemacht und die Punkte der Teams aus den beiden vergangenen Staffeln gezählt.
(Punktabzüge nicht einbegriffen, Olympia/ TUS = Staffel 1 und MoGoNo/Störmtal = Staffel 2)

Dabei hat die Staffel Zwei 178 Punkte gesammelt und Staffel Eins kommt auf 150 Zähler. Klar alles Nonsens. Schkeuditz und Lausen sahen gegen uns am besten aus. Die unten stehen waren gut, sind aber vielleicht nicht umsonst mit Ausnahme Wachau und LSV auch da unten.

Fazit: Blau Weiß II hat mit 2 Wochen Vorbereitung im Sommer alles richtig gemacht. Umso schmerzlicher das man jetzt Anfang Januar anfangen muss.
Klasse Beitrag

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 18.12.2006, 16:15

@TchMaHe

also ich finde diese Rechenbeispiele absolut super. Ich erwarte von dir bis morgen eine Auflistung der Punkteausbeute der Spiele Staffel 1 gg Staffel 2 und vielleicht noch eine Unterteilung der Punktesammlung aus erster bzw zweiter Halbzeit. :D
Ich glaube dies würde das Ergebnis noch deutlicher aufzeigen.
Ansonsten Glückwunsch an euch für die gelungene erste Halbserie!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.12.2006, 16:19

@tchmahe

Qualität geht vor Quantität... :twisted:

@microbbi

Musst du meine Gedanken immer veröffentlichen? Der Kalle hätte Weihnachten noch gegrübelt :wink:

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 18.12.2006, 16:28

@ TchMaHe

Das gibt´s doch gar nicht! Nur 2 Wochen Vorbereitung hat eure II. im Sommer absolviert? Das haut ja alle "Gelehrten" vom Hocker... :wink:
Würde mich mal interessieren wie eure Trainingspläne da aussahen :lol:
Aber mein Tipp: Trefft euch doch zum Rückrundenbeginn erst zum 1. Punktspiel, wirs´t sehen, das geht dann noch besser... So handhaben wir das beim Stern 8) :shock: Und zum Training während der Spiele, nie mehr als 8 Spieler am Start. Da landet man ganz vorn. Freizeit und Anifa rules :wink:

FORZA RSL

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 18.12.2006, 16:50

Ich sehe grad der Spielbericht zu Störmtal - BW II ist online!
http://vfk-blauweiss-leipzig.de/Main/in ... 3&Itemid=2
Klasse Beitrag

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 18.12.2006, 17:08

Da mein Username in Zusammenhang mit fußballerischer Inkompetenz genannt wurde, wollte ich drauf verweisen, dass ich seit meinem 31. Lebensjahr enorme Fortschritte erkennen lasse. Damals - im Jahre 1998 - wusste ich vielleicht nicht was ein Vorstopper ist - diese mir unbekannte Position musste ich bei Blau-Weiß V spielen -, aber heutzutage kann ich zumindest Ronaldo von Ronaldinho unterscheiden, und dass nicht nur anhand des Gebisses

Ich würde von meiner mit missionarischem Eifer formulierten Auffassung keinen Zentimeter abweichen, dass die Diktatur des Elends vor allem in der ehemaligen Staffel 1 beheimatet war. Nur aufgrund von Vertreibungen ist es möglich gewesen, dass ehemalige Teams der Staffel 1 den einen oder anderen Punkt doch entführen konnten. Egal ob Linksaußen Rudolf S. bei Schkeuditz oder St. Martin bei LSV Südwest, Leistungsträger der Staffel 2 mit einer söldnerischen Einstellung hieven diese Teams nach oben. Nur Lausen scheint mit Grünauer Eigengewächsen ein autochthoner Verein zu sein.

Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde. Die ersatzgeschwächten Sterne werden die Punkteverluste in der Anfangsphase in Taucha sowie gegen Blau-Weiß II schmerzlich vermissen, der Start in die Rückrunde muss gelingen, obwohl man gegen die Halbprofis vom Kulki antreten muss.

Allen eine nicht verregnete Weihnacht.
Zuletzt geändert von Milliwall am 19.12.2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 18.12.2006, 18:13

Danke Millewall! Dein höchst intelligibel ausformulierter Beitrag wird in die Annalen dieses Forums eingehen, das kann auch centrus nicht mehr toppen.

