Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Beitrag von Birdman » 03.06.2007, 12:11

Kann irgend jemand mal mehr zu dem Spiel sagen?!
Danke!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.06.2007, 12:15

@Birdman

Spielbericht schreib ich morgen... bin ich jetzt zu faul ;-)

Das heisst Du warst gestern nicht dabei ????
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Birdman

Beitrag von Birdman » 03.06.2007, 12:33

microbbi hat geschrieben:@Birdman

Spielbericht schreib ich morgen... bin ich jetzt zu faul ;-)

Das heisst Du warst gestern nicht dabei ????
Danke, das wäre nett!
Ähm ... ich stand zwischen zuschauen und selber trainieren gehen! Ich hab mich für zweiteres entschieden und 4 Stunden trainiert! ;)


Gruß!

Benutzeravatar
Bruce Lee
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2005, 21:58

Beitrag von Bruce Lee » 03.06.2007, 14:46

LSV Süd West - Eiche Wachau 4-3


Ein schwarzer Samstag für die Wachauer und dabei fing alles so gut an.
Nach 4 Minuten die Führung für Wachau durch Arben.
Leider kassierten wir unmittelbar im Anschluß den Ausgleich.
Sichtlich geschockt und durch massive Fehlentscheidungen der Unparteiischen bekamen wir durch einen Elfmeter der außerhalb war das 2-1.
Die Unordnung in den Abwehrreihen konnte nicht abgestellt werden und man hatte das Gefühl das Südwest immer mit 3 bis 4 Mann mehr auf dem Platz ist.
Dies hatte zur Folge das wir das 3-1 kassierten und nach unserem Anschlußtreffer gleich wieder das 4-3.
Auch ein Platzverweis auf der Seite von Südwest und super Platzverhältnisse konnten Wachau an diesem Tag nicht auf die Siegerstraße bringen.
Am Ende ein verdienter Sieg für Südwest die von Anfang an alles für Ihren Verbleib in der Stadtliga gegeben haben.

Tore Wachau 0-1 Arben
3-2 Pilgrim
4-3 Arben

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 03.06.2007, 17:15

TuS Leutzsch II - SSV Markranstädt III 2:3

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 03.06.2007, 17:42

Rotation - MoGoNo 1:2
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.06.2007, 17:44

Thekla gewinnt 2:1 gegen Blau-Weiß

2x Gelb-Rot, 1x Rot.
Über das Schirigespann sag ich mal nix(die pfeifen uns ja am letzten Spieltag, da muss man ja mittlerweile vorsichtig sein), aber mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert, das steht fest (allerdings nich mal unbedingt wegen den Karten).

Ansonsten fand ich Thekla ziemlich gut. Falls wir gegen Wachau gewinnen, wirds schwer.
Wayne interessierts!?

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 03.06.2007, 19:11

Rotation verliert gegen MoGoNo 1:2(1:0)

Eigentlich war heut ein schönes Spiel zu erwarten, da für beide Mannschaften die Saison schon mehr oder weniger gelaufen ist. So war es auch in den ersten 20 Minuten. Aber dann... Eigentlich, so denke ich, bin ich immer neutral, was die Beurteilung der Schiedsrichter angeht. Aber was heute hier geboten wurde war nichtmal eine Frechheit sondern schlimmeres.
Ein fraglicher Elfer für Rotation gepfiffen(Pech für MoGoNo). Kleinlich bis ins letzte bei harmlosen Aktionen und bei gröberen Fouls sinnlos weiterspielen lassen(wäre schlimm gewesen bei Folgeverletzungen). Und ein klares Tor für Rotation nicht gegeben, wegen angeblicher Torwartbehinderung(der aber am 11m-Punkt unter dem Ball vorbei springt und sich dann einfach am vorbeilaufenden Stürmer einhängt und fallen lässt). Zum Glück auf beiden Seiten hochgradig sch...
Schauspielerisch bekommt Fabian (...) heute die Note 1.
Von Fußball hat er jedoch kaum Ahnung. Ich unterstelle ihm mal ein Buch drüber gelesen zu haben, aber was darüber hinaus geht...Auf jeden Fall wünsche ich keiner Mannschaft diesen Selbstdarsteller zu bekommen. Selbst der Linienrichter wusste manchmal nicht, was sein Chef heute gepfiffen hat.
Naja. Ich denke MoGoNo hat heute gewonnen, weil sie den Sieg mehr wollten, Rotation nach vorne zuwenige zeigte und Gohlis im Abschluss das notwendige Glück hatte. Denn abgesehen von der Schiedsrichterleistung war es doch ein recht spannendes Derby.

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 03.06.2007, 19:52

der schiedsrichterleistung beim spiel gohlis gegen rotation is wirklich nix hinzuzufügen, da konnte man sich von draussen wirklich nur die haare raufen
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Beitrag von Frank_Lampard » 03.06.2007, 20:23

Naja der Schiedsrichter war die ersten 20min in Ordnung und dann ist ihm dass Spiel durch den Elfmeter aus der Hand geflossen.

