Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Beitrag von Birdman » 05.05.2007, 11:46

goodplayer hat geschrieben:@birdman

na dann lass Dich doch als Torwart, in der Abwehr oder Sturm nominieren, da bleibst du garantiert unter 5km pro Spiel... :wink:
:lol: Ich bin Abwehrspieler du Dödel! :roll:
Außerdem krieg ich noch nix gebacken! Da sollen mal lieber die anderen spielen! Die haben es wenigstens drauf! Das wird am Sonntag Schkeuditz auch merken! ;)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 05.05.2007, 18:07

roter stern schlägt thekla, und lausen gewinnt gegen den LSVSW - naja jetzt gehts aber nochmal rund in der SL....schön so...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 05.05.2007, 18:20

TuB Leipzig - SG Taucha 99 II 1:3 (0:1)

Tore fuer Taucha:
Kläß, Ronald
Meyer, Patrick
Wesp, Benjamin

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 05.05.2007, 20:15

Hallo Team Thai

Endlich wieder da von den Thai`s.
freue mich schon auf ein kühles Bier mit Dir.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.05.2007, 13:16

Da schreib ich mal was zum Spiel Lausen-LSV

Ein irgendwie müder Kick zweier zahnloser Mannschaften. Sieg für Lausen geht in Ordnung, weil der LSV in Überzahl einfach zu wenig gemacht hat. War eigentlich ganz schön schwach, denn gestern wäre sicher ein Sieg drin gewesen. Je einmal Rot für Lausen und den LSV. Bei beiden Situationen hätte es locker auch gelb getan.
Schiri war irgendwie komisch...absolut leicht zu pfeifendes Spiel und hat sich selbst damit irgendwie schwer getan...
Wayne interessierts!?

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 06.05.2007, 17:04

Olympia - Rotation II 2:2(2:1)