Und nun mal was dümmeres: Wir haben im Sommer zur Saisonvorbereitung ein Höhentrainingslager in der Röhn absolviert. Da waren auch mehr als 8 Leute am Start. Nun meine Theorie: Waldläufe im Dunkeln ersparen das Höhentrainingslager. Der Effekt eines solchen ist ja bekanntlich, dass man sich in eine Umgebung begibt, wo weniger Sauerstoff in der Luft ist und der Körper lernt mit dieser verminderten Sauerstoffzufuhr umzugehen. So dass man unter "normalen" Bedingungen zu Höchstleistungen fähig ist. - Bäume produzieren bei Dunkelheit CO2 (keine Fotosynthese mehr!) und daher ist die Luft zu später Stunde auch nicht mehr so sauerstoffhaltig. Daher könnte ein höhenähnlicher Effekt erzielt werden. Und die Kostenersparnis wäre enorm ... Alles klar?!

Ergo, wer im Dunkeln durch den Wald joggt, steigt auf!!! Wäre doch was für dich centrus, oder? (Bitte keine Antworten, die meinen Beitrag auf verminderte Sauerstoffzufuhr zurückführen!)

PS: Der Birdman steht ja in regem Kontakt zu Sportmedizinern und könnte uns bei der Analyse dieser (zugegeben eigenwilligen) Theorie behilflich sein.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 18.12.2006, 19:47

Danke für das Kompliment, das von einer Person geschrieben wurde, die ebenso viel Hirn im Kopf haben muss. Erwähnenswert aus meiner Sicht ist, dass der Ronaldo in Manchster mir schon etwas mehr gefällt als der vom Ballett aus der spanischen Kapitale. Man könnte sich jetzt noch mehr zum Thema äußern, wer spielt den schöneren Fußball. Den lustigsten spielt für mich jedenfalls Schleußig, die es schaffen, innerhalb von 2 Sekunden den Ball im Mittelkreis nach dem Anstoß zu verlieren. Das hatte Brandinhosches Niveau, aber Blindheit schützt nicht vor Siegen.
Der Stern gehört für mich in den Bezirk, Schkeuditz hat es nicht mehr verdient, aber Geld stinkt nicht und wir überlegen uns, ob wir in den letzten Spielen nicht unsere Talente aus der A-Jugend spielen lassen, aber nur nach einer Connewitzer Tanz- und Lacknacht.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.12.2006, 19:57

Meinst du Röhn oder Rhön????? Interessante Ansätze lese ich hier. Jedoch in Dunkelheit im Wald zu joggen, erfordert die Anschaffung von Helmen. Und joggen wäre besser in der Baumschule, da sind die co² produzierenden Blätter auf Atemhöhe.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 13.01.2007, 17:26

Nachholspiel : SV Schleußig 1990 - SSV Markranstädt III 1-6

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 14.01.2007, 16:50

Blau-Weiß II - TuS Leutzsch II 0-6

Spielstand 10 Minuten vor Schluss

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 14.01.2007, 17:12

Endstand 1:6.
4 Tore Steve Herold, 1 Tor Michael Reinke, 1 Eigentor.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

extra suff
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2006, 00:52
Wohnort: TUS LEUTZSCH

Beitrag von extra suff » 14.01.2007, 18:38

so die hinrunde ist jetzt endgültig abgeschlossen. ich muss sagen als dritte die hinrunde zu beenden und das als aufsteiger ist schon ne starke leistung. vorallem wenn man bedenkt das dies nun die stärkste stadtliga seit jahren ist und man von anfang an als erster absteiger gehandelt wurde. glückwunsch der mannschaft von tus leutzsch II. und sollen sie doch alle rumlabern "der tus kann kein fußball spielen", am ende bleiben die punkte in leutzsch. und das ist die hauptsache. gratulation

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 15.01.2007, 08:56

Den Glückwünschen kann man sich nur anschließen. Wobei sich mir nicht erschließt, wie die Mannschaft dahin kommt. Zugegeben, ich habe nur ein Spiel von Leutzsch gesehen, aber das war kein ansehnlicher Fussball. Dennoch nimmt die Punkte keiner mehr und bisher hat man sich als Gegner wahrscheinlich nicht auf die spielweise der Leutzscher einstellen können. Und durch Zufall gewinnt man so viele Spiele auch nicht. Heißt im Umkehrschluss: Die anderen Teams sind schlechter.
Du liebe Güte

Antworten