Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 11.09.2006, 19:56

Die schkeuditzer sind noch genau so überheblich wie die letzte saison und ihr geld schießt nunmal keine tore. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.09.2006, 11:30

Jetzt habe ich den Bericht gelesen... naja... :wink:

Über Umwege habe ich erfahren, dass die RSL-Fans Ihr Team mit etwas unlauteren Mitteln gegen Schkeuditz tatkräftig unterstützt haben sollen... :roll:

Da gabs wohl kleiner Zwischenfälle a la Pyrotechnik und "Kuschelhundangriffen" auf Schkeuditzer... :shock: :shock: :shock:

Weiß da jemand mehr :?:
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Zu RSL vs. SC E. SCHK.

Beitrag von centrus » 14.09.2006, 12:04

In der Tat waren Feuerwerker beim Spiel zugegen. Doch das war im offiziellen Rahmenprogramm des "Vereinsfest" anläßlich der Saison-eröffnung auch polizeilich angemeldet! Als kultiger roter Nebel den Sportpark einhüllte, pfiff der SR die Mannschaften zur 2. Halbzeit.
Mit dem Wiederanpfiff war der Nebel verzogen. Ein perfektes Timing und eine Riesenshow...Dazu spielte eine überragende Punk-combo. Live und extrem gesellschaftskritische Texte. Da haben sich die Macher vom Roten Stern was einfallen lassen und keine Kosten gescheut!

Und natürlich waren auch die allseits beliebten Hunde am Start. Besonders die Bälle der Schkeuditzer wurden während der Erwährmung herzallerliebst maltretiert. Während sich Saxen-Robert als galaktische Tor-Katze feiern ließ (hielt seinen Kasten bei RSL II - Schkeuditz II sauber!!) zeigten sich die Schkeuditzer Stadtliga-Spieler von der Athmo im Dölitzer Ground massiv beeindruckt. Folge war, eine überlegene Heimmannschaft zu Beginn, ein frühes Tor anschl. in Unterzahl und ein heroischer Abwehrkampf. Der SR pfiff nach 1 Minute (!!!) Nachspielzeit ab. Es passte alles und das "Vereinsfest" erlebte einen weiteren Höhepunkt!
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.09.2006, 13:05

Na dann hat sichs doch gelohnt für RSL...

Da können sich ja andere ein Beispiel nehmen wie man die Eintracht schlagen kann... :lol: :lol: :lol:

Und ich dachte schon, dass sich das Sportgericht mal wieder mit dieser Geschichte beschäftigen muss. Aber wenns gemeldet war ist doch alles tuffig....

RSL ist halt neben der Elo ein etwas anderer Sportverein... 8) Ob das an diesem Dölitzer Sportpark liegt :shock:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Zu RSL vs. SC E. SCHK.

Beitrag von Sveninide » 14.09.2006, 13:35

centrus hat geschrieben: Der SR pfiff nach 1 Minute (!!!) Nachspielzeit ab.
Warum hast Du das eigentlich so hervorgehoben?
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 14.09.2006, 14:27

4 Auswechselungen, diverses Ballgesuche hinterm RSL-Tor und das übliche Zeitgeschinde. Ich hatte mit bis zu 5 Min. Nachspielzeit gerechnet, der SR pfiff aber nach weniger als 1 Minute (exat 38 sek.) ab. Vermutlich wollte er schnell unter die kalte Dusche oder er hatte eine Verabredung mit der Punk-Combo... Die Szene am Spielfeldrand war begeistert und die zahlreichen abgeleinten Hunde übernahmen das Kommando auf dem Platz... Es war ein schöner Nachmittag!

sleeper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128500710

Beitrag von sleeper » 14.09.2006, 14:29

Na, dann will ich mal auf die seriösen Beitrage (sveninide, centrus) antworten.

Das es mit dem Bericht zur Zeit etwas länger dauert als bisher, liegt daran, dass die Berichte von einem anderen Schreiber stammen als bisher und dieser weit weniger freie Zeit hat. Andere Gründe (wie z.B. das Suchen nach geeigneten Ausreden, wären mir nicht bekannt! :oops:

Womit wir beim Thema sind:
Also die Athmo beim RSL ist schon für ein Stadtligagemüt beeindruckend!!
Ich glaube, da werden noch ganz andere ihre Punkte lassen.
Zu den Randthemen (Hund, Pyro, Musik, Publikum) -> also, aus meiner Sicht vielleicht an der Grenze, aber im Rahmen. Es ist zu keiner Zeit ein Spieler "angegangen" wurden. Da hat man schon auf anderen Plätzen ganz andere Sachen erlebt!

Und sonst: Schkeuditz verliert, nicht aus Überheblichkeit, sondern weil man einfach nicht ins Spiel gefunden hat und der Gegner einfach cleverer war.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.09.2006, 16:59

Na das ist doch mal ne sachliche Selbstkritik... danke Sleeper!!!

Übrigens, nochmal zu der Athmo bei RSL... Die Teams aus Staffel 2 kennen das ja. Aber alle Neuen Teams und die aus der alten Staffel 1 werden überrascht sein wie das dort läuft. Nicht nur das außergewöhnliche Umfeld, sondern auch der "Rasen" dürfte dort einigen zu schaffen machen. :lol: :lol: :lol:
Bild

Guest
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2006, 23:32
Wohnort: Neutralo

Beitrag von Guest » 14.09.2006, 23:49

Naja, der arme Platz ist nunmal scheiße und da kann keiner was dafür, nicht ELO und auch nicht RSL... wenn da zwei Mannschaften (ELO I und ELO AH) drauf spielen würden, ginge es ja wenigstens halbwegs.. aber 5!!!...

Was ist denn nun mit der Teichstraße???? Meines Erachtens nach spielt ja beim ATV nun auch keiner mehr Fußball, seit Eintracht aufgelöst ist... geht da nicht was, oder ist das zu LOK nah??? Oder Azubi wechselt zum ATV und RSL in die Teich und alle wären zufrieden... scheiß Bürokratie, scheiß Stadt, scheiß Teich-Pächter

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.09.2006, 16:01

Taucha 99 II - Roter Stern Leipzig 2:0 (0:0)

Schönes Spiel zweier gleichsatrker Teams mit dem glücklicheren Ende für Taucha.
Bild

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 16.09.2006, 16:45

Gleichstarke Teams? Obwohl der Stern grottig kickte, war nicht nur die Chancenverwertung unterschiedlich. Der RSL hätte 3:0 führen müssen.
Ab nächste Woche geht es richtig los, dann gewinnt man auch solche Spiele, wo heute neben einem richtigen Wechsler nur Lachnummern auf der Auswechselbank saßen - mich einbegriffen.
Und jetzt wird endlich im Training alles gezeigt, man muss bei der Ersten zum Training kommen, auch wenn es der Acker von Dölitz ist.

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 16.09.2006, 16:57

Ok, habter ja schon alles reingeschrieben ... :( (wollt ich machen)

Joar, RSL hatte wirklich die meisten und auch die besseren Chancen und dann noch der verschossene Elfer und der Lattenknaller, aber sowas passiert nun mal ...
Von Tauchaer Seite ist nur zu sagen "Danke Baer", hast heut baerenstark gehalten ;)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 16.09.2006, 16:59

SG Lausen I - Schleußig I 6:1

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 16.09.2006, 18:30

LSV Südwest - MoGoNo 0:4
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 16.09.2006, 19:16

tub - olympia 3:2

Antworten