Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 17.03.2007, 20:53

Ich weiß ja nicht wo Schkeuditz nach dem 2:0 alles klar machen musste. Die zwei Gegentore macht BW II sich selber rein. Und das 2:2 ist mehr als verdient zur Halbzeit. Streckenweise viel mehr Druck von den Gästen. Ein Torschuss in Hälfte zwei reicht dann für den glücklichen Sieg für Schkeuditz.

So isses halt!
Klasse Beitrag

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 17.03.2007, 21:02

Galert bitte mit einem l! danke!

ja leider war ich es wieder! und das ist das was mich so ärgert anscheinend freuen sich manche mich pfeifen zu dürfen weil dann genau das rauskommt!
und sveni schade das gerade du sagst das ich froh sein kann das er wieder aufgestanden ist! es war ja nicht mal deine entscheidung, falls du dich daran erinnern kannst wolltest du mir gelb geben! aber gegen sportfreund galert kann man rot schonmal verteidigen ist ja nix neues! und das ist das schlimme!

und zu allem die nicht dabei waren, wenn ihr das spiel nicht gesehen habt könnt ihr dazu glaub nix sagen!

wir werden aufsteigen und alle die gegen uns sind auslachen! weil ihr es nicht geschaft habt es zu verhindern!

aber sveni wenigstens hab ich es geschafft das de deine heuschlerischen aussagen andern nicht mehr zumutest! danke und schönen abend! hoffe wir sehen uns nicht mehr

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.03.2007, 21:06

fahr mal nen gang runter.....

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 17.03.2007, 21:13

[quote="TchMaHe"]Ich weiß ja nicht wo Schkeuditz nach dem 2:0 alles klar machen musste.

Kopfball Delalic, freistehend zum TW ist sicher gemeint.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 17.03.2007, 21:18

Wenn du so Fussball spielst wie du hier laberst, wundert mich die rote Karte nicht. Dich kann man anscheinend einfach anstacheln...
Naja es gibt halt überall Stürzer...hallenronaldo, ich hoffe das bezieht sich auf dessen Gewicht und nicht aufs Können.

Sorry aber das musste sein, auf Niveaulosigkeiten kann man auch mal niveaulos antworten. Allerdings will ich Sveni's Leistung nicht beurteilen, habs ja nicht gesehen, aber anscheinend bist du an der Sache auch nicht ganz unschuldig.

"anscheinend freuen sich manche mich pfeifen zu dürfen weil dann genau das rauskommt!"

die Welt dreht sich nicht nur um dich.
Wayne interessierts!?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.03.2007, 21:22

ganz schön harter tobak (oder wie sich das auch immer schreibt...) vom hallenronaldo

wenn ich mich recht erinnere, nicht der erste "klick" Ausraster diese Saison und wieder auch nicht der einzigste Theklaer, der vorzeitig duschen gehen musste/wollte/durfte. Jeder sucht sich sein Teil bitte selbst aus...

@sveninide: Lass dich bitte nicht von übermotivierten Schnellschuss-Usern hier von deinem Weg abbringen...

@tchmahe:

also Schkeuditz hatte schon richtig glasklare Chancen nach dem 2:0, dies muss man einfach mal objektiv so einsehen... :wink:

ich denke ein rassiges SL-Spitzenspiel, erstaunlich fair und am Ende ein glücklicher Sieger, denke nach Chancen stands am Ende 5:5...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 21:22

hallenronaldo hat geschrieben:und zu allem die nicht dabei waren, wenn ihr das spiel nicht gesehen habt könnt ihr dazu glaub nix sagen!

...

aber sveni wenigstens hab ich es geschafft das de deine heuschlerischen aussagen andern nicht mehr zumutest! danke und schönen abend! hoffe wir sehen uns nicht mehr
Ganz, ganz großes Kino! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, prinzipiell nichts Persönliches über irgendwelche Leute hier zu schreiben, aber Deine sprachlichen Brechübungen schreien regelrecht danach.