Gestern trafen bei schönem Fußballwetter zwei Mannschaften aufeinander die beide mit großen Ambitionen das Spiel gewinnen wollten. Olympia hatte wohl die letzte große Möglichkeit zu Hause 3 Punkte für den Klassenerhalt zu holen und Rotation wollte die gute Rückrundenserie aufrechterhalten. Demendsprechende Brisants war dem ganzen Spiel auch anzumerken. Und so kam es bereits in der 3. Minute zum 1:0 für die Heimmannschaft, nachdem ein Rotationer Spieler, beim Versuch den Ball vor der Grundlinie im eigenen Strafraum zu klären, klar behindert wird. Kein Pfiff des Schiris, der diese Situation womöglich nicht sehen konnte, da er auf der anderen Seite des Geschehens stand. Der Ball trudelte daraufhin unglücklich unter den Beinen des Hüters hindurch zum 1:0. Doch irgendwie schien das frühe Tor garkeine Sicherheit in das Spiel der Gastgeber zu bringen. Einfach nur lange Bälle und übermotiviertes Zweikampfverhalten prägten ihr Spiel. Rotation war hingegen sehr bemüht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Erarbeitete sich einige gute Chancen konnte diese jedoch nicht verwerten. 25. Minuten nach dem Tor hatte Rotation das Spiel gänzlich im Griff und Olympia konnt nicht einen Schuß aufs Tor für sich verbuchen. Umsomehr versuchten sie die schneller und besser laufenden Rotationer durch zeitiges(oft unfaires) stöhren am Spielaufbau zu hindern. Und plötzlich kam, was den Spielablauf völlig auf den Kopfstellte: Ein hoher Ball des Liberos(der, neben dem großartigen Hüter, die einzige Sicherheit im Spiel der Heimmannschaft war) kommt in die 16 geflogen. Ein Rotationer Abwehrspieler will mit dem Kopf klären, doch anstelle des Balles bekommt er den Ellenbogen des Gegners ins Gesicht! Dieser kann somit zum 2:0 köpfen. Dieses klare Foul hätte der Schiri klar pfeifen müssen, da man sogar auf der anderen Seite des Platzes sehen und hören!! konnte was da gerade passiert war. Leider blieb der Pfiff auch diesmal aus. Der Rotationer musste kurz behandelt werden konnte aber glücklicherweise weiterspielen. Auch diesmal ließ sich Rotation nicht einschüchtern und spielte einfach weiter. Dieser kämpferische Ehrgeiz wurde dann kurz vor der Halbzeit durch einen schönen Kopfball von Wegerdt in ein Tor umgemünzt.
Nach der Halbzeitpause gleiches Spiel. Rotation klar spielbestimmend. Und Olympia irgendwie mit Furcht vor der eigenen Führung und zunehmend höheren körperlichen Einsatz. Leider muss man den Kapitän hierbei hervorheben, der wohl fast an jedem zweiten Foul an einem Rotationer beteiligt war und leider(ich muss es leider sagen) scheinbar Narrenfreiheit vorm Schiri besaß. Das er über 90. Minuten lang lediglich gelb sah ist einfach nur eine Frechheit gewesen. Wer rumpöbelt, mit unfairen Taklings agiert und heimlich Ellenbogenschläge austeilt gehört nicht auf den Fußballplatz und dürfte erst recht nicht Kapitän einer Mannschaft sein. Und wenn sowas von einem Schiedsrichtergespann akzeptiert wird, ist es sehr bedauerlich. Zurück zum Spiel: Eigentlich entwickelte sich nämlich ein spannendes Spiel, da Rotation trotzdem sie Spielbestimmer waren, einfach die Chancen vorne nicht reinmachte. Und nachdem ein verunglückter Befreiungsschlag des Gästehüters direkt in dem Fuß eines Gegners landete, hätte es fast 3:1 stehen können. Doch der Ball ging knapp am völlig leeren Tor vorbei. Leider ließ sich nun auch ein Rotationer Mittelfeldspieler von den etwas hitzigen Situationen anstecken, und sah völlig zu recht die rote Karte. Es ist einfach dumm, dass wenn man gefoult wird und dann gepfiffen wurde, noch nachzutreten! Rotation noch zu 10. und trotzdem erarbeiteten sie sich Chancen. Eigentlich müsste Olympia sich beim großartigen Hüter bedanken, der mit tollen Paraden und souveränem Stellungsspiel seine Mannschaft weiter in der Partie hielt. Dennoch kam es noch zum(wohl verdienten) Ausgleich der Gäste in der 85. Minute, als eine schöne Flanke von Küster seinen Abnehmer in Wunderlich fand. 2:2 der Endstand.
Fazit: Rotation hätte heut aufgrund der Chancen als Sieger vom Platz gehen müssen, ging mit diesen jedoch sehr fahrlässig um. Und ein Schiedsrichter, der einem Spieler Narrenfreiheit gewährte und mindestens ein Tor hätte zurückpfeifen müssen, ermöglichten für Olympia ein (unkommentiertes) Unendschieden.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2007, 17:33

Markranstädt - Schleußig 2:2
Wachau - Schkeuditz 2:0
Störmthal - MoGoNo 1:2
Tus leutzsch - Blau-Weiß 3:2
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2007, 18:02

Wennel volle Zustimmung!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
wiederstand
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 01:21
Wohnort: SG Olympia 1896
Kontaktdaten:

Beitrag von wiederstand » 06.05.2007, 18:03

Wennel hat geschrieben:Da schreib ich mal was zum Spiel Lausen-LSV

Ein irgendwie müder Kick zweier zahnloser Mannschaften. Sieg für Lausen geht in Ordnung, weil der LSV in Überzahl einfach zu wenig gemacht hat. War eigentlich ganz schön schwach, denn gestern wäre sicher ein Sieg drin gewesen. Je einmal Rot für Lausen und den LSV. Bei beiden Situationen hätte es locker auch gelb getan.
Schiri war irgendwie komisch...absolut leicht zu pfeifendes Spiel und hat sich selbst damit irgendwie schwer getan...
Locker gelb ???
nicht bei klare Tätlichkeit und absichtliches treten.
Ballorientiert verteidigen
Wer eine Meinung hat, ist nicht Neutral

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2007, 18:04

Hol mal Luft Sportfreund.Das war nicht das erste Spiel was Du zerpfiffen hast. Ich sage nur 1.Spieltag oder Thekla-Markranstädt. :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 06.05.2007, 18:20

@ pillepalle

mensch Ihr stoermis, wollt ihr absteigen? gegen MOGONO eine knappe Heimniederlage!MOGONO, DIE SICHERLICH KEINE SCHLECHTE MANNSCHAFT HABEN ; ABER DENNOCH WENIGER MOTIVIERT SEIN DUERFTET ALS , ein ( leider) abstiegskandidat?!!!!!!!!!! mensch , mensch!

bier trinken geht klar! ich bezahle! :wink:
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
wiederstand
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 01:21
Wohnort: SG Olympia 1896
Kontaktdaten:

Beitrag von wiederstand » 06.05.2007, 18:20

Der_Sucher hat geschrieben:Hol mal Luft Sportfreund.Das war nicht das erste Spiel was Du zerpfiffen hast. Ich sage nur 1.Spieltag oder Thekla-Markranstädt. :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ballorientiert verteidigen
Wer eine Meinung hat, ist nicht Neutral

Birdman

Beitrag von Birdman » 06.05.2007, 18:22

Der_Sucher hat geschrieben:Markranstädt - Schleußig 2:2
Wachau - Schkeuditz 2:0
Störmthal - MoGoNo 1:2
Tus leutzsch - Blau-Weiß 3:2

Die Eiche war von Anfang an besser im Spiel und vor allem deutlich aggressiver! Sören Pilgrim mit dem 1:0 nach ca. 23 Minuten! --> völlig verdient! Kurz vor der Halbzeit hatte Schkeuditz eine Riesenchance zum Ausgleich! Doppelpfosten nach einer Ecke.
Mit Beginn der zweiten Hälfte war aber wieder das Heimteam am Drücker und es fällt so das 2:0 nach einem Torwartfehler ... aber: angebliche TW-Behinderung! Es war keiner weit und breit. Der Hüter lies den Ball einfach nur fallen. Auch eine Minute später stand Otmane angeblich im Abseits. Höchstens gleiche Höhe. Schkeuditz kam dann in der Folge zu sporadigen Angriffsbemühungen, diese waren aber nicht zwingend genug und so blieb es bei der Wachauer Führung. Bis Jan Schreiter aus der Drehung mit links (!!!) an den rechten Innenpfosten schoss und von dort aus der Ball ins Eckige kullerte! Sehenswertes Tor!
Danach kamen wir noch zu vielen Möglichkeiten! Grundmann, Otmane, Grajgevci und auch Grönitz kamen noch zu ihren Möglichkeiten. Aber am Ende blieb es beim 2:0 und man kann sagen, dass dieses Ergebniss absolut in Ordnung geht. Am Ende hätte sich Schkeuditz nicht beschweren brauchen, wenn es noch 3:0 oder 4:0 ausgeht!
Damit ist für uns der Klassenerhalt praktisch sicher und wir können uns nun andere Ziele für die letzten 5 Spiele stecken! Als nächstes darf gerne Taucha II daran glauben!

Achja: der Schiedsrichter war sehr kleinlich, aber konsequent. Alles in Allem eine ordentliche Leistung bei einem sehr fairen Spiel!
Btw: ich durfte auch ma 15 Minuten ran ... :lol:


Gruß, Daniel!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 06.05.2007, 19:15

wer sagt denne das Gohlis weniger motiviert ist. Gohlis ist auf jedenfall gewillt einige "Aufstiegsaspiranten" noch ein wenig zu ärgern :D und zum Spiel heute ist zu sagen, das Störmthal nicht wirklich wollte, zumindest haben sie den Anschein gemacht :D
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2007, 19:16

Na und nach oben ist noch alles möglich :!:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten