Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 17.03.2007, 16:10

joar, das stimmt dann wohl ^^
Tor fuer Taucha: Wesp, Benjamin

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 17.03.2007, 17:22

SV Schleußig-Tub Leipzig 2-1

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 17.03.2007, 17:25

Roter Stern - LSV SW 2-0

Wenig erwärmendes in Dölitz. Sterne schmucklos aber 90 Min klar besser, LSV grottenschlecht, eigentlich ohne auch nur eine echte Torchance.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » 17.03.2007, 18:09

Olympia - Thekla 1:1

Fazit: Thekla die bessere Mannschaft, konnte auch nicht durch die Kartenflut vom völlig unter aller sau!!!! pfeifenden Schiedsrichter das spiel zu gunsten der Olympioniken gestalten

Wenn ich mich nicht irre, müßten bis auf die Torhüter und drei vier andere Spieler jeder eine karte gesehen haben!!!

1HZ: Rot Thekla (ein leichter Schupser )
2HZ: 0:1 Thekla Schilling
Rot Thekla ( ungestümes einsteigen)
1:1 Elfmeter ( Stürmer klammert im strafraum und reißt den dahinter stehenden Verteitiger um)
Gelbrot Thekla ( nach einen leichten schupser weil der andere spieler die Freistoßausführung verzögern wollte)( dieser wälzte dich im dreck als hätte mann ihn die Beine weggetreten!!!)
Gelbrot für den im dreck wälzenden spieler wegen behinderung der freistoßausführung und schauspielerrei

Thekla hat sogar noch kurz vor schluß mit einen Kopfball gegen die latte sogar moch die Chance auf den Verdienten Sieg gehabt.
auch in unterzahl bestimmte Thekla das geschehen.

Hoffentlich bekommen wir den Schiri nicht moch einmal!!! :twisted:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 17.03.2007, 18:42

Kann das nicht ein hier im Forum sehr bekannter Schiri gewesen sein, der da gepfiffen hat???

Aber so wie hier die Platzverweise geschildert wurden, sind sie doch berechtigt. Woher soll der Schiri denn unterscheiden, was ein leichter und was ein doller "Schupser" ist.

Und das Elfmeter gegen einen selbst meist unberechtig sind, ist ja auch klar. :D :D :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 17.03.2007, 19:44

oh da hatte ja sveni heute alle hände voll zu tun :roll: :roll: :roll:

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 17.03.2007, 19:49

bin ich heut ja mal aufs svenis bericht gespannt! aber ist der ist sicher gerade am wichsen das er die 7 rote karte im 2 spiel geschafft hat! aber er hat alles richtig gesehen ich wäre für nen aufstieg in der bezirkliga oder sogar landesliga! das wir endlich ruhe haben vor sollchen selbstdarstellern!

gratulation nochmal aber das thekla verloren hat haste trotzdem nicht hinbekommen! schade

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.03.2007, 20:07

Hallo Leute, auch wenn das hier mancher gern sehen würde, werde ich mich nicht zum Spiel äußern. Nur soviel, ich bin es leid solche Kommentare hier lesen zu müssen und das von Menschen, welche sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen sollten. Benannter Spieler/User kann froh sein, dass sein Gegenspieler überhaupt wieder aufstehen konnte.

Gut dass es auch Leute aus Deinem Team gibt, welche meine Entscheidungen absolut nachvollziehen konnten.

Auch wenn ich gerne hier im Forum unterwegs war, habe ich feststellen müssen, dass einige Nutzer dieses Forum´s Ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben. Und das kann, will und werde ich mir nicht mehr antun.

Ich habe ja hier auch einige Freunde gewonnen, die mich weiterhin per PN erreichen können, wenn sie es wollen. Insofern ist das hier mein letzter öffentlicher Beitrag.

Gut, dann werde ich mich jetzt mal zum "w......" zurückziehen.

PS: Ich werde ganz sicher nicht in den Bezirk oder gar ins Land aufsteigen... denn die wollen dort keine "Selbstdarsteller"...schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von Sveninide am 19.03.2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.03.2007, 20:16

Schkeuditz - BW II 3:2

sehr gutes spiel ... schkeuditz hätte aber schon nach dem 2:0 alles klar machen MÜSSEN!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

schiris

Beitrag von Coach69 » 17.03.2007, 20:24

ist schon sehr komisch...der schiri ist ja immer dran schuld
schubser ist schubser und somit ahndungswürdige regelwidrigkeit...also sind alle feldverweise nachvollziehbar (denn nicht die stärke des schubsers ist entscheidend)
das man über manche elfmeter streiten kann ist ja nichts neues...aus sicht des schiedsrichters war es elfmeterwürdig....und punkt

vielleicht sollten sich die spieler mal an die eigene nase fassen, wenn der schiedsrichter in so einem spiel so viele karten verteilen muß !!!
dieses rumgehacke auf den schiedsrichtern in dieser niveaulosen art und weise geht mir auf den sack !!

coach


PS.beim spiel der 1.KK panitzsch gegen victoria habe ich eine gute schiedsrichterleisung des kollektives unter der leitung von Jens Richter gesehen

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 17.03.2007, 20:28

hallenronaldo hat geschrieben:bin ich heut ja mal aufs svenis bericht gespannt! aber ist der ist sicher gerade am wichsen das er die 7 rote karte im 2 spiel geschafft hat! aber er hat alles richtig gesehen ich wäre für nen aufstieg in der bezirkliga oder sogar landesliga! das wir endlich ruhe haben vor sollchen selbstdarstellern!

gratulation nochmal aber das thekla verloren hat haste trotzdem nicht hinbekommen! schade
ich weis jetzt nicht wie das gemeind ist, aber ...

solche kommentare und äusserungen sind echt das letzte ....!

Der schiedsrichter versucht immer sein bestes zu geben ... macht nur weiter so und die letzten sympatisanten werden auch verstummen und dann hab ihr erst recht "die rote karte"!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.03.2007, 20:32

sei froh das de nicht dabei gewesen bist netsRak... wie die karten zusammen gekommen sind war eifach das letzte da geht de gesundheit einfach vor genau so die 2. Rote Karte für den Theklaer 53ér einfach nur schlimm....

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 17.03.2007, 20:35

Rote Karte für den Theklaer 53ér
Wenn mich nicht alles irrt ist der 53er der Herr Gallert kann das sein?

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.03.2007, 20:38

jo das war er

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 17.03.2007, 20:39

So isser halt, ein wirklich guter Fussballer aber manchmal machts halt *KLICK* im Kopf.

Antworten