Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 14.05.2007, 08:39

Ok alles klar.War ein Irrtum .Ich habe mich von unserer Tabelle hier im Forum irre machen lassen.Diese stimmte nicht.LVZ ist aktuell Rotation auf dem Abstiegsplatz.
Webi bitte ändern.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 14.05.2007, 09:05

:wink:

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Beitrag von a.s.roma » 14.05.2007, 11:37

netsRak hat geschrieben:
da sage ich jetzt nichts dazu ...
quod erat demonstrandum!
wenn du zum letzten heimspiel gegen rotation kommst (16.6.), schenk ich dir nen schal! oder ne brille (aber nur von fielmann)...
p.s.: ernstgemeint!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

frage

Beitrag von Coach69 » 14.05.2007, 11:54

wersn der 8 bei störmthal....pierre gottschalk ?
hatte leider noch nicht die möglichkeit diese saison ein spiel der störmthaler zu sehen....werd ich wohl noch nachholen müssen

coach

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 14.05.2007, 12:04

Ja der 8ter ist der kleine Gottschalk, der ist mit Ball schneller als die meisten ohne, was sich ja in der Aussage des Rotationers wiederspiegelt.

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 14.05.2007, 13:04

Kaptain hat geschrieben:Ja der 8ter ist der kleine Gottschalk, der ist mit Ball schneller als die meisten ohne, was sich ja in der Aussage des Rotationers wiederspiegelt.
Vergiss mal nicht die Schussstärke. Besonders, wenn er den einen oder anderen Freistoss versenkt.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 14.05.2007, 13:32

stimmt ....pierre hat ne sehr gute schußtechnik
für sein alter ist er überhaupt ein sehr reifer spieler...also was die entwicklung seiner fähigkeiten betrifft
seid froh das ihr ihn habt...und das andere mannschaften zu blöd sind es wenigstens zu versuchen ihn zu holen
ich bete den namen hier schon zwei jahre....aber da hat man offensichtlich nur augen für landesligaspieler...leider

aber das ist ja leider schon immer so....war ja nicht mein erster vorschlag


man wollte ben sommer (damals 1.kreisklasse mit thekla) nicht haben...der hat dann in taucha,eilenburg und in der bayernliga höherklassig gespielt

man wollte ronny litke (damals eintracht süd) nicht haben...spielt heute bei
lvb bezirksliga

man wollte martin werner nicht (damals KSC,a-jugend mit 86 toren)...der spielt heute in markranstädt in der landesliga (bald oberliga)

man wollte stefan mann nicht( damals eiche wachau) der spielt heute bei kickers markkleeberg in der landesliga

und die eigengewächse mit wirklich richtig talent will man auch nicht und da waren mit ralf karwatzky,andre fischbacher,patrick kretzschmar,david ebert um nur einige zu nennen auch schon richtig gute dabei

naja was hilfts....die hoffnung das es irgendwann mal anders wird geb ich nicht auf...vielleicht gewinn ich ja im lotto, dann kann ich zumindest unsere jungs wieder zurück holen
:D

wenn das hier jetzt wieder einer liest der keinen bock auf mich hat, wird sicher wieder gedacht....man jetzt schießt er auch noch gegen seinen verein....ähm ...nöö...mach ich nicht....aber man sollte den blick fürs wesentliche manchmal nicht verlieren
ich finds einfach schade das so wenig auf die jugend gebaut wird....ich arbeite gerne mit jugendlichen zusammen...obwohls manchmal schwer ist...weil heute irgendwie andere prioritäten gesetzt werden als in meiner aktiven zeit

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 14.05.2007, 14:26

@ Kaptain

was schreibst du hier für ein müll.?? Wieso ist Pierre bei uns am falschen Platz??? Er ist ein Störmthaler Jung und hat sich entschieden auch hier zu spielen.
überleg dir mal was du als Störmthaler hier schreibst.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 14.05.2007, 14:31

naja so hatters ja nicht gemeint.....sicher ist es toll für störmthal
aber für die entwicklung von pierre wäre ein wechsel in eine höherklassige mannschaft das richtige...um sich weiter zu entwickeln
und ich denke die eine oder andere "mark" ist eben auch noch drin
ich denke der kaptain wollte nicht kontra störmthal schreiben...er hat nur laut und realistisch gedacht

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 14.05.2007, 14:40

das kann er auch aber als Störmthaler gehört das nicht hierher. Wenn pierre nicht möchte dann sollte man das akzeptieren.
Wenn andere dieses Thema anschneiden ist das i.o. In Störmthal will man etwas aufbauen das weis auch pierre und auch er ist davon überzeugt das
das so kommen wird. man sollte uns noch 2jahre Zeit geben.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 14.05.2007, 14:44

kein problem....viel glück dafür :wink:

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 14.05.2007, 17:05

Der Große Kaptain weis doch genau das der Kleine Kaptain die Meinung schon seit Jahren vertritt und davon auch nicht abweicht, zudem ist er ja nicht der Einzigste der so denkt. Aber egal für Störmthal ist er wirklich Gold wert, und wir sind doch auch froh daß wir Ihn haben . Es ist eben nur schade das jemand mit solch Potential nicht mehr daraus macht. Aber wie du schon sagst M. ,l es ist alleine seine Entscheidung was er macht und dies muß man akzeptieren, jedoch wissen wir beide das ich nicht Unrecht mit meinen Worten habe. So nun Schluß , kannst mich ja morgen beim Training zusammenscheißen was ich mir mit meinen Beitrag wieder erlaubt habe.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 14.05.2007, 17:40

Coach69 hat geschrieben: man wollte stefan mann nicht( damals eiche wachau) der spielt heute bei kickers markkleeberg in der landesliga
Ich glaube, dass der Stephan Mann eh nicht nach Stritz hätte gehen dürfen. Sein Vater hat dafür zu viel Einfluss in Markkleeberg und dessen Ortsteilen, so dass S. sicher nicht aus M`berg wegwechseln "dürfte". Dies war auch ein Grund, dass er schon nach kurzer Zeit wieder aus Markranstädt weg ging.
Aber Fussball spielen, das kann er.

Birdman

Beitrag von Birdman » 14.05.2007, 18:41

Bundestrainer hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:[...] Aber Fussball spielen, das kann er.
Das unterschreibe ich sofort! Hab ihm oft zusehen dürfen ... haben ja schließlich mal im selben Verein gespielt! ;)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

mann

Beitrag von Coach69 » 14.05.2007, 19:41

mit stefans vater hatte ich damals schon gesprochen...er war ja zu der zeit trainerkollege bei eiche....selbst er hat gesagt...wenn stefan sich weiterentwickeln will muß er wechseln
auch stefan hatte sich telefonisch damals mit uns kontakt aufgenommen...und meines wissen wohl nachn paar mark gefragt....was die abteilungsleitung damals zum anlaß nahm von einer verpflichtung abstand zu nehmen (obwohl er echt nicht viel wollte)

das ergebnis kennen wir ....er ist zu markranstädt gewechselt und später zu kickers...stefan war ja auch nur ein beispiel :wink:

Antworten