Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Südwester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.2006, 10:50
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von Südwester » 01.05.2007, 23:04

Da ich davon ausgehe, dass ich einer der SR war dem Du die Hand gegeben hast (LSV gg. Blau-Weiß II)
Stimmt. Gute Leistung.
... hoffe ich, dass Du auch weiterhin die sportliche Größe hast das zu tun (egal wie die Leistung des SR aus Deiner Sicht war!), denn bei allen Fehlern, die auch wir machen, bedenke: AUCH SCHIEDSRICHTER SIND NUR MENSCHEN!!!
Dass ich das weiß, sollte mein "Vorweg" belegen. Schlechte Leistungen werde ich aber nicht komplimentieren. (Schon gar nicht, wenn ich mir neben all dem Aufgezählten auch noch sagen lassen muss, dass ein Lob für den Schiri während des Spiels "unsportlich" sei. Aber das ist vielleicht Geschmacksache.)

Das Spiel ist nun einige Stunden her, ich habe die Entscheidungen noch immer nicht verstanden, das wird auch morgen so sein und nächste Woche auch noch. Insofern: kein Verständnis für Leute, die den Fußballplatz zu ihrem persönlichen Podium machen.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 01.05.2007, 23:27

Mit Sicherheit ist das Fußballfeld nicht das Podium des Schiedsrichters!!! Wer mit dieser Einstellung auf den Platz geht, hat seine Tätigkeit verfehlt!!!
Ich weiß aber, dass die Mehrheit der SR keine "Könige auf dem Platz" sein wollen, sondern nur daran interessiert sind, einen möglichst reibungslosen regelkonformen Ablauf eines guten Fußballspiels zu gewährleisten!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 01.05.2007, 23:45

@ SR-sglvb: Da hast Du jetzt aber Glück, dass Du Deinen Beitrag nochmal editiert hast. Ich hatte schon meine Erwiderung darauf in Arbeit. Schwein gehabt! :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.05.2007, 09:22

Ja, ich habe erst beim zweiten Lesen meinen kleinen "Formulierungsfehler" :wink: vor der Editierung bemerkt,
aber so wie ich das jetzt geschrieben habe, ist es gemeint :!:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.05.2007, 10:01

Man lese einfach die Spielberichte beider Mannschaften und schon kann man sich ein gutes Bild machen.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.05.2007, 10:13

@Der_Sucher: Spielberichte gelesen!
Wer allerdings in 2 Heimspielen hintereinander jeweils 3 Tore schießt und dann nur einen Punkt holt, der macht auch irgendwas verkehrt, oder?

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 02.05.2007, 10:32

SR-sglvb hat geschrieben:@Der_Sucher: Spielberichte gelesen!
Wer allerdings in 2 Heimspielen hintereinander jeweils 3 Tore schießt und dann nur einen Punkt holt, der macht auch irgendwas verkehrt, oder?
Genau... siehe Fazit Spielbericht ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 02.05.2007, 11:03

SR-sglvb hat geschrieben:@Der_Sucher: Spielberichte gelesen!
Wer allerdings in 2 Heimspielen hintereinander jeweils 3 Tore schießt und dann nur einen Punkt holt, der macht auch irgendwas verkehrt, oder?
Wahrscheinlich doch nicht richtig gelesen.Danke Mic für den Hinweis an SR-sglvb.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.05.2007, 11:19

@Der_Sucher:
Ich hab schon aufmerksam gelesen.
Ich wollte doch nur nochmal die Trainermeinung hier hören, Du hättest jetzt zur großen Generalabrechnung mit Deiner Abwehr übergehen können, aber ich denke mal, ein guter Trainer macht das intern..... :wink:

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Ravanelli » 02.05.2007, 12:18

Anmerkung zum Schiedsriechter der Partie LSV Südwest - Schkeuditz

Der betreffende Schiedsrichter hatte schon drei Tage zu vor beim Spiel RSL - Wachau als Linienrichter den Sportplatz mit ner Theaterbühne verwechselt. Ihm war es auch zu verdanken, dass unser Trainer den Innenbereich verlassen musste. Durch wildes Fahnengeschwinge und lautstarkes anfordern seines Chef's brauchte er schon an diesem Nachmittag ein Podium für seine Selbstdarstellung.
Am kommenden WE ist er in Störmthal unterwegs... da wünsche ich allen "Betroffenen" viel viel Geduld :?

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 02.05.2007, 13:07

Thekla - Störmthal 3:2

1. Mai - Tag der Arbeit

An diesem Tag war nicht an Arbeit zu denken.
Super Wetter, Sonnenschein 21°, ein laues Lüftchen, Musik und friedliche
Fans. Alles was sich ein Fußballer wünscht beim kicken.
Nur dem Schiedsrichter ist die Sonne offenbar zu Kopf gestiegen.
Der Spitzenreiter empfing das Schlußlicht von der neuen Störmthaler Seenplatte. So sahen es sicher auch die Verantwortlichen beim Verband.
Man wird sich gedacht haben erster gegen letzter das ist eh ne klare Sache da kann man doch an einem Feiertag einen hin delegieren der was vom feiern und nicht vom pfeifen versteht. - Bewegungsradius so groß wie ein Bierdeckel und der deutschen Sprache nicht ganz mächtig.
Beide Mannschaften hatten Spaß und so entwickelte sich ein richtig gutes Stadtligaspiel.
Mit dem Spaß war es bei den Störmthalern vorbei, als der SR auf Strafstoß entschied. Ronny Schilling ließ sich im Strafraum fallen OHNE JEDEN KÖRPERKONTAKT und verwandelte diesen selbst zum 1:1.
Vorraus ging die Führung der Gäste durch Pierre Gottschalk.

Nach der Pause hatten die Gäste anfangs mehr vom Spiel.Pierre Gottschalk, der wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat, versenkt auch diesen Freistoß im Theklaer Tor und man ging 2:1 in Führung.
Doch dann machte der SR wieder auf sich aufmerksam.
Uns verwehrt er ein klaren Strafstoß und Thekla spricht er noch einen äußerst fragwürdigen zu.Ronny Schilling hat diesmal keine Mühe und verwandelt sicher zum 2:2.

In der 75. min setzt sich das SR-Gespann Ihrer absolut schlechten Leistung die Krone auf und schenkt Thekla ein Abseitztor.
Bitter das man in einem so guten SL-Spiel so verpfiffen wird und nicht wennigstens 1Punkt mitnehmen konnte der mindestens verdient gewesen wäre.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 02.05.2007, 13:17

Ravanelli hat geschrieben:Anmerkung zum Schiedsriechter der Partie LSV Südwest - Schkeuditz

Der betreffende Schiedsrichter hatte schon drei Tage zu vor beim Spiel RSL - Wachau als Linienrichter den Sportplatz mit ner Theaterbühne verwechselt. Ihm war es auch zu verdanken, dass unser Trainer den Innenbereich verlassen musste. Durch wildes Fahnengeschwinge und lautstarkes anfordern seines Chef's brauchte er schon an diesem Nachmittag ein Podium für seine Selbstdarstellung.
Am kommenden WE ist er in Störmthal unterwegs... da wünsche ich allen "Betroffenen" viel viel Geduld :?
Der SR leitete auch die Partie BW II vs. Markrans III. Detaillierte Angabe siehe weiter vorn. :twisted:
Er gehört eine ganze Zeit mal stillgelegt! Herr Sander, bitte die Rote Karte!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 02.05.2007, 13:34

Also, bitte Freunde des runden Leders:

DIESES FORUM IST KEIN ORT FÜR HETZKAMPAGNEN :!: :!: :!:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 02.05.2007, 13:38

Sorry, SR-SGLVB wir fühlen uns nur verarscht von dem Herrn!

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 02.05.2007, 13:59

Also ich fühle mich persönlich - und wirklich nur persönlich, auch sehr verarscht von diesem herrn. was ist denn nun eigentlich "stoßen"? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? warum kann ich eigentlich gegen so ein sportgerichtsurteil keinen widerspruch einlegen? warum werde ich vorher bzw. zur verhandlung nicht persönlich gehört? schon fühle ich mich wieder persönlich veralbert...

schön ist natürlich auch der beitrag von einem mitglied hier im forum, dass ihn als schauspieler und selbstdarsteller bezeichnet.

da stimme ich zu und wage sogar die vermutung, ACHTUNG: JETZT WIRDS IRONISCH, dass er der nächste träger des iffland ringes wird, der dem besten deutschsprachigen theaterschauspieler immer von seinem vorgänger vererbt wird. jetziger träger des ifflandringes ist im übrigen bruno ganz, der nicht zuletzt durch seine sehr intensive und glaubwürdige darstellung von hitler in oliver hirschbiegels "der untergang" nahezu oscarreif überzeugen konnte.....
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Antworten