Hat auf Druck der Fans sinnlose gelbe Karten gegeben,war schon echt kurios.

Schlussfolgernd muss man aber sagen, dass MoGoNo verdient gewonnen hat.
Die hatten einfach mehr vom Spiel.

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 03.06.2007, 20:56

Am besten fand ich die Erklärung zum Elfmeter!

Aussage des Schiedsrichters:
Nummer 7 hat seinen Gegenspieler klar geschoben.

Tatsache:
Ich bin die Nummer 7 und hab, zusammen mit dem Mann am kurzen Pfosten, keine Deckungsaufgaben. Und auch in dieser Situation hatte ich wieder keinen Gegenspieler.
Sehr kurios!!!

Aber was soll's... ich hab mich ja dieses Wochenende schon genug zu dem Thema Schiedsrichter ausgelassen.
Deswegen sag ich nix weiter dazu... außer, dass meine Vorschreiber nicht lügen!
:shock:
Zuletzt geändert von Eyven am 03.06.2007, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 03.06.2007, 20:57

Wennel hat geschrieben:Thekla gewinnt 2:1 gegen Blau-Weiß

2x Gelb-Rot, 1x Rot.
Über das Schirigespann sag ich mal nix(die pfeifen uns ja am letzten Spieltag, da muss man ja mittlerweile vorsichtig sein), aber mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert, das steht fest (allerdings nich mal unbedingt wegen den Karten).

Ansonsten fand ich Thekla ziemlich gut. Falls wir gegen Wachau gewinnen, wirds schwer.
zur schirileistung kann man nur sagen das er für mich total überfordert war und zwei schöne geschenke an thekla verteilt hat :oops: mich wundert nur warum er nicht gleich ein thekla trikot angezogen hat :roll: achso das ging ja garnicht er hatte ja noch eins von mölkau drunter :roll:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.06.2007, 21:33

trickser hat geschrieben:mich wundert nur warum er nicht gleich ein thekla trikot angezogen hat :roll: achso das ging ja garnicht er hatte ja noch eins von mölkau drunter :roll:
Jetzt muss ich Dich aber wirklich mal fragen, was hat der SRA denn in Mölkau falsch gemacht? Und jetzt bitte mal ne sachliche Antwort!

@ Wennel

Ich glaube nicht dass wir beide nachtragend sind.... das ist ein völlig anderes Spiel an einem völlig anderen Ort! Versucht ihr einfach Euer bestes zu geben, wir werden selbiges tun... :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:48

der hat noch ne berechtigte rote karte angezeigt - das wird doch aber nicht gerne gesehen - bei sowas: immer schön das fingerspitzengefühl nicht vergessen!!
:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 03.06.2007, 22:53

@Schalker
Es sind nicht immer Rote Karten die einen zur Weißglut bringen können...

@Sveninide

Davon geh ich mal aus, allerdings frag ich mich manchmal was dann teilweise in deren Köpfen vorgeht. Im Prinzip war mir das Ergebniss vom Spiel BW-Thekla ja egal. Sicher wäre es für uns besser gewesen, wenn BW mindestens nen Punkt holt, aber wenn ich dann manche Schirientscheidungen sehe, da greif ich mir an den Kopf.

1. Elfmeter Thekla....hätt ich nie gegeben
2. Glasklares Tor für BW zum 2:2, wurde vom Assisstent glaub nicht gegeben, warum weiß der Geier...
3. Theklaer Spieler wird außen behandelt, winkt zu Recht wie ein begaßter das er gerne wieder das Feld betreten würde, rennt dann einfach drauf. Assisstent muss das sehen, weil steht nen Meter daneben(meines Wissens gelb, aber prinzipiell mir egal)
4. Wenn der Schiri Handspiel vom Torwart außerhalb des Strafraums pfeift, muss er auch gelb zeigen. Für mich ein klares Zeichen, das er nicht mal sicher war, ob es Hand war, dann kann er aber auch nicht pfeifen.
5. Rote Karte für BW Spieler war für mich auch fragwürdig. Ich hab nix gesehen und nix gehört und war nur wenige Meter hinter dem Schiriassi. (da lass ich mich aber auch belehren)
6. Thema Fingerspitzengefühl: Theklaer Torwart bekommt nach Abpfiff ne Gelbe (Gelb-Rot), wegen Ball wegschlagen. Hüter meinte es war ein Ausdruck von Freude....naja...:?:

PS: Der Typ von Thekla, der das leere Tor nicht getroffen hat, geb ich einen Tipp: das nächste Mal von der Mittellinie schießen, da erspart man sich den Laufweg... :wink:
Wayne interessierts!?

Antworten