Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

roter stern

Beitrag von Coach69 » 08.05.2007, 07:31

also ich finds auch gut das die sterne dieses jahr da oben rummarschieren
und ich dummer sack hatte sie als absteiger getippt (schulligung nach dölitz...aber ich dachte echt knopfer is wech und er ist echt ein guter trainer)

die jungs die da spielen waren ja schon immer in ordnung ...egal was man da über die fans sagt.....die spieler waren wirklich immer prima

über die fans kann man geteilter meinung sein....wir wurden in unserer stadtligazeit dort schon mit raketen beschossen...einige mit nazis beschimpft(nur weil sie ein bissel weniger haare hatten als andere)...und mein damaliger mannschaftsleiter und ich wurden dort von einem stockbesoffenen fan als "zivilbullen" indentifiziert....nur weil wir uns dort fast jede woche unsere nächsten gegner angeschaut haben(der spielplan wollte es so)
:lol:

wie man mit dem verein umgeht ist aber echt der hammer...die hätten schon lange eine eigene spielstätte verdient...obwohl man ja auch sagen muß das der dölitzer sportpark ja auch eine gefürchtete waffe ist....
und andere bezirksklassisten auch nicht unbedingt bessere plätze haben
(in lobstädt hab ich schon mannschaften auf einer art "grillplatz" spielen sehen)

aber wenn man die sterne würdigt .....diese saison ziehe ich auch vor der SG Lausen ganz dolle den hut...klasse was die bisher abliefern und wo sie trotz des punktabzuges stehen...weiter so !!!
(im übrigen finde ich punktabzug wegen nichterfüllung des schiedsrichtersolls extrem pervers.....ich möchte die meine idee von vor einigen wochen nochmal aufleben lassen.....die schiedsrichter brauchen einen eigenständigen verband ohne vereinszugehörigkeit...auch um ihnen de facto noch mehr unparteilichkeit zu geben)

söö...das wars vom coach

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 08.05.2007, 08:02

Coach das ist eine gute Idee.Nur leider nicht umsetzbar.Wer soll dann Schiedsrichter rekrutieren.Bisher war das Aufgabe der Vereine denn diese sitzen ja auch an der Quelle und haben die Möglichkeit jemanden zu gewinnen.Wie soll das aber ein unabhängiger Verband machen?
Keine Mitglieder außer die ,welche schon Schiedsrichter sind und nun?
Aktivierung auf der Straße über Medien oder Foren. Ja möglich.Aber dann kommt sofort die Frage der Finanzierung.Wer bezahlt diese Werbekampagne? Die Vereine wo die Herren und Damen dann pfeifen.Ergebnis dürften wesentlich höherer Schiedsrichterkosten pro We werden.
Alles nicht so einfach. Nur solche und weitere Ideen bringen uns weiter.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

ähm ja

Beitrag von Coach69 » 08.05.2007, 08:25

naja sicher ist das alles richtig ...aber...der dfb zb. ist einer der reichsten verbände der welt....unter dessen schirmherrschaft und unterstützung sollte das ganze laufen
schiedsrichterrekrutierung könnte ja durchaus weiter über die vereine laufen...und schiedsrichter die im punktspielbetrieb pfeifen und dies mindestens zwei jahre tun, werden vom dfb mit einer prämie pro schiri belohnt ( mal gesponnen 1000 € pro rekrutierten schiri) das schafft auch für die vereine den anreiz sich weiter darum zu kümmern ...denn geld brauch glaube ich jeder verein...die ansetzer arbeiten bisher ehrenamtlich und sie sollten es auch weiter tun....der schiri an sich...kostet ja auch nicht wirklich geld...man könnte ja zu den kosten die sie bisher abrechnen (aufwandsentschädigung+fahrtgeld) noch einen pauschbetrag von 1 € pro gefiffenes spiel draufschlagen für schiedsrichterkleidung....um die sie sich dann selbst kümmern müßten
auch firmensponsoring wäre denkbar....wenn zb. bundesweit die fastfoodkette "mc doof" das sponsoring übernimmt....steht eben bei den schiris auch was auf der brust
(und im falle leolips und einigen anderen gut im futter stehenden schiris wäre das sogar glaubhaft...grins)

nicht gleich immer sagen geht nicht ....."geht nicht gibts nicht !"...man muß sich nur die mühe machen mal alle möglichkeiten abzuklopfen

sicher ist mein gedanke auch noch nicht ins detail durchdacht....aber es gibt ja mehrere schlaue köpfe die ihre ideen einbringen könnten


coach andy

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

ergänzung

Beitrag von Coach69 » 08.05.2007, 08:40

ähm...also die vereine bekommen die 1000 öcken ...hab ich bischen mißverständlich geschrieben ...und bei gepfiffen fehlt ein p :oops:

Horschde
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2006, 14:04

Beitrag von Horschde » 08.05.2007, 08:45

Moin moin Sportfreunde,

ich verfolge seit einiger Zeit das Treiben in der Stadtliga. Nach dem Artikel in der heutigen LVZ wird es ja richtig spannend die letzten Spieltage. Habe mir am Wochenende die Partie Thekla gegen die Sterne angeguckt und muss sagen, das das Ergebnis für die Sterne voll in Ordnung ging. Hut ab!!! Thekla hat ja richtig Glück gehabt, gegen die Sterne nicht unter die Räder zukommen. Ohne den starken Theklaer-Hüter wärs wahrscheinlich richtig böse für Thekla ausgegangen. Man hat erzählt, dass wäre vom Hüter nach 8 Wochen Pause, dass erste Spiel wieder gewesen!!!
Naja, da müssen sich die Theklaer ja am Wochenede wohl warm anzeihen, wenn es nach Schkeuditz geht. Da könnte die Tabellenführung wohl seit langem in Gefahr geraten?

Auf gehts.....
Sport Frei

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 08.05.2007, 11:12

@ohneAhnung

Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, muss ich schon sagen: du hast dir einen passenden Usernamen ausgesucht. Die Akten zur Sportplatzproblematik würden wahrscheinlich dein Wohnzimmer füllen.

Und einen OiPunkPervers hier für ein paar witzig gemeinte Floskeln anzuscheißen, das ist nicht nur haarsträubend humorlos, es zeigt die ganze beschissene Mentalität, die dem Roten Stern von einigen Leuten entgegengebracht wird: Hass auf alles was irgendwie ein bissel anders ist. Vorurteile verbreiten ohne igendwas zu wissen. Deine Meinung ist die reine Projektion deines Hasses.

@Coach69

Ich muss dir in Bezug auf die paranoide Einstellung der Roten-Stern-Fans teilweise Recht geben.

Dein Überlegungen zu der Schiri-Organisation finde ich total witzig. Ich glaube aber, dass sie am entscheidenden Punkt vorbeigehen. Viele Leute werden nämlich nur dann Schiris, wenn es ihrem Verein an den Kragen geht. Das heißt Punktabzüge. Wenn Geld Anlass genug wäre, dann hätte sich die SG Lausen wohl schon lange vorher gekümmert. So müssen sie die bitteren Konsequenzen tragen.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.05.2007, 12:44

Osram hat geschrieben:@ohneAhnung

Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, muss ich schon sagen: du hast dir einen passenden Usernamen ausgesucht. Die Akten zur Sportplatzproblematik würden wahrscheinlich dein Wohnzimmer füllen.

Und einen OiPunkPervers hier für ein paar witzig gemeinte Floskeln anzuscheißen, das ist nicht nur haarsträubend humorlos, es zeigt die ganze beschissene Mentalität, die dem Roten Stern von einigen Leuten entgegengebracht wird: Hass auf alles was irgendwie ein bissel anders ist. Vorurteile verbreiten ohne igendwas zu wissen. Deine Meinung ist die reine Projektion deines Hasses.

@Coach69

Ich muss dir in Bezug auf die paranoide Einstellung der Roten-Stern-Fans teilweise Recht geben.

Dein Überlegungen zu der Schiri-Organisation finde ich total witzig. Ich glaube aber, dass sie am entscheidenden Punkt vorbeigehen. Viele Leute werden nämlich nur dann Schiris, wenn es ihrem Verein an den Kragen geht. Das heißt Punktabzüge. Wenn Geld Anlass genug wäre, dann hätte sich die SG Lausen wohl schon lange vorher gekümmert. So müssen sie die bitteren Konsequenzen tragen.
der ware grund ist das unser vorstand einfach nur total finster ist und nicht mehr uns wurden schon in der letzte saison 3 punkte wegen den fehlenden schiris abgezogen und jetzt 6 punkte :oops: aber jetzt haben wir das problem in den griff bekommen und haben sogar zuviele schiris :lol: wahrscheinlich bekommen wir dann nächstes jahr bonuspunkte wegen zuvielen schiris :roll:

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 08.05.2007, 13:09

@trickser

Ihr erhaltet einen UEFA-CUP-Startplatz zugesprochen. Wahrscheinlich 1.Runde gg. Bayern.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.05.2007, 13:10

wer ist bayern :roll:

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 08.05.2007, 13:38

Die mit dem großen B und den kleinen Eiern.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 08.05.2007, 13:44

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 08.05.2007, 14:05

macht Euch mal nicht über die Bayern lustig, die haben immerhin IN Gladbach nen Punkt geholt! :lol:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 08.05.2007, 15:00

Aber gegen die andere Borussia ham´se auf den Sack bekommen! :lol:

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SGR » 08.05.2007, 15:13

Es gibt halt nur eine Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
und am WE werden wir erstmal einen fast Meister unglücklich machen :lol:

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 08.05.2007, 15:23

@Osram Wenn du Dir nen richtigen Usernamen ausgesucht hättest, dann würde Dir ein Licht aufgehen du Schlaumeier! Was geht denn da mit Dir ab? Wer spricht denn von Hass??? Du gehst ja gar nicht!!! Wenn es witzig gemeint sein soll, dass sich andere die Beine brechen, dann danke!!! Da bekomm ich nen Hass!!!

Antworten