Es ist mir, ehrlich gesagt, völlig Schnitte, ob Du mit verschiedenen Entscheidungen eines Schiedsrichters nicht einverstanden bist und Dich auch mal so richtig über sein Gepfeife ärgerst. Kommt vor. Ich glaube, das haben die meisten, die hier schreiben, selbst schon mal am eigenen Leib erlebt. Aber trotz allem Ärgers sollte man immer eine gewisse Achtung seinem Gegenüber nicht verlieren. Und wenn man auch nach dem Spiel noch richtig sauer ist, dann muss man eben erstmal irgendwo in eine stille Ecke gehen, um wieder runterzukommen. Falls Du den SR eben da nicht mehr sehen willst, dann gehe ihm erstmal aus dem Weg.

Bild

Wenn Du aber selbst Stunden später noch solche dermaßen unqualifizierten Aussagen, weit unter der Schuhsohle, von Dir gibst, würde ich es auch befürworten, wenn ihr beide hier im Forum nicht mehr aufeinander trefft. Wir wäre es denn, wenn Du Dich hier einfach abmeldest? Meinen Segen hast Du auf jeden Fall schon mal dafür!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 17.03.2007, 21:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr seit so herrlich!!

macht spass hier zu schreiben! aber einer hatte recht nicht urteilen wer nix gesehen hat! und erzählen kann ich hier wie ich will!

das kino lebt... :P :lol: :P :lol:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.03.2007, 21:32

Bitte bleibt uns allen erhalten, selbst der BIRDMAN soll seine Rückzug bereut und wiedergekommen sein...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 21:34

Achja, und um noch für eine ausgewogene Ernährung zu sorgen: Es ist da auch völlig Banane, ob jemand das Spiel gesehen hat oder nicht. Wenn man Deine sprachlichen Entgleisungen mitlesen muss, kommt Einem selbige samt vorher erwähnter Schnitte gleich hoch...

Bild
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

jo

Beitrag von Coach69 » 17.03.2007, 21:36

Ein stoß mit beiden händen in die nierengegend ist nun mal eine tätlichkeit!!!…da kann es auch kein gelb geben, sondern tätlichkeiten ziehen unbedingt einen feldverweis auf dauer nach sich
Ich hoffe nach deinen verbalen entgleisungen hier, das die dauer aufs maximale ausgedehnt wird…denn solche leute wie du haben weder im fußball noch hier in diesem forum etwas verloren
Den restlichen sportfreunden vom sv thekla wünsche ich viel erfolg…inklusive trainer pfeffing…denn in thekla gibt’s auch normale kerle die richtig gut fußball spielen können !!


der coach

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.03.2007, 21:40

jetzt lasst mal den galli, wenn es wirklich nur ein kleiner schubser ist, kann der SR (wenn gesehen) auch mal schmunzeln und beide spieler zu sich bitten und es bei einem netten Plausch und Ermahnung zur Fairness belassen...

wir haben es doch nicht gesehen... :shock:

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Leolips » 17.03.2007, 21:45

der hat den FAD nicht wegen Tätigkeit bekommen sondern wegen Grobem Foulspiel.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.03.2007, 21:47

goodplayer hat geschrieben:jetzt lasst mal den galli, wenn es wirklich nur ein kleiner schubser ist, kann der SR (wenn gesehen) auch mal schmunzeln und beide spieler zu sich bitten und es bei einem netten Plausch und Ermahnung zur Fairness belassen...

wir haben es doch nicht gesehen... :shock:
goodplayer, so sehr mich Deine feine Ironie sonst auch immer köstlich amüsiert, ich glaube, hier passt sie nicht dazu. Denn es gibt hier auf jeden Fall den einen oder anderen (ganz Bestimmten), der dies für bare Münze nimmt und sich dadurch noch bestätigt fühlt und im Recht glaubt. Und das wäre sicher das falsche Zeichen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 17.03.2007, 21:51

sorry...ziehe Beitag zurück :wink:

danke, weißer ronaldo, schön dass du Spass hier hast...

Antworten