Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 22.06.2007, 11:48

Du3n5cH hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Und ich stimme der Aussage "Tore resultieren nunmal aus Fehlern, ob nun Spieler oder SR und das kann man nicht ändern" von PG-Huschginho völlig zu :!: :!: :!: :!:
Am Besten man läßt den Schiri gar nicht erst in die Situation kommen eine Fehlentscheidung zu treffen. z.B. durch Eigentore, eindeutige Fouls, keine Zweikämpfe, ... :lol: :lol:
Ja das wäre das beste :lol: :lol: :lol: ... nee ich muss sagen das mich Fehlentscheidungen von Schiris im Spiel natürlich auch aufregen :twisted: :twisted: aber diese sind nach dem Spiel vergessen, denn man(n) kann sie eh nicht mehr ändern. Manchmal fragt man halt den Schiri wieso er so oder so gepfiffen hat und dann sagt er in den meisten Fällen wie er die Situation gesehen hat :shock: :shock: :shock: Aber eins steht doch fest, für viele ist doch der Schiri erstmal an einer Niederlage schuld und nicht Sie selber :wink: :wink: :wink:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 22.06.2007, 14:52

So sollte mein Beitrag doch gar nicht ausarten... :shock:

@ Andre

Du weisst hoffentlich dass ich Dir nix böses wollte... irgendwann werden wir uns schon nochmal übern Weg laufen... vielleicht auch als SR :shock: :oops: :roll: :wink:

@ Centrus

Niemand ist unfehlbar, weder ich noch sonst wer... das Forum ist jedoch ne Meinungsplattform und auch ich musste das nach dem Spiel Olympia Thekla bitter erfahren. Ich war ja auch schon "fast raus"... aber ich habe dann ne Unmenge von PN`s erhalten, was meine damalige Entscheidung umgestimmt hat. Lob und Tadel gehören nunmal dazu, genau wie jegliche Emotion in und nach dem Spiel. Ich bin auch heute dem Hallenronaldo nicht mehr böse... und ich gebe ehrlich zu, damals war ich es. Aber er ist nunmal wie er ist... deshalb aber noch lange kein schlechter Mensch. Jedes Spiel fängt bei null an und da muss man auch mal alle Vorgeschichten ruhen lassen.

Genauso sollte das aber auch jeder andere man versuchen.

Zu den von Dir beschrieben Spielen kann ich nix sagen, denn ich war (Gott sei Dank) an nicht einem beteiligt. Sicherlich wirst Du mit einigen Sachen nicht unrecht haben, aber SR machen nunmal Fehler genau wie alle anderen auch!

Schade dass Du Dich zurückziehen willst, ich für meinen Teil habe Deine "zynischen" (nicht böse gemeint) Beiträge gern gelesen... vielleicht überlegst Du es Dir auch nochmal...

Mal ein kleiner Tipp, vielleicht solltet Ihr die in Euren Augen schlimmsten SR mal zu einem Vereinwechsel zu BW bewegen, dann kann Du sicher sein, dass sie Euch in den eigenen Spielen nicht mehr "schaden"... :roll: :lol:

So hats der Sucher mir mir gemacht... und da war Mic bestimmt nicht traurig drüber... :oops: :wink: Aber der Sucher iss ja nun auch "fast" Geschichte beim LSV, mal sehen wo wir ihn in der kommenden Serie wiedersehen... :roll:
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 22.06.2007, 15:27

Der ist wahrscheinlich immer mal wieder auf der Suche :lol: :lol: :lol:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 22.06.2007, 15:55

Nelson hat geschrieben:
goodplayer hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
Also goodplayer ich gebe Dir mal einen Tip am 14.01.2007 habt Ihr gegen TUS II 6:1 verloren :cry: :cry: klingt so als hätten die euch spielerisch auseinander genommen :wink: :wink:
Ach nee, was erzähle ich denn da, der Schiri und seine zwei Helfer haben 6 Fehlentscheidungen getroffen. In diesem Sinn immer schon weiter :cry: :cry: :cry: :cry:
Da ja leider kein Spielbericht zu diesem Spiel verfügbar ist, kurz für Super nelson eine Erklärung:
Wenn eine Mannschaft 6:1 gewinnt, heißt das zwingend spielerische Dominanz! Bekanntlich hat TuSII Geh-Ab-Steve und der hat 4 Tore gemacht, welche aus Konterfussball vom Feinsten resultierten. Das ist nun mal bei Mannschaften so, die selbst nach einem 0:2 oder 0:3 weiter nach vorne spielen und 70:30 % Ballbesitz zu verzeichnen haben. Leider war ich Beteiligter des Debakel und kann guten Gewissens sagen, blöd angestellt, abgeschossen wurden und der SR+SRA´s mit einer guten Leistung! Du siehst, es wird nicht bedingungslos auf jeden SR eingeschlagen, gute Leistung = Lob, schlechte Leistung = Tadel und ganz miserabel = Kommentar im Forum :twisted: Spiel du mal in deiner Liga oder ist dein Freund auch einer derjenigen? :?:
Mal ganz im Ernst wann gab es denn wo dir ein Lob für den Schiri in diesen Forum :shock: :shock: :shock:
Und ich stimme der Aussage "Tore resultieren nunmal aus Fehlern, ob nun Spieler oder SR und das kann man nicht ändern" von PG-Huschginho völlig zu :!: :!: :!: :!:
Ach Nelson, erst ordentlich lesen und dann lospoltern...
Den fairen Sportsmann zeichnet es aus, dem SR unmittelbar nach dem Spiel sein Lob zu zollen, also ganz ruhig und frag mal bei diversen SR nach, ob diese (meine) Aussage gelogen ist!? Ach SR mit (aus unserer Sicht) nicht immer glücklichen Entscheidungen werden sportlich fair, freundlich und respektvoll behandelt! Stimmt KP? :wink: Oder SR-SGLVB? :wink:
So nun Sommerpause und Thema alte Saison beendet!

@PG-Huschginho

Ich fand es schade, dass es euch am Ende erwischt hat, da gab es andere unsympathische Gegner, aber am Ende hatte jede Mannschaft 30 Spiele Zeit genügend Punkte zu sammeln. Und Lausen hat auch 6 Punkte wettgemacht. Glückwunsch dafür und viel Erfolg nächste Saison in der Bezirksklasse --> das Gleiche nach Schkeuditz!
Und ob nun Tor oder nicht Tor interessiert wirklich den Gasmann, nur goldene Ananas vielleicht aus deiner Sicht, wir hatten andere Ziele, die durch andere beeinflußt wurden. Punkt und Aus!
Zuletzt geändert von goodplayer am 22.06.2007, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 22.06.2007, 16:00

Sveninide Du sollst doch nicht meine Tricks verraten.Aber auch der Finder wird davon profitieren.Er ist deswegen nicht böse auf mich :lol: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 22.06.2007, 16:10

@sveninide:

Aber wenn dann soviele SR für BW aktiv sind, gibt es reichlich -6 Punkte und dann stehen wir auch wieder hier am Pranger... :wink:

Was bewegt denn einen SR einen Verein zu wechseln? (ernsthaft gefragt!)

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 22.06.2007, 16:14

goodplayer hat geschrieben:Was bewegt denn einen SR einen Verein zu wechseln? (ernsthaft gefragt!)
Würde mich auch mal interessieren. Wie könnten durchaus auch den einen oder anderen benötigen. Sonst beginnen wir auch mit Minuspunkten. :(

Birdman

Beitrag von Birdman » 22.06.2007, 16:15

Kurze Frage: hatten wir das Thema bzw. diese Frage nicht irgendwo schon?! Wurde diese nicht beantwortet?! Ich finde den Thread jetzt aber auch nicht und auf die Antwort wäre ich übrigens auch mal gespannt! ;)
Wie könnten durchaus auch den einen oder anderen benötigen. Sonst beginnen wir auch mit Minuspunkten.
Was?! Echt?!


Gruß!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 22.06.2007, 16:18

hallo birdi,

was macht die Leiste, der Oberschenkel, die Wade und der Kopf? :wink:
Im Ernst...sehen wir dich nächste Saison wieder auf der großen Bühne?

Birdman

Beitrag von Birdman » 22.06.2007, 18:09

Ich war ja am Dienstag in Lausen bei so 'nem Leistenspezialisten. Ich darf mich erstmal bis Ende Juli mit Lauftraining begnügen. Es wird seine Zeit dauern.

Das Problem ist wohl ein bereits im Dezember diagnostiziertes. Eine Entzündung und/oder Überbelastung der Muskelansätze einmal in der Leistengegend und der Aduktoren.

Wenn du mich fragst (befalls dich das überhaupt wirklich interessiert), ich habe kein Bock mehr! Es ist durch die ganze Zeit nichts mehr Besonderes für mich, auf dem Platz zu stehen und gegen diese dämliche Kugel zu kirschen.

Vor einem Jahr hätte ich noch sehr weit kommen können, jetzt muss ich mir Gedanken machen, dass ich überhaupt in naher Zukunft wieder schaffe, einen Sprint über ganze 100m zu machen. Das kann doch nicht sein!


Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Beitrag von schleußigadler » 22.06.2007, 19:43

hey,kann mir jemand sagen wie die daten der wechselfrist im sommer sind.DANKE :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 22.06.2007, 21:31

das wird den keeper freuen zu lesen
:lol: :lol: :lol:

@ schleußigadler: pn
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 23.06.2007, 21:38

Freundschafstspiel. Vereinsfest Sv Thekla 23.06

Thekla I vs. LVB I

8 : 5

einfach schönes spiel an einem schönen nachmittag.
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 16.11.2007, 23:30

lt der homepage des fvsl waren wir letztes jahr fairness - pokalsieger der stadtliga!!! wahnsinn, wußt ich bis heute gar nicht. bekommt man da nicht nen startplatz im uefa cup?

Antworten