Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 30.10.2006, 15:30

tsv b.-e. vs lvb 2. 1:3(0:1)

0:1 wede fe 42.
1:1 zahn 58.
1:2 schnabel 70.
1:3 hebestreit 87.
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 30.10.2006, 16:03

LVB gewinnt beim Spitzenreiter

LVB sichert sich 3 Punkte in Böhlitz nach großer kämpferichen Leistung.
Beide Mannschaften begannen sehr verhalten und somit geschar in den ersten 15 Minuten nicht viel außer Mittelfeldgeplenke. Abwehrfehler auf beiden Seiten ermöglichten die ersten Strafraumszenen aber nicht bedeutendes. Nach 20 Minuten kam die LVB dann besser ins Spiel und ein Kopfball nach einer Ecke konnte gerade noch so von der Böhlitz-Torlinie geklärt werden. LVB mit mehr Druck und somit gab es in der 35. Minute Elfmeter für LVB der von dem überragend spielenden rechts außen rausgeholt worde.
Nach dem LVB die letzten vier Elfmeter verschossen hatte war diesmal der Küster an der Reihe.Trotz der vielen Buh Rufe der Böhlitz-Ultras(ü60) :o konnte dem Druck wiederstanden werden und LVB ging mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit ging los und LVB hatte jetzt den Wind auf seiner Seite aber dieser Vorteil brachte nichts denn LVB stelle sich hinten rein und nur noch Böhlitz spielte somit viel auch der verdiente Ausgleich durch ihren besten Mann Nr.7.
Böhlitz wollte anscheinend das Spiel unbedingt gewinnen denn ab Minute 70. war die Abwehr von Böhlitz offen wie ein Schweizer Käse und nur der Linienrichter sorgte dafür das die Angreifer nicht im 2 Minutentakt ein 1-1 mit dem Böhlitzhüter gegenüber standen. Das 1-2 wurden dann vom rechts außen der LVB erzielt nach schöner Einzelleistung. Böhlitz warf jetzt alles nach vorn somit fiel das 1-3 kurz vor Schluß.

Fazit: Erster Sieg mit neuem Mannschaftskoffer.

Torschützen für LVB: Küster
Manu ST
Rheuma Kai
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 30.10.2006, 16:12

Wennel hat geschrieben:
L.E. hat geschrieben:
Es wird ja schon ein Beitrag heiß ersehnt und diese Steilvorlage kann ich nicht einfach kommentarlos lassen.
Eure Abwehrspieler sollten sich vielleicht mal Gedanken machen ob sie nicht als Kicker beim American Football anfangen wollen. Scheint ja hervorragend zu klappen.
WENNEL DU ALTER KLEINER SCHMIERFINK, Du scheinst ja von Lausen nach Rückmarsdorf "gucken" zukönnen. Also für Dich nochmal in Zeitlupe:
Gucks Du hier,spiele kurz,laufe lang,schöner weiter Ball,feine Ballmitnahme,harter Torschuß ! Guckste hinterher !
Ich hoffe Du spielst nicht wirklich selbst bei Lausen II, wäre Schade für Eure Anständige Tabellensituation !
MfG Kooooooooooool !

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 30.10.2006, 17:10

Kool hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:
L.E. hat geschrieben:
Es wird ja schon ein Beitrag heiß ersehnt und diese Steilvorlage kann ich nicht einfach kommentarlos lassen.
Eure Abwehrspieler sollten sich vielleicht mal Gedanken machen ob sie nicht als Kicker beim American Football anfangen wollen. Scheint ja hervorragend zu klappen.
WENNEL DU ALTER KLEINER SCHMIERFINK, Du scheinst ja von Lausen nach Rückmarsdorf "gucken" zukönnen. Also für Dich nochmal in Zeitlupe:
Gucks Du hier,spiele kurz,laufe lang,schöner weiter Ball,feine Ballmitnahme,harter Torschuß ! Guckste hinterher !
Ich hoffe Du spielst nicht wirklich selbst bei Lausen II, wäre Schade für Eure Anständige Tabellensituation !
MfG Kooooooooooool !
Kool laß dich doch nicht mit sowas locken 8) der Erfolg deiner Mannschaft spricht doch für sich :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 30.10.2006, 18:46

Keep "Kool", aber das kann er anscheinend nicht :lol:.
In Rüchmarsdorf brauch ich keine Zeitlupe, das Spiel ist langsam genug :lol:
Old Men hat geschrieben:[
Du scheinst noch nie einen Football getreten zu haben sonst würdest Du das nicht schreiben. Einen Football über ein ganzes Feld zuschiessen ist KUNST.
:lol: :lol: :lol:

Du hast Recht, da hab ich die Rückmarsdorfer Abwehr anscheinend überschätzt 8)
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 30.10.2006, 22:23

...dem LVBer Beitrag ist nur noch hinzuzufügen, dass bei einer weiteren schläfrigen Mannschaftsleistung der Anschluss an die Tabellenspitze ganz verspielt wird.
Wenn wir uns nicht bald alle mal richtig an der Nase packen, geht das Abstiegsgespenst eher rum als uns lieb ist!
Also Böhlitz - ranklotzen!!!
Klingt blöd - ist aber so :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 31.10.2006, 14:08

Hier noch ein kleines Ergebnis von uns, da wir das spielfreie WE für ein Testspiel genutzt hatten.

Kitzen I - SG Wählitz I 6:0 (1:0)

Das Ergebnis ist noch geschmeichelt, aber unsere Abschlusschwäche ist ja mittlerweile bekannt... (denke ich zumindest)
Wer das Spiel gesehen hat, kann wohl bestätigen das sich der Gegner wohl über mindestens 15 Buden nicht hätte beschweren können.
Ansonsten positiv anzumerken:
Das Spiel verlief zu jeder Zeit fair und die Wählitzer gaben auch trotz der sich anbahnenden, hohen Niederlage nicht auf und versuchten soweit möglich gegenzuhalten.

Einen kleinen Spielbericht findet man auf der Homepage der Wählitzer:
http://www.sg-waehlitz.de/index.php?main=fussball1 .

Tabellensituation der Wählitzer:
http://www.saalekicker.de/main.php?t_haupt=7&t_unter=2

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 31.10.2006, 19:26

@henk:du hast wohl nach eurem erfolg im testspiel so viel gesoffen das du den thread verwechselt hast? 8) :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 01.11.2006, 11:28

@knipser
nein, nicht des Sieges wegen habe ich soviel gesoffen - nur wegen Euch. Da geben wir Euch die Chance vorbeizuziehen und ihr nutzt diese nicht... Man, man, man Knipser... :P :lol:

Nee, alles Quatsch. Klar hätte ich es auch unter der Rubrik "Testspielergebnisse" schreiben können. Aber irgendwie gehören wir ja auch in die 1.KK St. 1 und da wollte ich es halt hier reinschreiben und nicht dort, wo es womöglich untergeht und Du´s nicht liest... :wink:

Hoffe Du verzeihst mir nochmal!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.11.2006, 13:55

es reicht doch wenn wir im derby an euch vorebi ziehen! 8) :lol:


aber ich verzeih die nochmal.deine psychotricks helfen trotzdem nicht.... :P
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 01.11.2006, 14:47

Schau´mer mal. 8)

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 04.11.2006, 19:18

SG Burghausen vs. TSV Böhlitz-Ehrenberg : 2 : 3

Am kalten Samstagnachmittag begann pünktlich das „heiß ersehnte“ Derby in Burghausen. Wahrscheinlich verdaute die SG das Schmuddelwetter besser und startete direkt mit dem 1:0 kurz nach Spielbeginn und legte auch nicht lang wartend mit dem 2:0 nach.
Durch die vielen ungenutzten Chancen von Böhlitz (welche für 2 Spiele reichten) ging es auch so in die Halbzeit.
Burghausen mit erhobenen Kopf und sehr selbstsicher startete in die 2. Halbzeit und musste mit Erschrecken den Anschlusstreffer von Böhlitz hinnehmen.
Mit viel Druck agierte der TSV und holte einen Elfmeter, welcher souverän vom eingewechselten Stürmer zum Ausgleich verwandelt wurde. Burghausen vielleicht etwas überrascht, liesen den nun sehr geschlossen spielenden Böhlitzern noch einige Chancen zu und konnten beim 2:3 nur zuschauen.

Fazit:
Sehr anregendes Spiel mit kleinen Foulereien, sehr günstigen Bier, paar gelben Karten, sehr amüsanten Schiedsrichter und verdientem Sieg für Böhlitz-Ehrenberg!

Also Böhlitz es geht doch. Und nächstes WE gegen SV Blau-Gelb Kitzen sind auch 3 Punkte drin! :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 04.11.2006, 20:47

Arbeitssieg an der neuen Linie.

Erster Sieg mit Spielertrainer.
Es war so ein Spiel das man ganz schnell vergessen möchte. Der Boden war tief, 5 Grad Außentemparatur und ein Gegner der sich an der Mittellinie eingräbt und zuguckt wie man sich die Pille hin und her schiebt.
Das Spiel plätscherte die ersten Minuten so vor sich hin. Nach zehn Minuten dann die ersten guten Angriffe der LVB aber das letzte Quentchen Glück zum Tor fehlte.In Minute 18. war es dann soweit 1:0 fiel durch herlichen Sonntagsschuß des 10ners der LVB, denn der Eutritzschhüter hatte einen Abschlag unkontrolliert und flach in die Mitte gepasst und hatte danach bloß noch das Nachsehen.
Halbzeit und es gab zum ersten mal Tee.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte aufeinmal bloß noch Eutritzsch aber außer ein paar Fernschüssen die auf dem Parkplatz landeten kam nichts bei raus.
LVB war jetzt wach und spielte wieder Fußball aber das zweite Tor wollte nicht fallen und somit hielt man den Gegner die ganze Zeit am Leben. In Spielminute 81. war es dann soweit und das erlösende 2:0 fiel nach Einzelleistung vom 9ner der LVB. Eutritzsch war nun platt und LVB erspielte sich zahlreiche Torchancen. 3:0 wurde nach fragwürdiger Abseitsposition wieder aberkannt.
Bester Mann auf dem Platz war der 4er der LVB der großen Anteil daran hatte das zum ersten mal zu Null gespielt wurde.

Fazit: Hätte LVB so wie gegen Böhlitz letzte Woche gespielt, hätte Eutritzsch Acht Stück gefressen.

Torschützen: Capitain, Lars B.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 04.11.2006, 21:58

Burghausen - Böhlitz 2:3 (2:0)

Tore:

1:0 Schröter
2:0 Reinhardt, Michael
2:1 Böhlitz
2:2 Böhlitz
2:3 Böhlitz

Fazit:

Burghausen gibt das Spiel in der zweiten Hälfte völlig aus der Hand und man verspielte damit seine 2:0 Halbzeitführung. Böhlitz agierte mit sehr hohen Druck und starker Moral. Die spielerische Überlegenheit von Böhlitz Ehrenberg war zum Teil sehr ansehenswert und somit war es am Ende ein verdiehnter Auswärtserfolg...


MfG Maik...

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 05.11.2006, 11:53

tore für b.-e. bräuer,kund,wagner
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt