Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 08.05.2007, 15:41

@ ohne Ahnung:

Geh arbeiten!!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 08.05.2007, 16:37

Ohne Ahnung schrieb: Da bekomm ich nen Hass
@Ohne Ahnung:
Du sollst nicht hassen, das steht sogar schon in der Bibel!!!
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass der Satz mit dem "Beine brechen" von OiPunkPervers soetwas wie Ironie enthielt.......
Aber vielleicht irre ich mich ja...

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 08.05.2007, 16:47

SR-sglvb hat geschrieben:
Ohne Ahnung schrieb: Da bekomm ich nen Hass
@Ohne Ahnung:
Du sollst nicht hassen, das steht sogar schon in der Bibel!!!
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass der Satz mit dem "Beine brechen" von OiPunkPervers soetwas wie Ironie enthielt.......
Aber vielleicht irre ich mich ja...
Kein Mitleid mit Bezirksklassemillionären! :roll:

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 08.05.2007, 17:16

na,ihr habt euch ja schoen zwischen gebrochenen beinen von vermeintlichen "bezirksklassemillionaeren" (echt ein wahnsinns wort) (mit noch daemlicheren sinn) ner echt fetzigen idee zum thema schiri's und der unfaehigkeit der red stars sich ein ordentliches "stadion" zu "organisieren" , fest gequatscht.
spiele doch einfach das, was du kannst!

Birdman

Beitrag von Birdman » 08.05.2007, 17:42

Team Thai hat geschrieben:na,ihr habt euch ja schoen zwischen gebrochenen beinen von vermeintlichen "bezirksklassemillionaeren" (echt ein wahnsinns wort) (mit noch daemlicheren sinn) ner echt fetzigen idee zum thema schiri's und der unfaehigkeit der red stars sich ein ordentliches "stadion" zu "organisieren" , fest gequatscht.
:?: :?: :?:


Und jetzt das Ganze nochmal auf Deutsch und mit Kommas, Bindestrichen und weniger Appositionen!

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 08.05.2007, 17:56

ohhhhh, in wachau wird gesteigerter wert auf eine hervorzuhebende grammatik gelegt! oh, verdammt . schon wieder alles klein geschrieben :?
spiele doch einfach das, was du kannst!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: roter stern

Beitrag von Schalker1984 » 08.05.2007, 21:14

Coach69 hat geschrieben:also ich finds auch gut das die sterne dieses jahr da oben rummarschieren
und ich dummer sack hatte sie als absteiger getippt (schulligung nach dölitz...aber ich dachte echt knopfer is wech und er ist echt ein guter trainer)
ist th.knoof nicht immernoch trainer beim RSL??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 08.05.2007, 21:25

Freilich ist der Knopfi Trainer beim Stern. Allerdings hatte er sich in der Rückrunde der letzten Saison eine Auszeit genommen. Daher wahrscheinlich die Einschätzung von Coach69. Da stand er halt n bissel aufm Schlauch. Ist ja nicht so schlimm. Das darf nur kein Dauerzustand werden, wie bei OhneAhnung!

@centrus

Du sprichst mir aus dem Herzen! :wink:

Birdman

Beitrag von Birdman » 08.05.2007, 21:54

Team Thai hat geschrieben:ohhhhh, in wachau wird gesteigerter wert auf eine hervorzuhebende grammatik gelegt! [...]
Naja ... sagen wir es so: es tat in den Augen weh, den Garbage da zu lesen ...

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 08.05.2007, 23:10

@osram hui ui ui... jetzt hast du´s mir aber gegeben...na dann viel Erfolg beim Aufstieg und Suche bei nem Gelände! Ach ja stehen die 3 Kästen noch???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.05.2007, 23:28

Ich werde das Gefühl nicht los, dass gewisse Leute aus Markrans etwas neidisch auf den sportlichen Erolg des Sterns ist. Sollte man doch froh sein nächstes Jahr eventuell nicht wieder auf der "Rumpelwiese" antreten zu müssen... :roll:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 09.05.2007, 00:11

Wieso sollte ein Verein, der 1. in der Landesliga ist und deren II. 1. in der Bezirksklasse ist, neidisch auf die zugegeben sehr gute Mannschaft eines 3. platzierten in der Stadtliga sein?
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 09.05.2007, 08:23

@ wennel
nicht der Verein nur gewisse Leute.Wer spricht schon von Markrans?? Wer fährt schon nach Markrans.. und wer fährt zum Stern zum zuschauen????!!!!! :shock: :shock: :shock: :idea: :idea: :idea:
Beim Stern ist doch immer was los und sie spielen einen guten Ball. Also ich bin schon e'bisl neidisch. :o :o :o

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 09.05.2007, 11:33

@wennel ABSOLUT RISCHTISCH!!!

@Sveninide Oh ja du hast ja so recht! Ich bin soooooooo neidisch auf 100 Besoffene mit 200 Hunden die mehr fußballerischen Sachverstand als ihre Besitzer haben! Und noch neidischer bin ich dann auf Schiedsrichter die sich dann vor Angst ins Hemd machen!!!

@Pille Wer fährt denn zu den Sternen zuschauen???

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 09.05.2007, 12:54

Am Anfang war es lustig nun wirds wirklich albern. Fassen wir zusammen:
OhneAhnung mag die Sterne nicht und hält es für bedenklich auf der Dölitzer Wiese eine feine Klinge zu schlagen. Diese Bedenken sind aus gesundheitlicher Sicht vielleicht gerechtfertigt.
Nur ist es sicherlich für einen 7-Ligisten durchaus zumutbar mal auf einem holperigen Geläuf anzutreten.
Inwieweit passt aber OhnaAhnung da rein? In der 2. Ms ist letztlich auf seine Torhüterdienste verzichtet wurden. Also läuft er in der 3. KK als Feldspieler auf. Somit ist er einer von vielen, die ihre Freizeit in der 8. Liga verbringen.
Wie z. B. auch die Sterne. Die trotz 100 Besoffener Fans und 200 Hunden zu großen Teilen einen sehr guten Ball spielen, ganz unabhängig vom Geläuf. Auch wenns am Ende vielleicht nicht reicht, sollte man wenigstens deren Leistung anerkennen. Das ist doch das Mindeste.

Ich persönlich spiele lieber vor 100 Leuten mit 200 Hunden, als vor 40 Rentnern. :D

Antworten